OTA] MHA-L29/L09 8.0.0.376(C432)

Du hast ja auch nicht die 376.
Seine Aussage bezog sich auf das Update.
Ich habe das Update jetzt auch seit Montag muss aber gestehen dass ich nicht darauf geachtet habe.
 
  • Danke
Reaktionen: Jupp68
Habe es jetzt eine Woche und Vodafone.
Wie geschrieben...... keine Probleme
 
  • Danke
Reaktionen: Jupp68
@kleinpega ,Ich bin bei O2, meine Frau hat mein altes LG G3 mit dem gleichen Netz da ist alles OK, ich hatte gehofft es ist das Netz.

Beim Update läuft alles andere wie es sein soll, war ja eigentlich auch nur ein Sicherheitspatch, deshalb wundert mich das Verhalten auch etwas.
 
@Jupp68
Mit der 376 war aber doch außer dem Sicherheitspatch nichts gravierendes dazugekommen?
 
  • Danke
Reaktionen: Jupp68
Da gehe ich mal davon aus, außer sie hätten was am Modem geändert, ich weiss es aber nicht.
 
Also Ich merke nix beim Empfang, das da was hin und her springt.
Bei mir ist aber allmein, der Empfang die letzten Monate deutlich schlechter geworden. Das liegt aber am tollen Provider da kann das Mate 9 nix dafür.
 
  • Danke
Reaktionen: Jupp68
Ich habe meine Karte eben in mein IPhone rein gemacht und hier genau das gleiche Problem, entweder liegt es am Netz oder an der SIM-Karte, also alles gut, Danke euch trotzdem fürs Feedback. ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: 447359
Bei Vodafone keine Probleme
 
  • Danke
Reaktionen: Jupp68
Das Mate 9 läuft und rennt nach wie vor. Da gibt's echt 0 Probleme. Auch nit mit den Updates. Alles prima aktuell. Und ich nutze zwar hauptsächlich das p20 pro, aber das Mate hege und pflege ich nach wie vor. Und das Mate 20 ist eh sofort bei mir rausgefallen, hasse edge. Mal sehen, was das p30 dann bringt. Aber Mate 20 definitiv nix. Und solange beim mate 9 nach 2 Jahren noch alles so aktuell läuft, kann man nur loben und keine negative Silbe loslassen

Gruß vom Bodensee
 
  • Danke
Reaktionen: DarkAngel, BrandX, HCD und 2 andere
Jetzt mal noch ein kurzes Feedback von mir, habe seit gestern eine neue SIM-Karte im Handy bis jetzt ist wieder alles OK, kein hin und her springen beim Empfang mehr, komischerweise war es mit der alten Karte auch nur bei mir Zuhause sonst nirgends, weder im Ausland noch in meiner Region.
 
  • Danke
Reaktionen: MikeFRG, DarkAngel und 447359
@Jupp68
Na dann....allzeit guten Empfang.
Und danke, das du berichtet hast woran es gelegen hat.
 
  • Danke
Reaktionen: Jupp68
kurzes off topic: neue firmware gesichtet mit GPU update und anderen Updates ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: burner8
Moin

Auf FF ist sie noch nicht freigegeben...Weder die Kleinere (709 MB), noch die Grössere (2.722 GB)...

Mal schauen, wann wir den GPU Turbo downloaden können...Abwarten heissts mal wieder...:):)
 
  • Danke
Reaktionen: 447359
Hoffentlich wird die Performance etwas besser.. die Google-Feed Animation ist ja etwas ruckelig.
 
Der Turbo ist doch nur für ganz wenige Spiele gut, als das M5 vor ein paar Wochen den Turbo bekommen hat gab es gerade Mal zwei Spiele dafür.
 
Freuen sich halt einige weil wieder was neues kommt. Emui 9 wäre gut,soll einiges besser laufen,obwohl das Mate 9 ja nicht schlecht läuft. Freue mich noch immer es zu haben
 
  • Danke
Reaktionen: sensor99 und burner8
Bitte beim Thema bleiben. Danke
 
  • Danke
Reaktionen: sensor99
Wir hängen immer noch bei 1. Oktober. War es das oder kriegen wir noch was? Keine Aktualisierung und turbo der im November sollte auch nicht. Sieht wohl schlecht aus für unser Mate 9
 
@nobby50
Was ist denn so schlimm am Oktober?
Läuft dein Handy nicht mehr?
 

Ähnliche Themen

R
  • rene3006
2 3
Antworten
44
Aufrufe
4.237
Aminator
A
W
Antworten
10
Aufrufe
2.178
Aminator
A
Pianoralf
  • Pianoralf
5 6 7
Antworten
130
Aufrufe
10.459
Pianoralf
Pianoralf
Zurück
Oben Unten