Huawei Mate S CRR-L09C432B177 [OS 5.1.1] [EMUI3.1] OTA wird verteilt mit Download

@daddy Du sagst Huawei ist es egal ob das Gerät gerootet ist?Die tauschen das Gerät während der Garantiezeit einfach um wenn was schiefgeht?
 
Ne SAG ich nicht, ich SAG das was ich geschrieben habe ,nicht mehr und nicht weniger ,ich möchte hier auch nochmal klar zum Ausdruck bringen, das ich nie gesagt habe Zitat: huawei ist es egal ....
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Seavers11
Hat irgendwer TWRP auf der b 177 ? wird installiert aber ist nicht aufrufbar

Das Gerät starte zwar ist auch B177 drauf aber ich hab kein recovery mehr weder orginal noch twrp können aufgerufen werden irgendwelche tips ?

Nochmal orginal recovery geflasht jetzt geht wieder nix mehr huawei bildschirm mit unten powered by ....

Alles gut spiel grade meine twrp backup B145 zurück puhhhhh .....
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie lange kann das dauern, bis man Updates bekommt. Hab die B177 noch nicht angeboten bekommen.
 
Ich auch nicht... Geduld
 
Hat irgendjemand von der B177 schon ein OTA für Android 6 bekommen?
 
Das bekommen nur die, die sich für den Beta-Test registriert haben.
 
@avfreak

Danke für die rasche Antwort! Hoffe bloß das ich mit dem manuellen Upgrade von B145 auf B177 nicht das OTA Update auf Android 6 verwirkt habe :)
 
Nö, das kommt dann schon. Die IMEI deines Gerätes ist ja registriert und du bekommst dann automatisch das Update zugeteilt, wenn es ausgerollt wird.
 
  • Danke
Reaktionen: Cefrisch
Ich habe mich schon vor 3 Wochen als Beta Tester registriert habe aber bis heute nichts bekommen. Bin noch immer auf der B145
 
hallo

wie bitte bekomme ich die rote 1 beim Update App bzw. Eisntellungen weg das mir B177 angeboten wird????

Das ist echt nervig da ich auf der B145 bleiben will...

Die Benachrichtigung habe ich schon deaktiviert...

MFG
 
Welche Vorteile hat B177 gegenüber B145?
 
hofi001 schrieb:
hallo

wie bitte bekomme ich die rote 1 beim Update App bzw. Eisntellungen weg das mir B177 angeboten wird????

Das ist echt nervig da ich auf der B145 bleiben will...

Die Benachrichtigung habe ich schon deaktiviert...

MFG

Du musst unter Einstellungen / Apps/ Updateprogramm schließen und Daten und Cache löschen;)
 
Leider hat das nicht geklappt... Auch nach Neustart.... Noch immer der rote 1 beim Einstellung und Updater App Icon vorhanden.... [emoji26]
 
Du musst danach noch einmal die App Updateprogramm öffnen und die aufkommende Meldung verneinen. Dann sollte die Rote 1 verschwinden ;)
 
Am besten die Schritte im Flugzeug Modus durchführen.
 
Bin gespannt... Hat jetzt so geklappt... Schätze beim nächsten reboot das gleiche machen... Aber das stört nicht...


Danke schön..... [emoji5]


Edit. Leider nach Wechsel von wlan zu 4g ist es wieder da[emoji26]
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mein Gerät auch von B145 auf B177 aktualisiert.
Ihr meintet nach dem Update soll man den Cache löschen, wie macht man das denn genau ?
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
2.822
tup
T
Der Nischo
Antworten
4
Aufrufe
2.674
Cuscus26
C
Evolutio
Antworten
26
Aufrufe
6.282
NooneR
NooneR
Zurück
Oben Unten