Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

P Smart Z Aktuelle Updates

  • 68 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Aktuelle Updates im Original-Firmwares für Huawei P Smart / P Smart +/ P Smart Z im Bereich Huawei P Smart / P Smart+ / P Smart Z Forum.
J

Jorge64

Guru
@Cris :
Vielen Dank,muss ich dann nachher Mal laden.
Die Beta hätte sich eher fürs p smart Z gelohnt statt beim 9X,da bin ich seit heute Mittag Teilnehmer 1 von 400😅.
Und in einer Woche wahrscheinlich immer noch.
 
C

chris0286

Ambitioniertes Mitglied
Hallo ich wollte mal Fragen ich habe mir ein P Smart Z geholt und wollte die Emui 10 downloaden. Aber die beta app schlägt mir nichts vor. Es steht nur das für Ihr Gerät gibt es keine Projekte.
STK-LX 19. 1.0.280 das ist meine Version mit Dezember Patch
 
Cris

Cris

Moderator
Teammitglied
Das Betaprogramm ist für unsere Region noch nicht gestartet. Das Update ist auch schon online, aber nicht freigegeben. Bleibt nur eines, abwarten.
 
C

chris0286

Ambitioniertes Mitglied
Kann man es per Firmware Finder für Huawei Installieren.? Bzw. Wann ist es für unsere Region Verfügbar
 
Cris

Cris

Moderator
Teammitglied
Mit dem FF geht es nicht. Damit erzwingen führt vermutlich zum Hard Brick und wann die Beta hier kommt, wenn überhaupt, steht noch nicht mal bei HW fest.
 
J

Jorge64

Guru
Verstehe das irgendwie nicht.
Das Honor 9X hat die Beta bei uns laufen,das ältere baugleiche P Smart Z nicht.
Aber wenn ich sehe das beim 9x nach einer Woche 5 Beta Teilnehmer von 400 dabei sind,sieht man das Huawei auch am P Smart Z wahrscheinlich kein grosses Interesse hat.
Die Verkaufszahlen sind meines Erachtens nach unterirdisch bei den beiden Geräten.
Ich finde das extrem schade,denn es sind wirklich sehr schöne Geräte,aber ich denke für die Mehrheit einfach viel zu gross.
 
C

chris0286

Ambitioniertes Mitglied
Hm schade habe mich echt sehr gefreut auf Emui 10 weiß jemand wenn es erscheinen soll in Deutschland
 
J

Jorge64

Guru
Auf dem 9X dürfte die Beta in den nächsten Tagen verteilt werden,und 2 bis 4 Wochen wird dann emui 10 ausgerollt.
Ich vermute das es beim P Smart Z auch in den nächsten paar Wochen losgeht,aber sicher weiss ich es leider nicht.
 
C

chris0286

Ambitioniertes Mitglied
Ich hoffe doch, geht das dann über die Beta App oder die HiCare.?
 
J

Jorge64

Guru
Beim 9X ging die Beta Anmeldung über die Beta App,Update wird dann OTA oder per hicare kommen.
Wird beim p Smart Z dann auch so sein.
 
C

chris0286

Ambitioniertes Mitglied
Okay danke schön für die Antwort muss ich doch noch Geduld haben. Aber ich muss sagen das Z ist echt gut vorallem der Akku
 
J

Jorge64

Guru
Finde es auch richtig gut.
 
C

chris0286

Ambitioniertes Mitglied
Na bin gespannt auf das Update, hatte vorher das Mate 20 lite das wurde aber nach einiger Zeit extrem langsam. Ich hoffe nur beim Z bleibt das aus.
 
J

Jorge64

Guru
Auf dem Honor 9X wird die Android 10 Beta ab Donnerstag ausgerollt.
Wenn die stabil läuft,sollte Android 10 dann auch beim p smart Z flüssig laufen ,denn die beiden Geräte sind ja fast komplett gleich.
 
C

chris0286

Ambitioniertes Mitglied
Hm ich hoffe das es bald für das Z freigegeben wird. Und das so läuft wie jetzt mit dem Akku usw.
 
Cris

Cris

Moderator
Teammitglied
Insider haben mir heute geflüstert:
2. Quatal 🤨
 
C

chris0286

Ambitioniertes Mitglied
Was noch solange. 🤮
 
J

Jorge64

Guru
Verstehe das auch nicht wieso das noch so lange dauert.
Da das 9X neuer ist,wird es wahrscheinlich bevorzugt,aber verstehen muss man das nicht.
 
X

xfile

Ambitioniertes Mitglied
Auf mobiflip ist ein Artikel über die Updates: "EMUI 10 - Huawei spricht über das Android-Update"
Zu finden hier
Das HUAWEI P Smart Z soll in den kommenden Monaten das Update bekommen, die P30- und Mate 20-Serie schon im Januar.

Ich persönlich hänge beim P Smart Z leider noch auf der Build 9.1.0.208 (Sicherheitspatch vom 5. Juli 2019) fest. Unter Softwareaktualisierung wird fest behauptet ich habe die "neueste Version" 🤪
 
Zuletzt bearbeitet:
C

chris0286

Ambitioniertes Mitglied
Gibt es da keine Möglichkeit Manuell das neueste Update zu installieren.?