Huawei Mate S - Marshmallow Betatest [offiziell]

• 552 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
TheFlown schrieb:
Wie sieht das denn mit den Root rechten aus nach dem Update auf MM ??
hat wirklich noch keiner gerootet auf MM? ich habe es heute mittag auch schon mal gefragt

@ChinHon @TheFlown Der Fehler kam bei mir auch. Ich hab dann die B145 nochmal drüber geschoben neu gestartet und dann die B303 drüber und dann gings. Sogar ohne Wipe. Alle Daten sind noch da und es läuft!

Geil! Die beste Neuerung: DPI verstellen in den Standardeinstellungen!

• Danke
Reaktionen: Mekki66
Fehlt nur noch Raster auf 5*5 und das die Icons nicht so riesig sind.

Dann wäre es perfekt

magnus1982 schrieb:
Hab die Beta nun auch geflasht. Was mir persönlich super gefällt ist:

Das neue alle Apps auf einmal schließen

Benachrichtigung nun beidseitig unterschiedlich zum runter ziehen.

Prozent Anzeige im Akku Symbol.

Das Ausblenden der Anwendung im Homescreen.

Echt genial.

Einzig an die Vibration der Softkeytasten unten muss ich mich noch dran gewöhnen.

..die Vibration kannst du aber auch unter -Einstellungen->Töne->Bei Berühren vibrieren- abstellen.
[doublepost=1454526936,1454526796][/doublepost]
Mekki66 schrieb:
Fehlt nur noch Raster auf 5*5 und das die Icons nicht so riesig sind.

Dann wäre es perfekt

..gibts doch..unter "Hintergrund Einstellung"

Zuletzt bearbeitet:
Auch von mir mal ein kurzes (Zwischen-) Fazit: bin relativ begeistert. Bis jetzt noch keinen Bug gefunden. MM läuft absolut top. Für eine Beta schon fast sensationell gut....:thumbsup:

Mal ne frage, kann man einfach die B303 einfach nochmal drüber machen ? Also hab jetzt zurzeit die B303 drauf

Was soll das für einen Sinn haben???

Weil ich finde beim entspeeren des handys ist ein leichter bug. Indem das ab und zu stockt aber ganz leicht wenn man das mit dem fingerscaner macht

Kann das Problem nicht nachvollziehn.. Hab damit absolut keine Probleme..

Aber gehen würde das ?

Denke auf Werkseinstellung setzten reicht da vollkommen aus ;-)

• Danke
Reaktionen: ElRey8383
ganter schrieb:
..die Vibration kannst du aber auch unter -Einstellungen->Töne->Bei Berühren vibrieren- abstellen.
[doublepost=1454526936,1454526796][/doublepost]

..gibts doch..unter "Hintergrund Einstellung"

Meinte die Intensität. Mir ist es zu stark und zu lang quasi.

Und wie ist update app ? Ist die bei euch auch weg?

Ich habe ein CRR-L09....

Damit kann ich dezeit das Update auf die B303 vergessen, habe ich das richtig verstanden?

Eine Möglichkeit aus einem L09 ein L01 zu machen gibt es derzeit noch nicht, korrekt?

Zuletzt bearbeitet:
Was muss ich genau machen wenn ich ein update von der SD Karte drauf machen will ? Das ist ja jetzt.

ElRey8383 schrieb:
Was muss ich genau machen wenn ich ein update von der SD Karte drauf machen will ? Das ist ja jetzt.
Edit: das ist ja jetzt weg

ElRey8383 schrieb:

Das update ist auf deinem Handy sdcard/HWOta ordner. Die update.app kopierst du auf deine ext. sdcard in den ordner "dload" den du erstellen muss. Dann auf SDCARD upgrade klicken.... Hast du die update.app noch auf deinem Handy?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ElRey8383
So ich glaube ich habe meins gebrickt. Hab erst die B145 frisch drauf dann die B303 drüber aber noch kein reset gemacht. Lief ohne Probleme hoch und es klappte auch alles, Nach neustart hat er dann die SD nicht mehr erkannt und weil ich vorher bei B145 die sd als standard genommen habe kam ich auch nicht mehr in die Einstellungen. Hab gedacht dann mach ich halt nen wipe. Hab das nur dummerweise im TWRP gemacht. danach lief es nicht mehr hoch. Dann habe ich per fastboot die original recovery drauf. Hier kam ich zuerst nicht ins recovery und muss aus versehen die force installation von sd gestartet haben die bei 90% hängen blieb (habe die update.app von der b145 noch drauf)
Und jetzt geht garnix mehr. Bootloop hängt schon seit 10 Minuten am Startbildschirm :-(

Hat jemand nen Tipp?

Mit welcher APP kann ich das machen ? Ich hab den File Manager aber da finde ich nix.

Also die Update APP hab ich nicht drauf.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: avfreak - Grund: Direktzitat entfernt
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten