[OTA] MHA-L29_8.0.0.361(C432) Android 8 (Oreo) EMUI 8 Update

Kommt das bald auch über OTA bei mit geht das nicht mit der Huawei-ID alles mögliche schon versucht ?
 
@Warlock0601 Ich werde bei meinem Mate 9 einen Factory Reset vornehmen, um diesen vorzunehmen, musst du im ausgeschaltenen Zustand die obere Lautstärke Taste und dann die An/Aus Taste gleichzeitig betätigen, von da navigierst du mit den Lautstärke Tasten zum Punkt Factory Reset und führst diesen mit der An/Aus Taste aus, denke vorher am besten an ein Daten Backup. Diesen kannst du mit der HiSuite Software bewerkstelligen, du musst auch nicht unbedingt ein Factory Reset machen, wenn dein Mate 9 nach dem Firmware Upgrade rund läuft.
 
Update einwandfrei funktioniert aber kann ich die Push Benachrichtigung von Android System dauerhaft abschalten?

1f97de44c3f0383c613ccee1603c6528.jpg


Gruß Pille
 
Ist unter den Glücklichen jemand, der das L09 hat? Diese Version scheint noch nicht dran zu sein...
 
Moin

Auch in der Schweiz am downloaden...

MHA-L29 8.0.0.361 (C423)...Grösse: 2.50 GB....

Tante EDIT: Bei mir war das Kontingent auf 299430...
 
Läuft alles einwandfrei, ich denke Huawei hat hier eine ordentliche Arbeit abgeliefert.:scared:
 
So habe es auch drauf. Läuft sehr flüssig
WLAN call geht auch.
 
  • Danke
Reaktionen: lilux
Habe es per OTA bekommen. Läuft gut,aber mache noch ein Reset
 
  • Danke
Reaktionen: lilux
Update über HiCare gemacht. Lief gut durch. Habe danach Factory reset gemacht. Alles installiert und erst dann gesehen, dass ich keine, ABSOLUT KEINE, Benachrichtigungs- und Klingeltöne habe. Habe dann alle Settings gecheckt, nix. Erneuten Reset gemacht. Leider noch immer nix da. Kann nur eigene mp3s von SDcard auswählen. Hat das Problem noch wer?
 
Ich habe es zweimal geladen und jedesmal fällt es wegen falsche Autorisierung durch.. Und löscht dann alles Automatisch. Komisch..
 
Habe das Update soeben per Hicare app laden können, ich war aber auch nie angemeldet trotz update.
 
Ist es denn über Hicare die normale ota Version?
 
@SanPaulo ja, man wird ja von dort zum Systemupdatetool geschoben.
 
  • Danke
Reaktionen: LoeweFerry und SanPaulo
@EdStraker :Vielen Dank,läuft bei mir gerade durch.
 
Wundere mich grad, dass ein Benachrichtigungsgedödel nach Maileingang zu hören war. Ich gleich nachgeguckt und Töne sind jetzt auswählbar. Krasser Kram. Nach einer Stunde!
 
Wahnsinn, dass es momentan an so viele ausgerollt wird und nicht in den üblichen kleinen Wellen :D.
Naja, hab erstmal vor dem Update einen kompletten Reset gemacht. Gerade läuft der Download, dann kommt der zweite Reset. Man will ja sichergehen. Wäe nicht das erste mal, dass "nur" ein Werksreset nicht so ganz sauber war...
 
  • Danke
Reaktionen: pava35
Ich mache erstmal gar keinen reset,solange wie alles gut läuft.
 
  • Danke
Reaktionen: emvau
So Ich hab es jetzt auch drauf. Ein Urteil, wird die nächsten Wochen/Monate folgen. In der Kürze der Zeit, kann man sich kein vernünftiges Urteil bilden. Was direkt auffällt, es wirkt deutlich flüssiger [emoji106]
 
So,
Hab das Update nun auch drauf. Lief sauber durch ohne Fehlermeldung.
Ging auch recht zügig.

Erster Eindruck :
Alles läuft soweit . Reaktionszeit ist gedtiegen. Die neue System Schriftart ist [emoji108] und modern.
Navi Leiste lässt sich nun auf Wunsch minimieren - sehr schön [emoji5]

Hab übrigens nur Cache Partition formatiert. Werksreset mach ich nur, wenn das System nicht rundlaufen sollte. Hab aktuell genug Weihnachsstress[emoji51]
 
  • Danke
Reaktionen: sensor99 und LoeweFerry
Mich macht es doch ein wenig stutzig, dass es über HiCare kommt, das Update. Warum nicht den ganz normalen Weg über das Systemupdate?

Ach man wird umgeleitet? Okay...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: sensor99 und emvau

Ähnliche Themen

R
  • rene3006
2 3
Antworten
44
Aufrufe
4.183
Aminator
A
BrandX
  • BrandX
2 3
Antworten
45
Aufrufe
5.525
Aminator
A
Silversurfer47
  • Silversurfer47
Antworten
18
Aufrufe
2.302
Pianoralf
Pianoralf
Zurück
Oben Unten