[OTA] MHA-L29_8.0.0.366(C432)

A

Ashtor88

Gast
Hallo Freunde. Wollte euch nur benachrichtigen das gerade ein Update.it dem Sicherheits Patch März angeflogen kam für mein Mate 9 MHL 029
 
  • Danke
Reaktionen: BrandX, andydior und AndroMe
Danke, wir groß ist das Update?
 
@Ashtor88 dann sei mal bitte so lieb und gehe zu den Einstellungen, dort auf System>Systemaktualisierung dort klickst du bitte auf aktuelle Version und dann machst ein Screenshot und den läds dann hier hoch. Danke dir schonmal im vorraus
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MikeFRG und botwerner
Haben wir jetzt ein Update auf 366 oder nicht. Ein wenig dürftig die Meldung.
Laut FF ist sie nicht frei gegeben
 
nobby50 schrieb:
Haben wir jetzt ein Update auf 366 oder nicht. Ein wenig dürftig die Meldung.
Laut FF ist sie nicht frei gegeben
Ohne IMEI ist sie freigegeben. Ich warte aber noch auf OTA
6d52e105dfd9ba153a9ebea67a42bf5e.jpg
 
@mark31 ohne IMEI Freigabe ist es uninteressant, die B364 ist im Rollout noch nicht durch. Dann wird nicht 3 Wochen später die nächste ins Rennen geschickt. Deswegen fragte ich auch freundlicherweise nach einem Screenshot;) Vielleicht hat er auch die B364 bekommen und sich verschrieben
 
  • Danke
Reaktionen: sensor99
Firedance1961 schrieb:
(...) Vielleicht hat er auch die B364 bekommen und sich verschrieben
...dann wäre es aber auch nicht der Sicherheitspatch vom 01. März ;)
 
@jan.ringas stimmt, dann wäre es der 1. Februar
 
Für die europäische Single SIM Variante (L09) kam das B366 Update bereits letzte Woche Mittwoch bei mir rein (hatte die B364 erst vor 2-3 Wochen erhalten). War irgendwas mit >200MB. Konnte bisher keine Änderungen feststellen außer die Aktualisierung des Sicherheitspatches auf März 2018. Alle mir bekannten Bugs (z.B. Einfrieren von Widgets) bestehen weiterhin.

Kein Root oder ähnliches. Ganz normal über OTA erhalten (wurde mir automatisch in der Benachrichtigungsleiste angezeigt, dass es heruntergeladen wurde, d.h. ich musste nicht mal manuell danach suchen)

Bei Bedarf kann Screenshot nachgereicht werden.
 
@fozzy90 auja bitte, ein Screenshot von dem, wie ich es in Post #3 beschrieben habe, wäre toll.
 
@Firedance1961 Ich befürchte nur, damit wirst du nicht viel anfangen können :D
 

Anhänge

  • Screenshot_20180403-182908.jpg
    Screenshot_20180403-182908.jpg
    59,9 KB · Aufrufe: 512
@fozzy90 doch genau das wollte ich sehen, wenn ein Update offiziell per OTA eintrudelt, ist unter dem Punkt immer eine Info, was die Liste der Änderungen betrifft. Normalerweise müsste dort folgendes stehen;

Dieses Update verbessert die Systemsicherheit mithilfe von Google-Sicherheitspatches.

Integriert im Mär. 2018 veröffentlichte Google-Sicherheitspatches für eine verbesserte Systemsicherheit.

1. Mit diesem Update werden Ihre persönlichen Daten nicht gelöscht, aber wir empfehlen Ihnen, alle wichtigen Daten vor dem Update zu sichern.
2. Wenn Probleme während des Update auftreten, rufen Sie bitte die Huawei Kundenhotline in der Garantiekarte an oder ersuchen Sie Hilfe in einem autorisierten Huawei-Service-Center.
3. Weitere Informationen zur Sicherheit von Huawei-App-Aktualisierungen finden Sie auf Huaweis offizieller Website: März.


und genau das fehlt. Und solche Einträge fehlen in der Regel nur, bei Updates über HWOTA oder FF.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Firedance1961 Ich kann mich nur wiederholen, es handelt sich um ein offizielles Update, welches letzte Woche OTA bei mir reinkam. Ich nutze die von dir genannte Software nicht ;)
 
Bei der 363 hat der Vermerk ,bei mir,auch gefehlt. Bei der364 ist er da. Besser gesagt wenn ich auf die Version tippe kommt der Anhang.
 
@okadererste hier ist dein Eintrag im OTA Thread zur B363, du hattest auch den Eintrag [OTA] MHA-L29_8.0.0.363(C432)
[doublepost=1522778379,1522778124][/doublepost]@fozzy90 so und hier noch ein paar Bilder B363 gerade ebend über FF installiert, danach B364 direkt über OTA bekommen.

Screenshot_20180403-193631.jpgScreenshot_20180403-194042.jpgScreenshot_20180403-200659.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Preussen meldet:
....die 366 heute per OTA erhalten
SiPatch ist der 1.März 2018.
Die Hinweise habe ich gelesen.
[doublepost=1522784903,1522784579][/doublepost]
Screenshot_20180403-214601.jpg
 
Sorry Leute. Das war das Erste und letzte mal das ich ein Update melde!

Ihr verhaltet euch wie Cracksüchtige die unbedingt was brauchen.
Wenn ihr das Update noch nicht erhalten habt, dann wartet doch einfach etwas. Mit der b364 habt ihr es soch gesehen das es inn Wellen raus ist!!!


Ciao!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Mario007, HALO5, Jupp68 und 6 andere
@Ashtor88 Sehr schöner Beitrag, dem ist nichts hinzuzufügen!

Zumal es ja anscheinend eh einige zu geben scheint, die einem einfach nicht glauben wollen, dass das Update bereits OTA verteilt wird. Da kann man sich die Mühe auch sparen ;-)

Wartet einfach ab, ihr werdet das Update früher oder später auch erhalten. Velleicht dann sogar mit den Details zu den Änderungen, vielleicht aber auch ohne so wie in meinem Fall.
 
  • Danke
Reaktionen: BrandX
@Ashtor88
Bitte achte auf deine Ausdrucksweise!


Threadtitel wurde angepasst
 
  • Danke
Reaktionen: sensor99 und scope3x
Guten Morgen,
gerade eingetroffen!

Grüße aus Berlin
 
  • Danke
Reaktionen: Aminator und BrandX

Ähnliche Themen

R
  • rene3006
2 3
Antworten
44
Aufrufe
4.172
Aminator
A
BrandX
  • BrandX
2 3
Antworten
45
Aufrufe
5.511
Aminator
A
Silversurfer47
  • Silversurfer47
Antworten
18
Aufrufe
2.298
Pianoralf
Pianoralf
Zurück
Oben Unten