Huawei Mate S CRR-L09C432B177 [OS 5.1.1] [EMUI3.1] OTA wird verteilt mit Download

weil er von Vodafone Branding sprach, bedeutet für mich Bootlogo beim Start.

Somit auch die 120er FW was er schrieb, welche die CUST C02 hat.... er hat Update auf die 145FW gemacht welche es mit CUST C02 nicht gibt! sondern nur C432.

und so wie ich er verstanden habe muss beim Update die CUST mit beachtet werden oder etwa nicht?
 
scheinbar hatte ich das überlesen und bei meiner Aktion wohl Glück gehabt :)
 
  • Danke
Reaktionen: rAziiiMaster und Daddy™
nja zumindest habe ich es so verstanden daher frage ich lieber nach :)

wirst das Update auf die 145FW ja per Local Update gemacht haben
 
yapp hab es lokal gemacht ohne SD-Karte...einfach den dl-ordner auf die oberste Ebene im internen Speicher geschoben....muss aber sagen hatte dann Blut und Wasser geschwitzt vor Aufregung als der Status-Kreis nach dem Booten lief :-D
 
  • Danke
Reaktionen: rAziiiMaster
Bitte beim Thema bleiben:)

In diesem Thread geht es nicht um Branding ;)
 
  • Danke
Reaktionen: rAziiiMaster
Und genau da liegt das Problem ,es gibt hier Leute die haben noch nie was an ihrem Gerät gemacht und hängen dann im bootloop andere flashen den ganzen Tag hin und her und alles geht ,ich glaub da hat Huawei selbst noch Probleme mit das alles sauber läuft selbst wenn alles original ist
 
  • Danke
Reaktionen: rAziiiMaster
ich selbst habe genug an Samsung und HTC geräten gebastelt, HUAWEI ist leider neuland
daher die fragen.. Will schon demnächst mal in denn geschmach von MM kommen^^

zum Off Topic zwecks Branding weil ich im Hinterkopf es hatte das die CUST mit eine Rolle spielt.
werde demnächst darauf achten burner8
 
  • Danke
Reaktionen: burner8 und Daddy™
bei dem aktuell angeboten MM-Beta-Update lass ich aber auch die Finger von....weil momentan kein Roll-Back möglich ist wenn Fehler auftreten.

Dann lieber auf ein finales Update warten....
 
  • Danke
Reaktionen: rAziiiMaster
dann werde ich es versuchen zur not sollte es ja noch klappen auf die 120FW zu kommen per Force Update



100% und successful:D

FULL145 genommen
 
Zuletzt bearbeitet:
[QUOTE = "ChinHon, post: 9680971, member: 404 763"] Who Intresse; I've already as TWRP Backup. -funzt- : Thumbup:[/ QUOTE]

Thank you, but has anyone tried to restore TWRP backup from other device? According to users on XDA, it will brick your device for sure! Please confirm.
...
Danke, aber hat jemand versucht TWRP Backup von einem anderen Gerät wiederherstellen? Nach Benutzer auf XDA , wird es Ziegel Ihr Gerät sicher! Bitte bestätigen.
 
@Rickylambert
My XDA-thread was adjusted. Not support more .
There were too many devices brick.
 
  • Danke
Reaktionen: Rickylambert
Bitte zurück zum Thema.
Please back to topic ;)
 
So da das OTA nach wie vor nicht gepushed wurde die update.zip eingespielt. Ohne Probleme bei verschlüsseltem Gerät.

Kann wer das vollständige Chancelog posten bitte?
 
1459414828272.jpg


Siehe auch hier :
Huawei-Info - Mate S CRR-L09C432B177
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: bukato
Moin, wenn ich jetzt MM haben möchte, am liebsten OTA, muss ich dann erst auf die B145 zurück oder kann ich darauf warten, dass mir dies per OTA angeboten wird...? Danke und sonnige Grüße....
 
Zuletzt bearbeitet:
Die B177 ist die aktuelleste offizielle Version. Daher wird es dafür wohl auch weitere Updates geben ;)
 
  • Danke
Reaktionen: ErnstM05
Also kann ich auf ein OTA hoffen...?
 
Ganz bestimmt. Die CRR-L09C432B177 ist die aktuelle offizielle Firmware für das Mate S. Alles mit MM ist bislang Beta. Von daher werden alle weiteren offiziellen Updates auf der B177 aufbauen. Momentan ist die B177 zudem die stabilste FW für das Mate S.
 
  • Danke
Reaktionen: ErnstM05
Sind denn Unterschiede aufgefallen zw. B145 und B177?
Wie sind da die Erfahrungen?
 
Wäre schön wenn dir Providergeräte auch mal in den Genuss von Updates kommen würden. (Vodafone) Huawei Geräte werden da echt mies behandelt. Bin ich eigentlich anders gewohnt... (HTC, Samsung und LG)
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
2.820
tup
T
Der Nischo
Antworten
4
Aufrufe
2.674
Cuscus26
C
Evolutio
Antworten
26
Aufrufe
6.280
NooneR
NooneR
Zurück
Oben Unten