Huawei Mate 9 MHA-L29C432B190 OTA wird verteilt

Lest doch Mal die Bewertungen.
Die ersten 20-25 Leute haben nur Probleme dann kommt Mal einer mit 5 Steger bevor es mit den negativen weiter geht.
Die haben nicht alle ein Mate 9.
Ich kann dazu aber nichts sagen da ich Yandex benutze.
 
Liegt auch an der Internetseite.. Manche ruckeln mache weniger.
 
Gerade heute ist Chrome auf meinem Mate 9 wieder aktualisiert worden (jetzt Version 60.0.3212.107)
 
@MSprecher
Sorry, aber was hat das zu tun mit diesem Thread "MHA-L29C432B190 OTA wird verteilt" ?
 
  • Danke
Reaktionen: Fabian00086 und sensor99
Post 247 und 258 lesen, dann erkennt man, dass die angeblichen Probleme in der FW190 mit Chrome nicht unbedingt ein Problem von Huawei, sondern eher von Google sind, die eben deshalb updaten...
 
  • Danke
Reaktionen: staXnet
MSprecher schrieb:
... dass die angeblichen Probleme in der FW190 mit Chrome nicht unbedingt ein Problem von Huawei, sondern eher von Google sind, die eben deshalb updaten...
Deswegen hat es NICHTS mit diesem Thread zu tun.
 
  • Danke
Reaktionen: Fabian00086 und avfreak
Der Chef hat gesprochen :)

Aber was anderes. Das der Akku länger hält und die Hitzeprobleme behoben sind, liegt daran, dass die Performance runtergeregelt worden sind, also aus einen Formel 1 Wagen wurde ein Porsche. Hmm.. warum dann diese Hardware? Deswegen gibt es hier auch Topic mit Spiele ruckeln... Grade bei dem Spiel Aphalt Extreme 8 oder wie das Rennspiel heißt..
 
Kann ich also von "Glück" reden das ich noch immer kein Update auf die B190 bekommen habe? Was ich allerdings nicht verstehe. Meine Mutter hat letzte Woche das Update erhalten und hat das Mate 9 erst seit 5 Wochen.. Ich seit Februar diesen Jahres :confused2:
 
Hatte die 190 ne Zeitlang am laufen und konnte keine dieser Probleme nachvollziehen. Aktuell die 194 drauf und selbst hier alles bestens.

Stellenweise ist das hier schon jammern auf höchster Ebene muss ich mal sagen :)
 
  • Danke
Reaktionen: DarkAngel, mecss, MSprecher und 3 andere
Bei mir läuft die B190 seit Beginn zufriedenstellend und ohne Probleme, wie die Version davor. Mir kommt die B190 sogar noch geschmeidiger vor :blink: Mein Mate 9 rennt wie S... :) Da gibt es nichts zu meckern.
Kann es mir nicht erklären, warum das so unterschiedlich ist :confused2:.
 
  • Danke
Reaktionen: mecss, MSprecher, avfreak und eine weitere Person
Wir bekommt man die 194 drauf?
 
Dafür muss der Bootloader geöffnet werden.
 
Im Rootbereich die Hwota Variante :)
 
Crazyschranz schrieb:
Stellenweise ist das hier schon jammern auf höchster Ebene muss ich mal sagen :)

Sorry da muss ich wiedersprechen. Für mich hat das nichts mit jammern auf hoher Ebene zu tun, wenn das Gerät bei (mir) nicht mehr so rund läuft wie noch mit der Firmware davor. Ich hab als Vergleich, noch das P10 und das rennt momentan wirklich wie blöde.
Mein Mate 9, läuft dagegen einfach unrund. Das geht von Gedenksekunden,bis hin zu Ton Ausfällen bei YouTube Videos über RAM/Mulittasking Probleme. Die Ton Ausfälle sind erst seid der B190 da, und waren vorher nie vorhanden.
Und ich hab das Mate 9 mehrfach zurückgesetzt um Altlasten auszuschließen.Und nein ich stelle keine Backup's her, damit ich mir die Sch***** wieder auf's Gerät hole. Es wird diese Unterschiede sicher durch die Unterschiedlichen Bauteile geben, anders kann man sich dieses Unterschiedliche Verhalten nicht erklären. Aber gleich immer als jammern auf hohen Level abzutun, ist mir zu einfach dargestellt.
 

Ähnliche Themen

R
  • rene3006
2 3
Antworten
44
Aufrufe
4.211
Aminator
A
okadererste
Antworten
9
Aufrufe
1.210
Aminator
A
W
Antworten
10
Aufrufe
2.174
Aminator
A
Zurück
Oben Unten