ElRey8383
Erfahrenes Mitglied
- 46
Problem, also ich hab das so gemacht wie du das gesagt hast. Dann hat das Handy neu gestartet aber ich finde die Update APP nicht.m3dd0g schrieb:Kein Ding gerne...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Problem, also ich hab das so gemacht wie du das gesagt hast. Dann hat das Handy neu gestartet aber ich finde die Update APP nicht.m3dd0g schrieb:Kein Ding gerne...
Mekki66 schrieb:Huaweis mit MM: Versteckte Einstellung für das lokale Update
Ein wenig selber suchen, und sich ein bisschen rein arbeiten solltest du dich mal ;-)
bgx schrieb:So ich glaube ich habe meins gebrickt. Hab erst die B145 frisch drauf dann die B303 drüber aber noch kein reset gemacht. Lief ohne Probleme hoch und es klappte auch alles, Nach neustart hat er dann die SD nicht mehr erkannt und weil ich vorher bei B145 die sd als standard genommen habe kam ich auch nicht mehr in die Einstellungen. Hab gedacht dann mach ich halt nen wipe. Hab das nur dummerweise im TWRP gemacht. danach lief es nicht mehr hoch. Dann habe ich per fastboot die original recovery drauf. Hier kam ich zuerst nicht ins recovery und muss aus versehen die force installation von sd gestartet haben die bei 90% hängen blieb (habe die update.app von der b145 noch drauf)
Und jetzt geht garnix mehr. Bootloop hängt schon seit 10 Minuten am Startbildschirm :-(
Hat jemand nen Tipp?
ElRey8383 schrieb:also ich hab das so gemacht, das Handy hat neu gestartet aber ich sehe keine Update APP wieso?
Hen Ry schrieb:Du bist hier etwas falsch mit Deinem Problem.
Nicht die APP sondern die update.zip in den dload Ordner kopieren.
Es wird hier schon gesagt das es dann keinen Rückweg gibt zu Lollipop. Dann ist doch wohl alles klar. Und wer sein gerät gerootet hat sollte auch im klaren sein das irgendwas schief läuft. Das ist immer wie bei anderen Handys.avfreak schrieb:@spider: mach lieber ne Rückstellung auf die Werkseinstellungen, so funktionert das nicht richtig!
@ElRey8383 : Voraussetzung ist eine installierte C432B145, die ist auf gebrandeten Geräten nicht drauf. Also funktioniert das nicht.
[doublepost=1454477004,1454475430][/doublepost]Ich habe mir seit gestern überlegt, ob ich das jetzt wirklich mache, aber bitte: hier ist der Download für die CRR-L01C432B303.
Huawei-Info - CRR-L01C432B303 Marshmallow Beta Huawei Mate S
Bitte überlegt vorher, was ihr macht. Momentan gibt es keinen Rückweg zu Lollipop. Alles natürlich auf eigene Gefahr.
Ihr benötigt die CRR-L01C432B145 auf dem Gerät, damit das OTA-Update funktioniert.
Das ist ein Rar, in dem der dload-Ordner mit dem update.zip steckt. Das Rar entpacken und den dload-Ordner so wie er ist auf den internen oder externen Speicher des Mates S schieben. Dann ein lokales Update starten. Das Update bleibt wirklich seeehr lange auf 92%, davon nicht irritieren lassen.
Es gibt bestimmt Leute die eingeladen worden sind die sich nicht auskennen.baum37 schrieb:Ich verstehe hier das Gefrickel nicht bei manchen. Es wurde hier im Thread eine Art Ausschreibung gemacht und die auserwählten bekamen die Software per update. Bei denen lief alles durch und gibt keine Probleme. Dann wurde es hier hochgeladen und per manuell zum Flashen bereitgestellt und schwups gibt es die Probleme, weil manche scheinbar gar nicht wissen, was sie da versuchen bzw machen.
Ist nur meine Meinung aber manchmal sollte man die Finger von Sachen lassen, bei denen man sich nicht auskennt bzw nicht offiziell dazu eingeladen wurde.