[OTA] MHA-L29/L09 8.0.0.370(C432)

Wichtig - Bitte lesen: Android-Hilfe.de Forenregeln / Verhaltenstipps für Mitglieder

Hier ein kleiner Auszug aus den Forenregeln;

Themen/Beiträge in deutsch:
Wir sind ein deutschsprachiges Forum, weshalb auch alle Beiträge und Themen in deutsch zu verfassen sind. In Ausnahmefällen (z.B. dann wenn die Übersetzung durch technische Hilfsmittel erfolgt ist und daher Fehler bzw. Missverständnisse zu erwarten sind) kann der original- bzw. englischsprachige Text beigefügt werden.

Deine Begründung sich nicht an Regeln zu halten, "das bei manchen Beiträgen niemand etwas gesagt hat" ist lächerlich. Ok zurück zum Thema
 
  • Danke
Reaktionen: Fabian00086 und beicuxhaven
Wird schon per ota was kommen, halt diesen Monat Pause Aber wäre ja nur sicherheitsuopdate. Wenn es die 8.1 oder der Turbo wäre ok, aber so warte ich. Die 370 läuft doch gut
 
  • Danke
Reaktionen: Fabian00086 und burner8
Jo, ich kann auch noch warten. Die B370 läuft fehlerfrei und geschmeidig bei mir. Bisher die beste Firmware, die ich hatte :thumbup:
 
@Honor8SapphireBlue

Die Regeln sind da ganz klar: Deutsches Forum also auch deutsche Satzschreibung

[doublepost=1535363642,1535363366][/doublepost]@all
Ich hatte auch in Post 89 darum gebeten, weitere Diskussionen zu anderen Firmwares zu unterlassen. Das bezieht auch Anfragen etc. mit ein. Also bitte bleibt hier bei der 370
 
  • Danke
Reaktionen: Firedance1961, Fabian00086 und AndroMe

Ähnliche Themen

R
  • rene3006
2 3
Antworten
44
Aufrufe
4.179
Aminator
A
W
Antworten
10
Aufrufe
2.163
Aminator
A
Pianoralf
  • Pianoralf
5 6 7
Antworten
130
Aufrufe
10.399
Pianoralf
Pianoralf
Zurück
Oben Unten