Mate S CRR-L09C432B145 [freie Geräte] [OS 5.1.1] [EMUI3.1] OTA wird verteilt

B145 geht auch nicht er sagt immer das es nicht die Richtige Version ist und die B114 ist misst das stützt ab wenn ich in die Sicherheiteinstellungen und apps Deinstalliere
[doublepost=1457152919,1457151799][/doublepost]Root und custom recovery sind nicht mehr darauf
 
Mal ne blöde frage, hast du oem-entsperrung an oder aus? Muss an sein. Und unbekannte Quellen auch.
 
"oem-entsperrung", was ist das denn? Und wo in den Einstellungen findet man das?
Davon lese ich zum ersten Mal.
 
OEM-Entsperrung ist in den Entwicklereinstellungen zu finden! Also 7x die Buildnr. drücken, danach in die Entwickler-option & dann den punkt OEM-Entsperrung einschalten. Sonst kannste jegliches flaschen vergessen. (genannt: FRP lock)
Aber Achtung... In der B303 gibt es das nicht. Somit ist es fast unmöglich ein Rollback vorzunehmen
 
  • Danke
Reaktionen: Queeky
Oem ist an und an die Einstellung unbekannt Herkunft komme ich ja leider nicht mehr dran da es beim versuch die Sicherheiteinstellung aufzurufen schliesst er die Einstellung :-(
 
Hast Du mal versucht nen Werks-Reset durchzuführen? Weil deine Aussage schließt auf einen fehlerhaften Flash der B145. Oder hast du nach dem Flash keinen Reset gemacht!
 
Ja ne werks-reset habe ich schon ne paar mal gemacht das setup fragt mich nicht mal nach pin sperre oder Finger für den Display und was meinst du mit reset nach dem flash ?
 
Ich meine damit, dass man nach jedem Update einspielen einen Factory-Reset machen sollte. Eventuelle Fehler sollten damit unterbunden werden.
Und via fastboot kannst Du nichts flashen?
 
Doch das geht aber es behebt nicht das Problem ich flash system boot recovery cache userdate
 
Beim Update versuch wird sofort abgebrochen und wenn ich Neustart zeigt er mir jedes Mal das Intro vom Setup wie ich in den Einstellungen komme zum einstellen des Desktop
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
2.822
tup
T
X
  • xxgabriel2002xx
Antworten
8
Aufrufe
2.741
xxgabriel2002xx
X
jaegermaister
Antworten
122
Aufrufe
14.338
Queeky
Queeky
Zurück
Oben Unten