Mate S CRR-L09C432B145 [freie Geräte] [OS 5.1.1] [EMUI3.1] OTA wird verteilt

Hi Leute, hab jetzt mal zurück auf die b114 geflasht, update abgebrochen aber trotzdem installiert beängstigend . Dann wieder zurück auf B145 genau dasselbe. Funktioniert bis jetzt alles. Auf werkseinstellungen gesetzt. Also mate s ist schon ein bisschen komisch. Woran kann das den liegen? Weiß jemand rat? Habs über sd-karte gemacht. Oem-entsperrung alles aktiv gewesen.
 
Also ich kann nur von mir aus berichten.. Hab die 145 full runtergeladen, und geflasht. Keine Probleme gehabt mit Abbruch. Auch das zurücksetzten lief problemlos..

Das einzige was kommt, ist das beta Zeugs.. Sonst alles top

Ich habe es allerdings nicht über sd, sondern internen Speicher gemacht
 
  • Danke
Reaktionen: Eukalyptusbaum
Muss ich gleich mal probieren
 
Also, genau das gleiche
 
Mekki66 schrieb:
Also ich kann nur von mir aus berichten.. Hab die 145 full runtergeladen, und geflasht. Keine Probleme gehabt mit Abbruch. Auch das zurücksetzten lief problemlos..

Das einzige was kommt, ist das beta Zeugs.. Sonst alles top

Ich habe es allerdings nicht über sd, sondern internen Speicher gemacht
Mit beta meinst du bestimmt Marshmallow richtig ?
 
Nein die beta Meldung beim Start, welche man einfach weg Wischen kann
 
So Leute, hab wegen diesem betafehler Meldung eben mit dem Huawei Support ein Gespräch geführt. Die könnten mir dazu nichts sagen, nur das die B145 Firmware -die ja offiziell ist laut diversen Foren- bei Huawei im Hause für das mate s garnicht existiert. Jetzt interessiert es mich brennend woher diese Firmware herkommt. Für Infos wäre ich sehr dankbar.
 
Solche Aussagen von der Hotline würde ich nicht so ernst nehmen.
Sie sind leider manchmal schlecht informiert bezüglich neuen Updates.
 
Schon klar, aber die B145 gibt's auf der offiziellen Website auch nicht zum download. Ist das normal?
 
Vorallem wäre interessant, wer oder was dieser "Jiangwei" ist
 
Die B145 habe ich per OTA erhalten. Dann muss sie wohl offiziell sein :smile:
Wie burner8 es schon nett und freundlich formuliert hat, die Hotlines sind manchmal unzureichend informiert.
Ich habe das selber auch schon bei der Hotline der Telekom erlebt: User aus dem Telekom eigene Supportforum haben der Hotline mitgeteilt, dass es an dem Tag ein Update seitens Telekom gab! Die Hotline wusste da auch nichts davon. "Wie heißt denn das Update" kam da noch als Frage der Hotline im Forum.....
Im Forum erfährt man mehr, als von jeder Hersteller-Hotline :winki:
 
Stimmt auch wieder ☺
 
Bringt die B145 Vorteile mit ? Ich hab zurzeit die B121.
 
Kann ich von Android 6 beta wieder auf die 5.1.1 zurück ? Wenn ja, wie ?​
 
Nein geht noch nicht.
 
Ja , eine Rollback Software steht zur Zeit nicht zur Verfügung. Aber Hoffnung dafür gibt es schon, denn für das P8 und Honor 7 gibt es mittlerweile eine Rollback Firmware.
 
mein huawei mate s lass sich in keiner weise updaten ich habe es versuch zu flashen nix über die update.app kommt nur die Meldung Inkompatibilität ich weiss echt nicht mehr weiter ? hoffe ihr könnt mir helfen
 
1. Elche build? B114 oder b145?
 
Das ist b114
 
@Eba
Um auf die B303 zu updaten, muss erst die B145 drauf sein. Steht doch in jeder Anleitung!?
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
2.822
tup
T
X
  • xxgabriel2002xx
Antworten
8
Aufrufe
2.741
xxgabriel2002xx
X
jaegermaister
Antworten
122
Aufrufe
14.338
Queeky
Queeky
Zurück
Oben Unten