Huawei Mate S - B321 [OS6.0] [EMUI 4.0] alter Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Queeky
Ich gehöre zur zweiten Gruppe, also den offiziellen Betatestern. Seit gestern geht bei mir jetzt alles, auch Verschlüsselung.
Vorerst zumindest.
 
Hi, also ich habe auch zum erstenmal Manuel das Finale Update gemacht B321.
Es sind unglaublich viele bugs vorhanden. Zum einen kein Feedback der onscreen Tasten, WLAN Abbrüche, es stürzen fast die Hälfte aller Apps ab die ich habe oder gehen garnicht, vorher ging alles. Die codes im dailer gehen auch nicht. Die Version ist sehr verbugt ....schade habe mich sehr drauf gefreut.
 
Habe auf meinem ungerooteten Zweitgerät jetzt auch das neue Update. Es ist alles perfekt. Man darf nur keine Akkuoptimierung durchführen.
 
Kann man irgendwie die B321 neu drauf spielen?
 
@Inso wie bist du jetzt genau vorgegangen
 
Von der letzten OTA Beta B321 manuell die Final geflashed, zurück gesetzt, Sicherung zurück gespielt, verschlüsselt, alles eingerichtet, Verschlüsselung weg.

Gestern wieder per vol up und Power zurück gesetzt und wieder alles eingerichtet. Jetzt scheint zumindest die Verschlüsselung da zu sein. Vibration Feedback und Netzwerkgeschwindigkeit ist aber nach wie vor nicht da, also mach dir keine Mühe.
 
Ich hab jetzt ein Factory Reset auf der angeblichen Beta B321 gemacht , die schriftart bleibt meine geänderte , und kein Feedback mehr nirgendwo , was ist daran ein Factory Reset ?
 
Hast du es per Power und VolUp gemacht oder im laufenden Betrieb im Menü?
Per Menü ging es bei mir auch nicht.
 
@pnxmagic
Man kann auch aus der 321 das neue Update ausführen. Allerdings kann es sein, dass alte "Macken" mit übernommen werden. Das Factoryreset ist leider nicht gründlich.
 
Ja vol+und Power jetzt die neue B321 geflasht und sofort ist im Akku Manager der grüne haken gesetzt Vibration Ausschalten ? Ich hab da nix optimiert und wollte es auch gar nicht also ich versteh diesen Factory Reset nicht .
 
@ChinHon ok und wie? Weil es kein Untermenü mehr gibt wo ich lockal update installieren kann.
 
Ich habe den Namen des Threads etwas passender Von "Final" in "Release" geändert. Sorry für die Fehl-Ettikettierung.
 
  • Danke
Reaktionen: Cris
Im Telefon eingeben: *#*#2846579#*#* und im Menü Update wählen.
 
  • Danke
Reaktionen: Stauder
@ChinHon danke für die Hilfe. Also bis jetzt sind soweit ist sagen kann alle Bugs Weg und die WLAN Abbrüche sind auch weg danke! Das einzige was nicht behoben wurde ist die navbar Feedback T_T immer noch dein Vibrationen.
 
So nur zum Verständnis jetzt,wenn du sie wie du es nennst neu aufsetzen installiert hast ,und der navbar Fehler da ist ,dann hab nicht ich oder wir irgendwie irgendwo was kaputt geflasht sondern es ist ein Bug ,bitte klärt mich auf wenn ich wieder daneben liege danke
[doublepost=1462110752,1462110164][/doublepost]Etikettierung ,sorry für OT aber wenn man hier Menschen mit einer schreib und lese schwäche kritisiert sollte man schon selber auf so was achten
 
  • Danke
Reaktionen: wastl13
Ist definitiv ein Bug
 
  • Danke
Reaktionen: Daddy™
Hallo,
Kann man die Symbole in der Statusleiste ändern. Dimensionen ja so minimal ich sie ohne Brille gar nicht erkennen kann.
Danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Cris
Antworten
137
Aufrufe
35.150
Cris
Cris
P
Antworten
455
Aufrufe
75.307
Cris
Cris
avfreak
Antworten
347
Aufrufe
58.308
Cris
Cris
Zurück
Oben Unten