OTA] MHA-L29/L09 8.0.0.376(C432)

@sensor99
:thumbsup::thumbsup:
 
@burner8 .....
bin auch voll des Lobes, was das Mate 9 angeht.
Kann deine positiven Anmerkungen nur bestätigen.
Alles sitzt, passt, wackelt und hat Luft.
Ob wir noch mit Android 9 beschenkt werden?.....wir werden sehen.

Mal so nebenbei:
Da man ja von Natur aus neugierig ist, habe ich mir mal die beiden neuen Flaggschiffe von Huawei angeschaut und anprobiert.
Das M20Pro fällt bei mir schon rein optisch völlig raus...gut kopiert ist nicht immer gut, trotz doller Technik.
Und Knüppel inne Hand brauch ich nicht.
Das M20 kommt mir schon besser gelegen und sagt mir grundsätzlich zu. Optisch, technisch, haptisch...alles gut!
Allerdings bin ich nicht mehr bereit, soviel Geld für ein Smarti aus zu geben.......


Also wird mein Mate 9 noch seine Arbeit verrichten und bei einem Wechsel wird es dann eh eine solide Mittelklasse werden.
Oder die Preise fallen beim Mate 20 so radikal...wobei es ja mittlerweile genug Auswahl gibt.
Wenn man sich von seinem guten alten Mate 9 mal trennen will/muss.

Herzlichst...BrandX
 
  • Danke
Reaktionen: Aminator, Silversurfer47, sensor99 und eine weitere Person
Schau Dir die Preise vom Mate 10 pro an wie die gefallen sind. Nochmal das Mate 9 im alu, gleiche Größe, amoled, den neuen Kirin und randlos. Alles wäre perfekt

Wäre Mate 9 S. 600 Euro, und ich bei Saturn. So könnte Huawei auch Geld machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: burner8 und BrandX
Wir schweifen aber hier etwas vom Thema ab. OT Ende :]
 
  • Danke
Reaktionen: Silversurfer47, beicuxhaven und BrandX
Ich entschuldige mich hiermit......:1f60e::1f44d:
 
  • Danke
Reaktionen: Silversurfer47, beicuxhaven und burner8
Eben angekommen
 
Ich hab´s auch vorhin bekommen.. alles gut! :thumbsup:
 
Na dann übe ich mich noch in Geduld, bei mir leider noch nichts!;)
Geht ja eh nur um den Sicherheitspatch, da machen ein paar Tage mehr oder weniger auch nichtsmehr aus!;)
 
Bei mir ist auch noch nix aufgeschlagen. Wird schon kommen.
 
Ist da, keine Probleme
 
Ist immer noch nicht da, aber Probleme macht mein Mate 9 deshalb trotzdem nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: HCD, Silversurfer47 und BrandX
Das Update mit dem Sicherheitspatsch für Oktober ist gerade eben passend zum 1. November eingetrudelt. :1f602:
 

Anhänge

  • Screenshot_2018-11-01-11-38-58.jpg
    Screenshot_2018-11-01-11-38-58.jpg
    280 KB · Aufrufe: 219
  • Danke
Reaktionen: Aminator und burner8
In Essen auch gerade erhalten
 
  • Danke
Reaktionen: Aminator und burner8
Bei mir ebenfalls, und das an Allerheiligen Heute, kurios, aber Hauptsache ist es endlich da:thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: DarkAngel
Ja, bei mir auch! Da wurde bestimmt die zweite Welle ausgerollt!:)
 
Ich habe das Update jetzt ca. 1-2 Wochen auf meinem Mate, war also einer der Ersten, jetzt ist mir seit heute aufgefallen dass meine Empfang ständig hin und her springt, das heißt von Vollausschlag 4G auf EDGE oder H manchmal auch H+, konnte das noch jemand beobachten, oder weiß woher das kommt ?
 
@Jupp68
Bei mir ist alles einwandfrei.
 
  • Danke
Reaktionen: Jupp68
@Jupp68
Hab das Update seit DIenstag drauf und mir ist das gestern auch aufgefallen mit den Springen des Empfangs. Bei welchem Provider bist du bzw. Welches Netz nutzt du? - Ich nutze Telekom! Nicht dass es eine Provider-/Netz-Sache ist
 
  • Danke
Reaktionen: Jupp68
Mit meinem Mate 9 bin ich über Drillisch bei O2. Empfangsschwierigkeiten im Sinne von hin- und herspringen habe ich keine.
 
  • Danke
Reaktionen: Jupp68 und BrandX

Ähnliche Themen

R
  • rene3006
2 3
Antworten
44
Aufrufe
4.180
Aminator
A
W
Antworten
10
Aufrufe
2.163
Aminator
A
Pianoralf
  • Pianoralf
5 6 7
Antworten
130
Aufrufe
10.400
Pianoralf
Pianoralf
Zurück
Oben Unten