Huawei Mate 9 aktuellstes Sicherheitspatch, was habt ihr?

Jepp danke werd ich morgen mal tun
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: avfreak - Grund: Direktzitat entfernt
also ich habe noch das Sicherheitspatch vom 05. April 17
 
@Mario007 die B190 ist im Rollout, dann hast juni
 
@Firedance1961
für die Singleversion, also ich hab MHA L 109 ? weil ich lese nur, daß es für 129 das Update gibt
 
Bin auch immer noch auf dem April Patch. Ich schätze mal, bevor ich den August Patch hier auf dem Mate 9 habe, nutze ich schon lange das Note 8 oder das V30.
 
  • Danke
Reaktionen: gogega
Dank Eigeninitiative und „Beta“ B194 hab ich Patchlevel 5. August. Allerdings finde ich Huawei Huawei in Sachen Updates wirklich lahm, vor allem wenn ich auch noch Richtung aktuelle niedrigpreisige Handys schaue. Aber da nehmen sich fast alle Herstellern nix. Bleibt nur zu Hoffen dass man nach Veröffentlichung des Mate 10 überhaupt noch Sicherheitsupdates bekommt, sonst war es vorerst mein letztes Huawei...
 

Ähnliche Themen

okadererste
Antworten
9
Aufrufe
1.167
Aminator
A
proximacentauri
  • proximacentauri
Antworten
11
Aufrufe
2.213
okadererste
okadererste
andydior
Antworten
5
Aufrufe
1.788
Miss Montage
Miss Montage
Zurück
Oben Unten