Huawei OTA Update Mate 9 MHA-L29C432B198 wird verteilt

Preussen meldet.........nüscht.......:unsure:
 
Hallo

Mir wird gerade das Update B198 zum Download angeboten, nur so alles Info.

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast
Danke, hier nun auch [emoji106]
 
  • Danke
Reaktionen: HALO5 und beicuxhaven
Bei mir immer noch nichts.

Habe damit die Hoffnung auf Oreo noch im Dezember für mich aufgegeben,da ich ja noch nichtmal die B198 habe.
 
  • Danke
Reaktionen: proudlyS23plus und BrandX
@SanPaulo ,
so denke ich, wird es auch bei mir sein.....
wenn nicht noch ein Weihnachtswunder geschieht.

Schönen zweiten Advent an alle da draussen....
und natürlich auch an den Huawei-Support......(Rutschgefahr)
 
  • Danke
Reaktionen: SanPaulo
Immer die Ruhe bewahren. Wird noch kommen.
Ich habe die B198 auch noch nicht erhalten.
Da die B197 aber so gut läuft, kann ich noch warten ;)
 
  • Danke
Reaktionen: lilux, sensor99, Radagast und eine weitere Person
Was ein Stress. Habe zwar die 198,aber kein unterschied zur 197.
Warum so ein Stress ob Oreo noch diesen Monat kommt. Ist es so viel anders? Mache mein theme sowieso wieder drauf und werde wohl nicht viel finden. Oder täusche ich mich? Mir ist wichtig Handy läuft gut und Akku auch
 
  • Danke
Reaktionen: sensor99 und burner8
Bei mir ist auch noch nix angekommen.:D Macht aber nichts, schön zu wissen das überhaupt noch was kommt... Euch allen noch einen lieben Gruß aus dem verschneiten Hannover.:blink:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: sensor99, Radagast und SanPaulo
SanPaulo schrieb:
Bei mir immer noch nichts.

Habe damit die Hoffnung auf Oreo noch im Dezember für mich aufgegeben,da ich ja noch nichtmal die B198 habe.

Na immerhin läuft für dein Mate 9 schon mal der Beta Test oder ist sogar schon fertig. Damit ist Huawei doch schon recht weit im Vergleich zu anderen Herstellern:winki:
 
  • Danke
Reaktionen: SanPaulo und Radagast
Moin

Ich habs zwar schon einmal erwähnt...

Android 8.1 ist in der Ausrollphase für NEXUS und PIXEL Geräte...
Ich denke also, dass die 8.0 für uns evtl. noch diesen Monat, resp. Anfang Jänner kommt....

Geduld haben und Vorfreude geniessen...:cool2::thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: BrandX und proudlyS23plus
Eben. Keiner hat was von einer unfertigen, vorschnell rausgebrachten Version. Da kann ich und jeder der ein P9 hatte ein Lied von singen als Android 7 rauskam, da war ich bei der Beta dabei gewesen. Released wurde dann die letzte offizielle Beta Version als Final release. Und so lief sie dann auch....
 
  • Danke
Reaktionen: BrandX und mahd
Back2Topic please.....
 
  • Danke
Reaktionen: burner8
Dann mach ich mal BTT...

Soeben wurde mir die 198 angeboten :)
 
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven
Habe es am Wochenende bekommen (Telekom).
 
Mir wurde es auch gerade angeboten.
 
Gestern noch schön geduldig gewartet und heute dankend erhalten. Warten wird belohnt :)

f7b6920f78360e45c52f38521073df76.jpg

Edit:
und schon drauf :thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Miss Montage - Grund: Screenshot gespoilert. Per Tapatalk bitte die Klammer für Anhänge nutzen. Gruß, Miss Montage
  • Danke
Reaktionen: SanPaulo
Hallo Gemeinde,
Preussen meldet....Angeboten und sofort drauf.
Und jetzt darf OREO kommen.
Schöne Woche für alle da draussen......BrandX
 
  • Danke
Reaktionen: HALO5, SanPaulo und burner8
Ebenfalls drauf.
 
Soeben such eingetroffen.
 
Auch hier gehts nun los, die B198 mit 219 MB ist gelandet.:scared:

Edit: Insatllation reibungslos und es läuft hinterher alles so smooth wie zuvor.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SanPaulo

Ähnliche Themen

R
  • rene3006
2 3
Antworten
44
Aufrufe
4.172
Aminator
A
okadererste
Antworten
9
Aufrufe
1.203
Aminator
A
W
Antworten
10
Aufrufe
2.160
Aminator
A
Zurück
Oben Unten