Huawei Mate 9 MHA-L29C432B190 OTA wird verteilt

bin bei Vodafone mit nem freien Gerät ............wobei es bei Vodafone nicht gelistet ist als Volte fähig.........

LG.G.
 
Ich habe o2 und VoLTE funktioniert nicht mit dem Mate 9, diese Option wird nicht einmal angezeigt.

VoLTE mit der selben Karte funktioniert bestens mit dem LG G6 oder dem Samsung S8.

Aber lustiger Weise gibt es die selben Threads und Probleme mit VolTE bei allen Herstellern, auch bei Samsung, LG und Co.
 
Ich bin bei Pennymobile (Congstar / Telekom) VoLTE kann ich einschalten.
Kurzes Fazit nach ein paar Tagen 190: negatives kann ich nichts berichten. Deutlich positiv fällt mir der Akkuverbrauch auf :thumbsup:
 
Was den Akkuverbrauch angeht, ist das Mate 9 bezogen auf die Leistung mit der Firmware 190 herausragend gut. Auch sonst war und bin ich uneingeschränkt zufrieden mit dem Gerät.
 
  • Danke
Reaktionen: Hacki1962
Bitte, die Bremse (mehr als nur Mikroruckler) nach dem Update auf die 190er Version ist nervend.
Ich hoffe mit der 194er wieder den Zustand zu haben, den die 186er bot. Hier lief alles top.
Noch 2 Monate, dann kommt das Mate 10.... :thumbup:
 
Bleibt bitte beim Thema, das ist die B190 Build und die Erfahrungen damit. Danke.
 
Seit dem Update ist Google Chrome auch eine ziemliche Ruckel-Orgie geworden.. Kann das noch jemand bestätigen?
 
Ja kann ich bestätigen. Ruckelt heftig wenn man scrollt.
 
Ok. Möglich das durch ein Update von Google es wieder besser läuft?
 
Ich habe zwar das 09er Modell habe aber nichts dergleichen, alles läuft rund, eher besser als vorher.
 
Kann ich nicht bestätigen, weder mit Chrome noch mit Firefox ruckelt was beim Scrollen.
 
Kann ich nicht bestätigen läuft alles super.
 
Echt.? Komisch das ganze.. Bei mir ruckelt es wie ziemlich heftig..
[doublepost=1503429747,1503429642][/doublepost]Habt ihr ein reset gemacht?
 
@Ramboss nein
 
Nein kein Reset bei mir, das mache ich immer nur dann wenn es Probleme gibt.
 
Ohje.. Dann sollte ich mal ein Reset in Betracht ziehen.
 
Ramboss schrieb:
Seit dem Update ist Google Chrome auch eine ziemliche Ruckel-Orgie geworden.. Kann das noch jemand bestätigen?
Ja kann ich bestätigen, und hab's nach dem Update auf die B190 komplett zurückgesetzt.
Wobei es bei mir eher Gedenksekunden sind, statt geruckel [emoji19]
Auch das neue Update von Chrome heute, hat nix geändert.
 
In der Bewertung von Chrome melden einige die ruckler. Also kein Huawei Problem.
 
Und wieso hatte ich diese hänger, mit der Firmware davor nicht?
 
Kommt bei mir nur sporadisch vor. Aber definitiv erst seit dem Update. Nach einem Reset wurde es besser, was aber einfach am frisch aufgesetzten System liegen könnte.
 

Ähnliche Themen

R
  • rene3006
2 3
Antworten
44
Aufrufe
4.180
Aminator
A
okadererste
Antworten
9
Aufrufe
1.205
Aminator
A
W
Antworten
10
Aufrufe
2.163
Aminator
A
Zurück
Oben Unten