(OTA) MHA-L29 8.0.0.379 (C432)

BrandX

BrandX

Erfahrenes Mitglied
405
Morgen Gemeinde,
der Affe meldet aus Preussen, das
oben genannte ist gerade eingetroffen.....installiert.
SiPatch ist der 05.12.2018.

Schönes Wochenende

Herzlichst...BrandX
 
  • Danke
Reaktionen: DarkAngel, sensor99, beicuxhaven und 4 andere
Ja mein Mate 9 hat mich schon tagelang genervt ich solle das installieren.
Beim ersten Download lief es in Fehler.
Dann nochmal mit Wiederholung des Download. Dann hat es geklappt.
@BrandX Wird bei Dir im Playstore unter Einstellungen "Playpotect" dein Gerät als zertifiziert gemeldet?
Mein nicht. Vielleicht weil ich gleich den Mod von Firedance darübergebügelt habe und ein Update auf Magix V18 gemacht habe.
SavetyNet-Test ist jedoch ok.
 
Bei mir auch heute eingetroffen, als ich unterwegs war. Hab es auch schon drauf.
Läuft alles wie gewohnt :1f44c:

Screenshot_20190112-211121.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: DarkAngel, okadererste und BrandX
So eben installiert.
 
Moin

Auch in der Schweiz eingetroffen. Grösse 117 MB, Provider: Swisscom

Läuft wie immer smooth...
 
Hat eben geklingelt. :1f44d:
 
Bei mir kommt gar nix....
 
Bei mir kommt auch nichts..... Ganz schön seltsam Huaweis Update Strategie, ich warte ebenfalls gefühlt nun 3 Wochen auf die B379.

Aber bisher nichts OTA angekommen, ganz schön nervig, naja da heißt wohl weiter warten. Was mich auch etwas wundert, dass außer der B379 keine neue Firmware im Firmware Finder zu sehen ist, ich hoffe Huawei bedient uns noch mit den Januar Sicherheitspatch.
 
Ich habe gerade mein Mate mal komplett zurückgesetzt. Hab dann nochmal nach der B379 gesucht, aber nix angezeigt bekommen. Keine Ahnung warum das so ist. Ich vermute weiter, dass deshalb auch keine neueren B37x im FF zu sinden sind.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: beicuxhaven - Grund: Und wieder PIE in einem völlig anderen Thread. Sorry. Text gelöscht
  • Danke
Reaktionen: Aminator
Das stimmt, und das Warten bleibt spannend . Hab die 379 auch noch nicht, mal weiter hoffen. Da ich mit dem 20 pro am überlegen war, auch wegen pie, warte ich lieber was wir kriegen. Das 20 pro ist klasse, keine Frage Display super scharf, aber das Format Kann mich mit dem schmal und lang nicht anfreunden. Nach 1 Stunde 20 pro kam mir das Display vom Mate 9 groß vor. Also Update warten
 
  • Danke
Reaktionen: Aminator
Hier ist die 379 eingetroffen.
Wahrscheinlich gestern oder vorgestern.
 
Die 379 wurde für das L29 am Samstag das erste Mal gemeldet. Also ruhig bleiben.
[doublepost=1547649682,1547649654][/doublepost]Zu Pie gibt es zwei threads.
 
Ich möchte nochmals an alle appellieren, beimThema zu bleiben. Ich habe nun oft genug angekündigt, dass ich strikt alles lösche, was nicht zum Threadthema gehört. Tut mir und euch doch bitte einfach den Gefallen und lasst OT´s.
 
  • Danke
Reaktionen: sensor99 und Fabian00086
Bei mir ist die B379 soeben eingetrudelt, da es sich "nur" um einen Sicherheitspatch handelt, gehe ich nicht von großartigen Veränderungen aus.
 
  • Danke
Reaktionen: Fabian00086
Im Ruhrgebiet auch gerade bekommen.
 
  • Danke
Reaktionen: Aminator
Ach Herr Je... bei mir ist die B379 auch gerade eingetrudelt... Klasse!

Allerdings wenn man mit Magisk gerootet hat, brauchts ein FULL Install. Geht das ohne wipe?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Aminator
Wow, gerade in der Mittagspause mal geprüft und die Benachrichtigung bekommen, dass das Update hier ebenfalls heruntergeladen werden kann. Das habe ich doch direkt getan. :D-old
 

Anhänge

  • Screenshot_20190117-112407.jpg
    Screenshot_20190117-112407.jpg
    132,3 KB · Aufrufe: 346
  • Danke
Reaktionen: Aminator, Fabian00086 und beicuxhaven
Hui nun ich auch :thumbsup:
[doublepost=1547743449,1547743448][/doublepost]Hui nun ich auch :thumbsup:
[doublepost=1547743729][/doublepost]
mcc2005 schrieb:
Allerdings wenn man mit Magisk gerootet hat, brauchts ein FULL Install. Geht das ohne wipe?
Was meinst du damit?
 
  • Danke
Reaktionen: Aminator, Fabian00086, DarkAngel und eine weitere Person
MartinaSchein schrieb:
Wow, gerade in der Mittagspause mal geprüft und die Benachrichtigung bekommen, dass das Update hier ebenfalls heruntergeladen werden kann. Das habe ich doch direkt getan. :D-old
Du und Aminator sowie ich kriegen es immer wenn dann alle zusammen :D Hab es heute Mittag auch erhalten :)
 
  • Danke
Reaktionen: Aminator und DarkAngel
@Fabian00086 Unsere Mate 9 sind halt miteinander aufgewachsen und haben wohl eine gemeinsame Produktionskindheit durchlebt, hahahah. :1f602::1f602::thumbsup::lol:
 
  • Danke
Reaktionen: Fabian00086

Ähnliche Themen

R
  • rene3006
2 3
Antworten
44
Aufrufe
4.271
Aminator
A
W
Antworten
10
Aufrufe
2.194
Aminator
A
Silversurfer47
  • Silversurfer47
Antworten
18
Aufrufe
2.320
Pianoralf
Pianoralf
Zurück
Oben Unten