Huawei Mate S CRR-L09C432B177 [OS 5.1.1] [EMUI3.1] OTA wird verteilt mit Download

CRR-L09C432B145 also diese zurerst selber installieren? weil er mir sonst nie Updates anzeigt
 
Ok frage mich aber warum ich diese nicht abgeboten bekomme er sagt immer aktuell, oder liegt es daran weil es ein Vodafon Branding hat?
 
Ja, Vodafone hat ihre eigene Updates.

Zur Zeit wird das Update an die User mit C432B145 verteilt.
 
also muss ich sozusagen warten?
 
Wohl ja.
 
na toll so ein mist auch :D

schade dachte kann es so updaten, wenn jetzt erst die B145 kommt dann dauert es ja noch länger bis MM kommt
 
Die Vodafone Firmwares haben ihre eigenen Bezeichnung.
 
Ok, danke für die hilfe und Infos


*greife nochmals das Thema auf, ist es denn Mögliche diese Updates einzuspielen insofern ich das Branding entferne?
 
Zuletzt bearbeitet:
burner8 schrieb:
Ja, Vodafone hat ihre eigene Updates.

Zur Zeit wird das Update an die User mit C432B145 verteilt.

Auch C432B145 User werden wohl in Schüben bedient.
Ich habe es auf jeden Fall noch nicht via OTA bekommen.
 
Twrp geht nicht mehr oder ? Oder liegt an mir , bleibt beim Huawei Logo stehen.
 
Geht nur über Stock Recovery.
 
also ich hatte beim Kauf die B120 drauf inklusive Vodafone-Branding. Nach manueller Installation der B145 vom deutschen Huawei Blog konnte ich danach auch genauso
einfach die B177 per lokalem Update anstoßen. Läuft ohne Probleme und interessanterweise ist seit der B145 das Branding verschwunden...finde ich super
 
welche CUST hast denn, dachte es geht nicht auf B145 zu wechseln weil diese ja eine andere CUST hat wie die von Vodafone
 
siehe screenshot
 

Anhänge

  • Screenshot_2016-04-08-11-18-34.png
    Screenshot_2016-04-08-11-18-34.png
    13,2 KB · Aufrufe: 231
sagtest nicht Vodafone Branding? weil oben Telekom stehen hast
 
Dann nutzt er wohl ne Telekom Sim :winki:
 
Ja schon klar aber es hieß doch die CUST ist zu beachten.
Vodafone C02
aber die FULL 145er hat doch die 432

daher die frage ob ich die 145er mit 432CUST einach über die C02 bekomme
 
Das hat aber doch nix mit dem Netzbetreiber zu tun den ich grade nutze sondern mit der cust in der Rom oder versteh ich grade Bahnhof
 
genau so ist es!!!! Ist zwar beim Kauf (ebay) ein Vodafone-Branding gewesen, nutze aber meine Telekom-Simkarte !!!!
 
  • Danke
Reaktionen: Daddy™

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
2.795
tup
T
Der Nischo
Antworten
4
Aufrufe
2.670
Cuscus26
C
Evolutio
Antworten
26
Aufrufe
6.269
NooneR
NooneR
Zurück
Oben Unten