P Smart Offizielle Updates. [OTA]

Habs mal ausprobiert und bei mir werden auch nur die Appsymbole und der Hintergrund geändert. Aber naja ich nutze ja eh das Stock Theme mit Magazines.
 
  • Danke
Reaktionen: DonKing1977
Okay... Das ist echt schade Denn ich finde das Stock Theme mehr als langweilig ..
 
Warum sagt mir denn keiner, dass ich die SIM-Karte einsetzen muss damit ich Updates bekomme? :1f602:

Naja, Problem gelöst. Alles gut. :1f44d:
 
  • Danke
Reaktionen: 19Ruffy86
Hallo erstmals allen P Smart Besitzern,

Ich hätte auch mal eine Frage wegen der System Updates, mein P Smart ist aktuell auf 8.0.0.146(C432),
lässt sich diese Anzeige: "System Update Herunterladen und Installieren" irgendwie deaktivieren?

Das P Smart meiner Freundin ist noch auf 8.0.0.122(c432) und sie hat bei Systemaktualisierung noch 2 Einstellmöglichkeiten das keine Updates gesucht und installiert werden, bei mir gibt es nur noch Updates über W-Lan downloaden und Updaten über Nacht downloaden welche ich beide deaktiviert habe trotzdem bekomme ich diese Anzeige immer wieder da scheinbar trotzdem noch gesucht wird.

Vielleicht weiß jemand von euch wie ich mein P Smart dazu bringe nicht nach Updates zu Suchen und auch keine zu machen, ich bin zufrieden so wie es jetzt ist.

LG
 
Warum willst du denn kein Update?
 
19Ruffy86 schrieb:
Warum willst du denn kein Update?
Naja, ich bin zufrieden wie es jetzt läuft und es sind nicht immer alle Neuerungen wirklich Verbesserungen.
Wäre nicht zum ersten mal der Fall das ein Update das System zerschiesst.
LG

Update 31.12.18: Habe jetzt Versucht nicht nur bei Systemaktualisierung alle Updates zu deaktivieren sondern habe auch bei den Entwikleroptionen die Automatische Systemaktualisierung deaktiviert -> Bis jetzt hats geklappt ist aber erst 2 Stunden her werde weiter berichten vielleicht interessiert es noch jemanden wie man die Updates komplett Deaktivieren kann wenn man das möchte.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 19Ruffy86
So, das deaktivieren der Automatischen Systemaktualisierung in den Entwikleroptionen hat auch nichts gebracht, Heute hat mich mein Handy schon wieder nach einer Systemaktualisierung gefragt.
Ich bin schon am verzweifeln das man das nicht deaktivieren kann.
Vielleicht interessiert es doch noch jemanden hier der mir helfen kann.
LG
 
Ich kann dir leider nicht helfen da ich es selbst nicht weiß. Aber soweit ich weiß kann man es nicht abstellen da es sich unter anderem auch um Google Sicherheitspatches handelt die eigentlich ziemlich wichtig sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Stronzi
Hm, das ist ja eine blöde Sache, das sich das nicht deaktivieren lässt, es geht mir Hauptsächlich darum das ich nicht plötzlich eine andere Android Version auf dem Handy habe, hatte das bei einem alten Handy damals da habe ich einfach so von 4.4 auf Android 5 gewechselt und mit dem Android 5 bin ich nicht so wirklich warm geworden, die Bedienung war vollkommen anders.
LG
 
  • Danke
Reaktionen: 19Ruffy86
Januarpatch ist da.
 

Anhänge

  • Screenshot_20190128-153521.jpg
    Screenshot_20190128-153521.jpg
    161,1 KB · Aufrufe: 170
  • Danke
Reaktionen: Argento, BLoody91 und alinger84
19Ruffy86 schrieb:
Januarpatch ist da.
Bei mir ist er am Samstag auch über aktuelles vollständiges paket herunterladen zum Downloaden bereit gewesen
hab sogar Dezember patch übersprungen war das bei euch auch? hab aber die Vodafone variante vom p smart:1f62e:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hatte den Dezemberpatch im Dezember bekommen. (C432)
 
ok komisch wie gesagt bei mir hats den wohl übersprungen laut firmware finder war er zwar approved aber habe ihn nie angeboten bekommen und dann kam halt sofort der januar patch am 26.01
19Ruffy86 schrieb:
Also ich hatte den Dezemberpatch im Dezember bekommen. (C432)
 
Die Provider führen andere Updates aus deswegen hat Vodafone vielleicht das Dezember Update übersprungen.
 
19Ruffy86 schrieb:
Januarpatch ist da.
Ich hätte eine kleine Frage zu dem Januar 170 Patch den du ja schon installiert hast, was hat sich alles verändert?
Es ist doch immer noch Android 8.0 und EMUI 8.0?
Es handelt sich doch nur um ein Sicherheitsupdate oder irre ich mich da jetzt?
Wäre echt schön wenn du mir berichten würdest, ob dir vielleicht Veränderungen an Android oder der Bediehnung des Handy´s aufgefallen sind.
LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist nur der Sicherheitspatch und ansonsten hat sich nichts verändert.
 
  • Danke
Reaktionen: Stronzi
Danke schön für die Info. :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: 19Ruffy86
Da wir ja kein Februarpatch bekommen haben hoffe ich das Huawei an was größeren arbeitet. Android 9 und EMUI 9 wären endlich mal toll.
 
Also ich habe den Februarpatch (Sicherheitsupdate) bekommen.
 
Echt? Welche Versionsnummer ist es?
 

Ähnliche Themen

Cris
Antworten
1
Aufrufe
1.098
justinh13
J
Cris
Antworten
3
Aufrufe
805
rene3006
R
S
  • steveleg
2 3
Antworten
50
Aufrufe
5.822
androphil
androphil
Zurück
Oben Unten