[OTA] MHA-L29_8.0.0.366(C432)

Hier auch gerade eingetroffen, lief alles glatt durch [emoji1360]
 
Hier ebenso. Ganz normal per OTA.
 
Soeben per FF geladen. Läuft bisher gut. Man muss nur oft genug probieren. :biggrin:

Huawei-Mate-9_Android-8_B366.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Silvasurf
Gerade per OTA installiert
 
auch gerade per OTA installiert für das L09, allerdings ist Liste der Änderungen bei mir leer
 
Auch bei mir ist die 366 angekommen.
 
Bei mir kam auch die Meldung.
Der Download ist aber zäh.
 
hab eben ma geschaut...... und es stand drin, dl ging ne richtig los anhalten fortsetzen , nun dümpelt es


edit,,,,,, Cracksüchtige :lol:
 
366 per OTA ist da.
 
Moin

Wie immer für die SCHWEIZER Mitglieder: Gestern per OTA-Update runtergeladen...292 MB gross...Provider: SWISSCOM
 
Hier auch gerade OTA eingetroffen:biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: BrandX
@Akki10
Hier nicht.
 
Back to topic:
Schade, dass auch das 366er Update noch keine wesentlichen Ausbesserungen von Bugs enthält und lediglich der Sicherheitspatch aktualisiert wurde. Hoffen wir mal, dass bald was richtiges kommt :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: beicuxhaven - Grund: völlig unnützer Kommentar
Einmal mehr, fast auf den Tag 6 Wochen nach dem letzten Update, wurde OTA aktualisiert. Sehr zuverlässig und berechenbar empfinde ich die Updates mittlerweile.
Das Mate 9 ist für mich im Alltag zuverlässig und ohne jegliche Einschränkung zu nutzen. Bin sehr zufrieden mit diesem Phone.
(Ein Bekannter in der Schweiz erhielt heute morgen übrigens erstmals das Oreo-Update OTA für sein Note 8+......)
 
  • Danke
Reaktionen: BrandX, pava35, Jupp68 und 3 andere
Bei ist gerade das 366 Update mit 1.März Patch aufgeschlagen. Ist ohne Probleme durch.

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: okadererste
Bei mir auch. Sagt mal, macht Ihr das Update und gut ist? Irgend ein Wipe oder so?
 
Ich mache lediglich einen Cache Wipe. Wobei selbst das sicherlich nicht mal unbedingt notwendig wäre bei solch einem kleinen Update ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: pava35
Bei mir auch grade eingetroffen und installiert.
Solange es kein Android-Upgrade auf eine neue Version ist mache ich weder einen Reset noch einen Wipe...
 
Bei mir heute morgen per Ota gekommen
 

Ähnliche Themen

R
  • rene3006
2 3
Antworten
44
Aufrufe
4.206
Aminator
A
BrandX
  • BrandX
2 3
Antworten
45
Aufrufe
5.554
Aminator
A
Silversurfer47
  • Silversurfer47
Antworten
18
Aufrufe
2.307
Pianoralf
Pianoralf
Zurück
Oben Unten