Huawei Mate S CRR-L09C432B177 [OS 5.1.1] [EMUI3.1] OTA wird verteilt mit Download

Das haben die Provider ganz allein zu verantworten. Huawei stellt denen jedes Update zur Verfügung.
 
Ja das weiß ich... War auch auf die Provider bezogen. Versteh nicht das da so Unterschiede gemacht werden...
 
Bei einem nicht gerooteten Gerät mit Stock-Recovery: ja.
 
  • Danke
Reaktionen: Daddy™
Auch wenn es diese angepasste version 003 am ende ist ? Ich hab mir beim letzten versuch ja mein 3mate zerschossen deswegen muss ich das genau wissen ich will nicht schon wieder den tausch service in anspruch nehmen bzw ob die das nochmal mitmachen bezweifel ich .

Ach so gerootet ist es schon , das muss ich entrooten und das recovery von der 145 aufspielen das mir klar ich hab mehr angst wegen der 003
 
Ich hab meins mit der Full von unserer Seite geflasht und die auf MEGA als Mirror geladen.
Huawei-Info - Mate S
Müsste also funktionieren. Eine Garantie wird dir aber niemand geben. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Daddy™
Ich glaub ich lass es mich wundert nur das mir gar nix angeboten wird ota falls jemand ne twrp backup von der b177 hat würde ich die gerne haben danke in voraus und danke avfreak für deine infos
 
avfreak schrieb:
Ich hab meins mit der Full von unserer Seite geflasht und die auf MEGA als Mirror geladen.
Huawei-Info - Mate S
Müsste also funktionieren. Eine Garantie wird dir aber niemand geben. ;)

Das ist aber eine OTA, kein Full ! Setzt daher zwingend die C432B145 vorraus ;)
 
Er möchte doch zuerst die B145 aufspielen. Die ist full.;)
 
Also wenn es hier um mich geht ,ich bin auf der b145cust003 und will auf die b177 die ja eben ohne dieses cust003 ist wenn ich das richtig verstanden habe lass ich die Finger davon danke
 
Und zwar lautet die dann CUSTC432D001
 
  • Danke
Reaktionen: Daddy™
Danke damit kann ich arbeiten jetzt braucht es nur noch etwas Mut, ich werd es mir überlegen und gegebenfalls hier wieder Meldung machen THX für eure Hilfe
 
  • Danke
Reaktionen: avfreak
So jetzt check ich gar nix mehr ich bin jetzt auf der seite die ihr mir gesagt habt und will die full B145 downloaden um sie wie beschrieben über meine cust003 zu flashen und jetzt guckt mal was da als endung bei der zip steht
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    16,8 KB · Aufrufe: 220
Was soll da jetzt nicht passen? Schweden? Das passt schon. Schweden verwendet die selbe Version wie bei uns ;)
 
Ne nicht Schweden Da steht wieder cust 003 als endung die hab ich aber ja drauf
 
Ja, ist ja noch besser. Dann passt die Cust :)
 
Die FW-Bezeichnung der schwedischen Huawei-Seite entspricht nicht den Konventionen, die normal bei Huawei üblich sind:
Gerätebezeichnung:CRR-L09, CUST: C432, Build: B145
Normal täte die dann also heißen CRR-L09C432B45
Bei den Einstellungen steht dann unter " Über das Telefon"> Build-Nummer auch genau dies: CRR-L09C432B145
Ganz unten bei "Angepasste Version" steht dann CUSTC432D... und dann eine Unterversion, die variieren kann.
Das hat Schweden irgendwie ineinandergeschmissen.
 
Danke für die Erklärung heißt das ,das es egal ist das da bei mir jetzt angepasste Version cust003 steht. Ich habe den Beitrag geändert weil sein Inhalt falsch verstanden werden könnte .
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau das heißt es, ja. :) Die eigendliche CUST ist die C432.
 
  • Danke
Reaktionen: Daddy™

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
2.802
tup
T
Der Nischo
Antworten
4
Aufrufe
2.673
Cuscus26
C
Evolutio
Antworten
26
Aufrufe
6.280
NooneR
NooneR
Zurück
Oben Unten