Huawei OTA Update Mate 9 MHA-L29C432B198 wird verteilt

Handy aus. Vol + und Power Taste gleizeitig. Wenn Huawei Logo kommt los lassen.Wenn die Auswahl erscheint unten auf Cache Wipe und dann reboot. Fertig. Hoffe Erklärung hilft

War zu langsam. Sorry
 
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven
Dann kommen folg Menüs:
Download latest version and recovery
Reboot
Shutdown
 
@werano
Hast Du gleichzeitig die Taste "Power On/ Off" + Taste "Lautstärke lauter" gedrückt?
 
Unbedingt Vol +, also die obere Taste sowie die Power-Taste gemeinsam betätigen. Und das USB-Kabel vorher abziehen.
LG
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage
Äh, noch was: Du hast ganz sicher ein Mate 9 mit B198?
 
Das wars, ich hatte noch das Ladekabel dran. Letzte Frage, bleiben meine App Einstellungen erhalten, wenn ich den Cache putze?
 
Jepp, alle App-Einstellungen bleiben erhalten.
LG
 
  • Danke
Reaktionen: werano
alles erledigt. Und alles funktioniert, danke Euch
 
  • Danke
Reaktionen: AndroMe
Ist noch kein meister vom Himmel gefallen. Haben alle mal klein angefangen,muss man sich nur für interessieren. Was habe ich zu Samsung Zeiten geflasht damit es rund läuft.Man muss sich nur ein lesen,fragen und behalten.Aber Huawei läuft alles rund,ist nicht viel mit flashen damit es läuft.
 
  • Danke
Reaktionen: sensor99 und werano
  • Danke
Reaktionen: werano
Habe die B198 noch nicht bekommen, aber da ja jetzt Oreo fertig und stable ist, hoffe ich das wir in den nächsten Tagen auch hierzulande das oreo Update bekommen.
 
es gibt eine neue Rollback B198 vom 06.12.17

also denke ich mal 8.0 kommt bald :thumbup:



Diese Aktualisierung wird für das Betriebssystem Ihres Telefons ein Rollback auf Android 7.0 (EMUI 5.0) durchführen.

1. Stellen Sie sicher, dass Sie aktuell die offizielle Version der Huawei EMUI nutzen und keine inoffiziellen Aktualisierungen installiert wurden. Andernfalls besteht das Risiko eines nicht erfolgreichen Rollbacks oder eines unbekannten Fehlers.
2. Stellen Sie sicher, dass die aktuelle Version nicht entsperrt oder gerootet wurde.
3. Alle Nutzerdaten werden während des Rollbacks gelöscht. Nutzen Sie eine SD-Karte, einen Computer oder den Cloud-Speicher, um all Ihre wichtigen Daten zu sichern, bevor Sie das Rollback für Ihr Telefon durchführen. Stellen Sie ferner sicher, dass die Sicherung vollständig und erfolgreich ist.
4. Stellen Sie sicher, dass der Akku Ihres Telefons zu mindestens 50 % geladen ist.
5. Sollte die Aktualisierung Probleme bereiten, rufen Sie bitte die Kundenhotline von Huawei an oder besuchen Sie ein autorisiertes Huawei-Service-Center.
6. Das System startet nach der Wiederholung neu. Dies dauert ca. 10 Minuten. Nach dem Update zeigt Ihr Startbildschirm automatisch das EMUI 5.0 Design an.
 
  • Danke
Reaktionen: SanPaulo
ich habe heute die B198 bekommen, die EMUI war und ist 5.0.1 alle Daten blieben erhalten. Das Sicherheitsupdate ist vom 6. November 2017
 
Ja, 6.11. Glaube kaum das wir jetzt noch eine vom 6.12.kriegen, da wir heute erst den 6.12.haben.
 
Ich habe die 198 noch nicht bekommen.
 
  • Danke
Reaktionen: sensor99 und SanPaulo
Ich auch noch nicht. Bin aber bei der B197 schnell dran gekommen. Will daher schön artig und geduldig sein und nicht meckern :D
 
  • Danke
Reaktionen: sensor99 und SanPaulo
Ich ebenso nicht,war aber auch wie @burner8 bei B197 schnell dran.

Könnte es sein,das die die es noch nicht haben,vielleicht direkt Oreo bekommen,oder meint ihr die B198 kommt noch auf alle Fälle bei allen vorher?
 
Denke ich nicht, da als Rollback von Oreo die B198 zur Verfügung gestellt wird.
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage, SanPaulo und okadererste
Sorry falls das schonmal gefragt wurde,aber wenn ich die B198 zum Beispiel mit der Firmware Finder App installiere,habe ich da irgendein Risiko wie Garantieverlust,offener Bootloader,etc,und sollte lieber regulär warten bis sich es von selbst angeboten bekomme?
 

Ähnliche Themen

R
  • rene3006
2 3
Antworten
44
Aufrufe
4.201
Aminator
A
okadererste
Antworten
9
Aufrufe
1.209
Aminator
A
W
Antworten
10
Aufrufe
2.171
Aminator
A
Zurück
Oben Unten