[OTA] MHA-L29/L09 8.0.0.370(C432)

#Mehrsau Sorry da hast du was falsch verstanden. Ich habe nicht dich oder irgend jemand anderen gemeint,mit dem online stellen. Ich wollte damit nur sagen das diese Health App nur deine Aktivitäten aufzeichnet,mehr nicht.
Mehr brauch ICH auch nicht. Im Prinzip brauch ich nur die Zeit und Streckenlänge.
Ich hoffe jetzt ist wieder alles gut?
Und jetzt zu 370
 
Bei mir hat FirmwareFinder jetzt grünes Licht gegeben.
Ich warte aber lieber auf OTA, ist einfacher, zumal ja eh nichts Wichtiges mit B370 kommt.
 
@okadererste sorry, alles gut. Da ist wohl auch meine Laune mit mir durch gegangen :)

Hoffen wir, dass Huawei das Problem in den Griff bekommt.
 
  • Danke
Reaktionen: JanR86
@Mehrsau

Moin
Manche Apps und Widgets hinken halt immer ein bisschen hinterher...Geduld haben ist angesagt, dann kommts sicher gut...

OFFTOPIC aus
 
Hab die B370 auch erfolgreich installiert :) Keine Probleme mit Klarmobil D1
 
@VampierKing

Ist doch klar zu erkennen was geändert wurde .... Google patches, keine Emui Updates
 

Anhänge

  • Screenshot_20180719-212826.jpg
    Screenshot_20180719-212826.jpg
    99 KB · Aufrufe: 270
  • Danke
Reaktionen: AndroMe und Fabian00086
Nicht jeder ist das lesen mächtig :)
 
Beim Changelog war Huawei aber des Öfteren schluderig ;)
 
Schon, oft wird aber auch an anderen Dingen gefummelt, die nicht aufgelistet werden. :rolleyes:
 
316MB für nur einen Patch wäre auch etwas viel. MIt Sicherheit laufen da noch andere Optimierungen under the Hood mit und wenns nur die akuellen Netzbetreiber-Parameter etc gibt
 
Hat noch keiner die Zeit gehabt, mit dem "Huawei Update Extractor" sich das Update genauer anzusehen oder hab ich da was verpasst? Das Update selbst ist im Netz ja zu finden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Telefonverbieger
Wozu?
 
So kurz für alle was in dem B370 Update (etwas über 300MB) gepatcht wird. boot_ramdisk, 2xkernel, 2xmodem, 2xrecovery, System-Partition, Vendor-Partition, product-Partition, odm-Partition, hinzu kommen 22 img patches aus der update.app Sieht aus als wenn es etwas mehr ist als ein geändertes Datum


C:\Users\FIREDA~1\AppData\Local\Temp\msohtmlclip1\01\clip_image002.png
C:\Users\FIREDA~1\AppData\Local\Temp\msohtmlclip1\01\clip_image004.png
C:\Users\FIREDA~1\AppData\Local\Temp\msohtmlclip1\01\clip_image006.png
C:\Users\FIREDA~1\AppData\Local\Temp\msohtmlclip1\01\clip_image008.png
C:\Users\FIREDA~1\AppData\Local\Temp\msohtmlclip1\01\clip_image010.png
C:\Users\FIREDA~1\AppData\Local\Temp\msohtmlclip1\01\clip_image012.png
C:\Users\FIREDA~1\AppData\Local\Temp\msohtmlclip1\01\clip_image014.png

[doublepost=1532073052,1532072974][/doublepost]@AndroMe Vielleicht damit die enlosen Diskussionen aufhören. :biggrin::biggrin::biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: PapaPinguin, beicuxhaven, MSprecher und 4 andere
Habs heute auch per OTA bekommen. Hat sich meiner Meinung nach zu der letzten Version nichts verschlechtert oder verbessert.
 
22 img patches, fuck, sooo viel.:lol:
Spaß !
 
B370 ist drauf, nun ist mal wieder ewig Ruhe. :flapper: :laugh:
 
Mein Kleenes hat das Update OTA ebenfalls bekommen und installiert gerade. Wenn mir etwas auffällt, werde ich berichten.
 
  • Danke
Reaktionen: Fabian00086
Oh Wunder, oh Wunder!
Seit dem Update auf B370 bekomme ich bei Downloads immer einen Benachrichtigungston, den ich vorher nicht hatte.
Das nervt mich sehr!
Hat das auch jemand?
Wie bekomme ich den Ton deaktiv?
Unter "Benachrichtigungen" finde ich nichts in Verbindung mit Downloads ...
 
Parallel zum Ton kommt doch auch eine Benachrichtigung in der Statusleiste.
Ziehe diese runter und schiebe langsam die meldung nach links. Auf das erscheinende zahnrad klicken,da kannst du die töne/meldungen einstellen.
Du kannst auch bei Benachrichtigen /systemapps ???? Das machen,nur fällt mir momentan nicht die datei ein(System,Android???)
Wenn du das mit der Statusleiste machst siehst du die app, schreibe mal den namen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: AndroMe
Unter Einstellungen .... Apps.. . Mehr.. . System Anzeigen... Android System... Benachrichtigungen
 
  • Danke
Reaktionen: AndroMe und okadererste

Ähnliche Themen

R
  • rene3006
2 3
Antworten
44
Aufrufe
4.166
Aminator
A
W
Antworten
10
Aufrufe
2.157
Aminator
A
Pianoralf
  • Pianoralf
5 6 7
Antworten
130
Aufrufe
10.384
Pianoralf
Pianoralf
Zurück
Oben Unten