Mate S CRR-L09C432B145 [freie Geräte] [OS 5.1.1] [EMUI3.1] OTA wird verteilt

Ja ist Telekom.. Hatte ich auch drauf..
 
  • Danke
Reaktionen: ElRey8383
Oder ist es besser, bzw gibt es eine Möglichkeit auf ein freies Gerät, wenn ich von der Vodafone Version 110 "starte"?
Also ich meine von der 110 vf -> auf die freie 114 -> und von da aus auf die freie 145 ? Oder werden dann die bekannten Fehler (LTE / Hinweis auf Beta) dann auch wieder vorhanden sein? Wie schaut es denn dann mit offiziellen Updates OTA aus? Hat evtl jemand mit diesem Weg Erfahrungen? Danke im voraus....
 
Ist bei euch der APP center nicht dabei ? Bei ist der nicht dabei.
 
Das "App Center" gibts m.W. nur auf chinesischen Geräten und wenn China als Land eingestellt ist.
 
  • Danke
Reaktionen: ElRey8383
mal ne andere Frage,ist das normal wenn ich Telefoniere das der angerufene mich ab in zu nicht versteht? ich hab diese Taschen dabei
uploadfromtaptalk1454157244597.jpg
 
hab das selbe bei meinem S, aber Probleme beim Telefonieren hatte ich noch nie. Telefoniere doch mal ohne diese "Tasche" , und schau mal ob es noch immer so ist.
 
  • Danke
Reaktionen: ElRey8383
Bitte zum Thema zurückkehren!
 
Hallo Leute, hat jemand das mit dieser beta-fehlermeldung lösen können?
Hatte B120 VF drauf. Hab die B145 einfach drübergebügelt. Kein root, kein offener BL. Läuft alles super, nur hätte ich diese mehldung weg. Die B145 ist keine beta. Also irgendwas muss ich falsch gemacht haben.
Bitte um Erlösung
 
Schon mal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt?
 
  • Danke
Reaktionen: ElRey8383
Ja , hab ich. Kommt trotzdem. Ich versuch mal die B114 und dann die B145 vielleicht geht's dann. Geb diese Woche Bescheid.
 
An alle. Sollte jemand den download brauchen full und Ota update. Sagt Bescheid. Hans auf Mega drauf. Nur so als info☺☺
 
WLAN an, mobile Daten aus - trotzdem wird ein "E" angezeigt. Ist auch so, wenn ich beides ausschalte. Habe von der gebrandeten Telekom b115 auf die freie b145 geflasht. Der 4G shortcut ist auch verschwunden
 

Anhänge

  • IMG_20160131_154214.png
    IMG_20160131_154214.png
    7,9 KB · Aufrufe: 227
Ist bei mir auch so. Ist normal denke ich. Eine negative Auswirkung konnte ich nicht feststellen deswegen. Denke es stört keinen
 
Ja mich stört aber, dass ich 4G über die Einstellungen anschalten juss
 
Hää??? Wie meinst'n das jetzt?
Bei mir zeigt es immer an, wenn LTE verfügbar. Oder 2g , 3g bzw E. Bei WLAN ist es meistens E.
 
Bei mir sieht es so aus
uploadfromtaptalk1454253590021.png
 
ElRey8383 schrieb:
mal ne andere Frage,ist das normal wenn ich Telefoniere das der angerufene mich ab in zu nicht versteht? ich hab diese Taschen dabei Anhang anzeigen 467496
Hab es auf Werkseinstellung zurück gesetzt und jetzt geht es ohne Probleme
 
Ja so war es vorher bei mir auch @ElRey8383 aber jetzt sieht es so aus als wäre beides aktiviert. Habe schon bei Wlan+ nachgeguckt, weiß nicht woran es liegt
 
Bei mir wird auch beides angezeigt wenn WLAN aktiviert ist, müssen wir uns mit abfinden
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
2.822
tup
T
X
  • xxgabriel2002xx
Antworten
8
Aufrufe
2.740
xxgabriel2002xx
X
jaegermaister
Antworten
122
Aufrufe
14.336
Queeky
Queeky
Zurück
Oben Unten