baum37
Erfahrenes Mitglied
- 110
crode5, ja ich habe auch die Probleme mit gmail. Scheinbar sind diese Probleme auch beim mate 8 vorhanden und wurden bereits an Huawei gemeldet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
bei mir wird das 4G angezeigt. Habe dafür nichts speziell eingestelltbaum37 schrieb:Kann man es einstellen, dass das 4g auch bei WLAN angezeigt wird? Bei mir ist das nicht vorhanden.
camilla schrieb:Mal was anderes. Bin ich die einzige Person, bei der sich beim tippen bzw wischen auf der Huawei-Tastatur diese sich (grundlos) mitten im Wort ausblendet und erst wieder mit einem tippen ins Textfeld hochholen lassen kann? Passiert in allen Apps, z.B. gmail. whatsapp, facebook, sogar im Suchfeld vom playstore. Die Google-Tastatur hingegen funktioniert problemlos.
Das ist die bisher einzige negative Auffälligkeit.
TheFlown schrieb:Ich habe nun doch ein Problem bei mir festgestellt. Es wird nicht vom PC erkannt wenn ich es am PC (Win 10) anschließe.
Habe es mit und ohne Debugging versucht, PTP, MTP... nichts, es wird einfach nicht erkannt.
Jemand ähnliche Probleme?