Huawei Mate 9 MHA-L29C432B190 OTA wird verteilt

dg1994

dg1994

Ambitioniertes Mitglied
19
Dieses Update optimiert die Systemperformance und behebt ein Problem, bei dem das Gerät in bestimmten Situationen überhitzt.
[Optimierungen]
Behebt ein Problem, bei dem das Gerät in bestimmten Situationen überhitzt.
Verbessert die Systemperformance und -stabilität.
Stellt den Telefonmanager so ein, dass die Virenbibliothek automatisch aktualisiert wird.
Optimiert die Nutzererfahrung des Startassistenten.
Optimiert die Kompatibilität mit Google Messages.
Optimiert die Darstellung einiger UI-Elemente.
Integriert Google-Sicherheitspatches für eine verbesserte Systemsicherheit.
[Fehlerbehebungen]
Behebt ein Problem, bei dem sich Nutzer nicht bei ihrem GMX-E-Mail-Konto anmelden konnten.


Läuft gut und stabil

Meiner Meinung nach ist die Akku Laufzeit besser geworden.
 
  • Danke
Reaktionen: HALO5
Offizielles Update? OTA?
 
Nein imo nicht. Denke dauert noch. Bin mal gespannt ob das mit dem Überhitzen was bringt
 
Nein inoffizielles Update
 
  • Danke
Reaktionen: AndroMe
Läuft sauber und stabil, konnte keine Fehler ausfindig machen. Akku scheint mir gewohnt gut.
 
  • Danke
Reaktionen: Fabian00086
Kann den Vorschreiber nur bestätigen. Alle Apps da und keine mit Fehler.
 
Über hwota geflasht?
 
Akku auch um 20 Uhr leer. 6 Std. Screen on saugen schon mal 50 %
7 % allein durch dies vorinstalliere Nachrichten app news republic.
Die habe ich erstmal deinstalliert . Mal sehen wie es morgen wird.
 
Bin neu hier. Ich habe seit heute das Mate 9. Ich bin bis jetzt sehr beeindruckt. Ich würde das Update auch gern flashen. Wie geht das?
 
Mate9 bereich hier ...Root und Custombereich...und da die Hwota Anleitung mal lesen :)
 
B190 wird jetzt auch offiziell verteilt.
6a3df57e42ef841b5e652878f03aeaaf.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: excelsis, HALO5, avfreak und 4 andere
Bei mir ist auch gerade die B190 angekommen.
 
  • Danke
Reaktionen: HALO5 und avfreak
Hier kam es eben auch offiziell an. 662 MB.
 
  • Danke
Reaktionen: avfreak
Ich habe den Threadtitel auf offizell geändert.
 
  • Danke
Reaktionen: HALO5 und Crazyschranz
Bei mir bis dato nix, werden die Updates bei Huawei in Wellen verteilt?
 
@Mark Aber Ja das Update wird in Wellen verteilt und das kann bis zu 8 Wochen dauern.
 
  • Danke
Reaktionen: Mark Aber
Gibt's das irgendwo online...?
 
@ErnstM05,probiere es mal über Einstellungen>Systemupdate. So war es bei mir heute.
 
  • Danke
Reaktionen: ErnstM05
Ja gibt es auch Online :) sogar hier im Forum schau mal im Custombereich nach :)
 
  • Danke
Reaktionen: ErnstM05

Ähnliche Themen

R
  • rene3006
2 3
Antworten
44
Aufrufe
4.180
Aminator
A
okadererste
Antworten
9
Aufrufe
1.204
Aminator
A
W
Antworten
10
Aufrufe
2.163
Aminator
A
Zurück
Oben Unten