Huawei Mate S - Marshmallow Betatest [offiziell]

• 552 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
crode5, ja ich habe auch die Probleme mit gmail. Scheinbar sind diese Probleme auch beim mate 8 vorhanden und wurden bereits an Huawei gemeldet.

Mein Update über HiSuite läuft nur bis 90%. Dann passiert nichts mehr.

@TheFlown alles klar. Sorry.

Zum Push Problem. Also Google Inbox wird angezeigt. Auch bei Display aus. Werde auch noch mal Gmail testen.

Wegen Gmail ist hier das Problem. Wenn Man es selber aktualisiert und auch wenn man das nicht tut. uploadfromtaptalk1454607256103.png

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: SunSide - Grund: Riesenbild verkleinert - SunSide
Kann man es einstellen, dass das 4g auch bei WLAN angezeigt wird? Bei mir ist das nicht vorhanden.

Hast du schon mal auf Werkseinstellung gemacht nachdem du die B303/drauf gemacht hast ?

Bearbeitet von: SunSide - Grund: Direktzitate bitte vermeiden, "Antworten" Button nutzen. SunSide
baum37 schrieb:
Kann man es einstellen, dass das 4g auch bei WLAN angezeigt wird? Bei mir ist das nicht vorhanden.
bei mir wird das 4G angezeigt. Habe dafür nichts speziell eingestellt

Anhänge

• tmp_30606-Screenshot_2016-02-04-19-20-19645312635.png
    tmp_30606-Screenshot_2016-02-04-19-20-19645312635.png
    15,6 KB · Aufrufe: 185
  • Danke
Reaktionen: Mekki66
Iss bei mir genauso

camilla schrieb:
Mal was anderes. Bin ich die einzige Person, bei der sich beim tippen bzw wischen auf der Huawei-Tastatur diese sich (grundlos) mitten im Wort ausblendet und erst wieder mit einem tippen ins Textfeld hochholen lassen kann? Passiert in allen Apps, z.B. gmail. whatsapp, facebook, sogar im Suchfeld vom playstore. Die Google-Tastatur hingegen funktioniert problemlos.
Das ist die bisher einzige negative Auffälligkeit.

Habe gerade die Swype Tastatur in Gebrauch, und sie läuft absolut ohne Probleme. Habe jetzt swiftkey runter geschmissen, und bleib bei Swype....

Ich wollte mal euch allen sagen die gerne von Marshmallow zurück auf lollipop wollen es besser nicht machen sollt. Das steht auch bei einigen Seiten im Internet also überlegt euch gut ob ihr von lollipop zu Marshmallow Wechseln wollt. Wollte ich nur mal los werden.

Ich habe nun doch ein Problem bei mir festgestellt. Es wird nicht vom PC erkannt wenn ich es am PC (Win 10) anschließe.
Habe es mit und ohne Debugging versucht, PTP, MTP... nichts, es wird einfach nicht erkannt.

Jemand ähnliche Probleme?

Also ich hab das Problem nicht

wird erkannt - auch W10

Grad nochmal einen reset gemacht, es wird bei mir bei eingeschaltetem wlan kein 4g angezeigt. Auch finde ich jetzt keine Einstellung mehr für die Geschwindigkeit des wlan anzuzeigen.

Hast du vorher die B145 drauf gehabt ? Und wenn ja Hast du dann ohne reset die B303 drauf gemacht danach ?

Bearbeitet von: SunSide - Grund: Direktzitate bitte vermeiden, "Antworten" Button nutzen. SunSide
Ja, die 145 war drauf, dann Reset, per ota das update und zum 2. Mal einen reset gemacht. Komisch, vor dem letzten reset konnte ich noch die Geschwindigkeit des wlan anzeigen lassen. Wo habt ihr die Einstellung?

TheFlown schrieb:
Ich habe nun doch ein Problem bei mir festgestellt. Es wird nicht vom PC erkannt wenn ich es am PC (Win 10) anschließe.
Habe es mit und ohne Debugging versucht, PTP, MTP... nichts, es wird einfach nicht erkannt.

Jemand ähnliche Probleme?

Habe eine Lösung gefunden, waren wohl die Treiber nicht richtig installiert.
Diese wurden erst installiert als ich HiSuite auf dem PC gestartet habe und dann das Handy neu gebootet
habe, schwupp wurde mehrere Geräte erkannt und installiert :)

Also, alles gut !

baum37 schrieb:
Ja, die 145 war drauf, dann Reset, per ota das update und zum 2. Mal einen reset gemacht. Komisch, vor dem letzten reset konnte ich noch die Geschwindigkeit des wlan anzeigen lassen. Wo habt ihr die Einstellung?
Hier
uploadfromtaptalk1454620646972.png

Bearbeitet von: SunSide - Grund: Bild verkleinert - SunSide
Seltsam, so ist es bei mir gerade.
uploadfromtaptalk1454621397129.png

Bearbeitet von: SunSide - Grund: Bild verkleinert - SunSide
Hab's geschafft bin ganz frisch nun auch auf B303!
Gott sei dank.
Also bei mir bekomme ich auch die Geschwindigkeit angezeigt.

• Danke
Reaktionen: Mekki66
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten