Huawei Mate S - Marshmallow Betatest [offiziell]

• 552 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Funktioniert! !!

• Danke
Reaktionen: avfreak
@avfreak

• Danke
Reaktionen: avfreak
Was soll das genau sein ?

Es ist damit möglich zu Updaten ;-)

Mit MM ist der Menüpunkt "Lokales Update" aus dem Updater verschwunden. Damit kann man über den lokalen Speicher Updates einspielen. Mit diesem Suffix ist die Funktion nun zurück.

• Danke
Reaktionen: ElRey8383
Hab seit einer Woche das Huawei Mate s mit Telekom Branding mit B121. Ich hab gesehen das man das Huawei brandfrei machen kann. Nur meine frage ist wie kann ich es machen das ich brandfrei mache und dann auf Marshmallow update damit ich halt ohne Probleme weiterhin updates bekomme. Ich wäre sehr dankbar für eine Hilfe. Ich kenne mich nicht so gut mit dem Huawei aus und wollte gerne von meinem Branding auf Marshmallow gehen.

• Danke
Bei meinem Mate S Force Touch ist die Version CRR-UL20C432B127 drauf.

Da habe ich wohl keine Chance ein Update zu machen, oder? Oder ist die „normale“ FW mit der Force Touch FW identisch?

Andere Frage: Gibt es bei Huawei Erfahrungswerte wie lange es von der Beta bis zur Final in etwa braucht?

Danke!

Du hast eine andere Hardware. Hier geht es ausschließlich um CRR-L09. Crossflash ist nicht möglich. Eine Voraussage über eine Final-Version ist schwierig, Huawei legt sich ja gerade mächtig ins Zeug. Dürfte aber wesentlich an den gemeldeten und zu fixenden Fehlern liegen, wie schnell sowas geht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: psinferno
avfreak schrieb:
Mit MM ist der Menüpunkt "Lokales Update" aus dem Updater verschwunden. Damit kann man über den lokalen Speicher Updates einspielen. Mit diesem Suffix ist die Funktion nun zurück.
Könnte aber gut sein, dass es in der Final wieder weg ist? Ist noch die Bata.

Bislang läuft der Suffix auf allen Huaweis und Honors, die ich hier in Reichweite habe. Und umgekehrt ist der Menüpunkt beim finalen MM des Mate 8 auch verschwunden.

• Danke
Reaktionen: Soulfly999
@avfreak meintest du die CRR-L09? Ist hoffentlich nur ein Tippfehler "CRR-L01"

Ok, hab jetzt die B145 als Vollversion Runtergeladen.

Wie und was muss ich jetzt machen hab zurzeit alles bei Orginalen und hab die B121 drauf.

Hier mal ein Screenshot von antutu, ist der Wert ok? Laut Rangfolge Platz 13.

Anhänge

• 1454512849879.jpg
    1454512849879.jpg
    35,8 KB · Aufrufe: 280
@kuduroglu Was hat das jetzt mit der Firmware zu tun?

• Danke
Reaktionen: Mekki66
Kann mir keiner Helfen??
ElRey8383 schrieb:
Ok, hab jetzt die B145 als Vollversion Runtergeladen.

Wie und was muss ich jetzt machen hab zurzeit alles bei Orginalen und hab die B121 drauf.

@ElRey8383 die Datei entpacken, da ist eine Anleitung drin. Die liest du dir am besten durch.

• Danke
Mist falscher link

52 Seiten und dann noch bei meinem Englisch! muss ich die Datei auf den Internen SD packen und wenn ja welche ist das den ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten