OTA] MHA-L29/L09 8.0.0.376(C432)

@nobby50 Mich wundert es auch, aber vielleicht überrascht uns Huawei diesen Monat noch, im Übrigen ist auch die B379 schon mit den Security Sicherheitspatchs vom Dezember 2018 im FF. Aktuell nutze ich überwiegend mein am 23.11.2018 gekauftes Honor 9 Lite, während das Mate 9 weiter in der OVP verweilt. Ich hoffe mal, dass Huawei uns in Sachen Sicherheitspatch nicht im Stich lässt. Aber ich denke nicht, mich wundert das auch etwas, ging ja in der letzten Zeit etwas zügiger vonstatten.

Auch mein Honor 9 Lite steht auf den 1.10.2018 (B138 Firmware) und die B139 liegt auch schon ein Weilchen im FF rum mit den November 2018 Sicherheitspatch.

Anscheinend sind das Mate 20 Pro, P20 Pro und evtl. das Mate 10 Pro eher im Update Fokus als das mittlerweile betagte Mate 9. Hoffen wir, dass uns Huawei beim Mate 9 nicht im Sicht lässt.
 
Das nächste Update wird ein großeres sein. Kann sein, dass es deshalb länger dauert.
Ich bin auf jeden Fall immernoch sehr zuversichtlich.
 

Ähnliche Themen

R
  • rene3006
2 3
Antworten
44
Aufrufe
4.172
Aminator
A
W
Antworten
10
Aufrufe
2.159
Aminator
A
Pianoralf
  • Pianoralf
5 6 7
Antworten
130
Aufrufe
10.395
Pianoralf
Pianoralf
Zurück
Oben Unten