Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

P Smart Z Aktuelle Updates

  • 68 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Aktuelle Updates im Original-Firmwares für Huawei P Smart / P Smart +/ P Smart Z im Bereich Huawei P Smart / P Smart+ / P Smart Z Forum.
Cris

Cris

Moderator
Teammitglied
Man kann in einem Live Chat nachfragen, ob ein Update für das Gerät freigegeben werden kann. IMEI und Geräte Nr. bereithalten. Der Chat ist hier zu finden,

Huawei ID > Kontoverwaltung > Konto und Sicherheit > Sicherheitscenter > Live Chat,

oder in der HiCare App.
 
X

xfile

Ambitioniertes Mitglied
Danke für die Tipps, ich werde mich mal reinhängen 👍🙂

Edit: Ich habe es gerade über den Chat probiert und mir wurde zugesichert dass ich nun Updates bekomme, es sei unterwegs. Allerdings nicht sofort sondern maximal innerhalb der nächsten 3 Wochen, da die Updates in Wellen kommen.
Ich bin gespannt und freue mich drauf.

Danke an @Cris für den Tipp!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von xfile - Grund: Direktes Vollzitat entfernt. Bitte die "Antwort" Funktion nutzen. Gruß Cris.
Blackpinguin

Blackpinguin

Neues Mitglied
Hey, ich hab da ne frage.

ich besitze das huawei p smart z und hänge auf dem Dezember patch 9.1.0.280 fest und bekomme seid dem auch keine updates.
ist das normal?
 
Cris

Cris

Moderator
Teammitglied
Das ist normal, denn bisher wurde wohl noch kein weiteres Update verteilt. Wann genau was kommt ist nicht verlässlich zu erfahren.
 
Blackpinguin

Blackpinguin

Neues Mitglied
@Cris ich danke dir für deine Antwort :)
Dann muss ich mich wohl noch etwas gedulden :D
 
X

xfile

Ambitioniertes Mitglied
Ich habe gestern ein OTA Update auf 10.0.0.196(C431E8R1P2) Android Sicherheitspatch-Level 1. Mai 2020 bekommen.
 
Cris

Cris

Moderator
Teammitglied
Bei mir kam kurz danach noch die 201 mit Juni Patch.
 
A

abovooo

Neues Mitglied
Ich bin in Kontakt mit dem Huawei Cheat seit März 2020. Das P smart Z habe ich im November gekauft, habe bis heute nur December 2019 Sicherheits Patch bekommen. Die haben meine IMEI Nummer aufgenommen einen Rollout manuell in Auftrag gegeben, aber es kommt nichts an. Ich hänge immer noch auf 9.1.0.280 fest. Was für Möglichkeiten habe ich? Gibt es irgendwo das offiziell Android 10 - Patch denn ich installieren bzw. flashen kann? BTW das Handy ist Unlocked. Thx in Advance.
 
X

xfile

Ambitioniertes Mitglied
abovooo schrieb:
ch bin in Kontakt mit dem Huawei Cheat seit März 2020. Das P smart Z habe ich im November gekauft, habe bis heute nur December 2019 Sicherheits Patch bekommen. Die haben meine IMEI Nummer aufgenommen einen Rollout manuell in Auftrag gegeben, aber es kommt nichts an. Ich hänge immer noch auf 9.1.0.280 fest.
War bei mir genau das Gleiche. Trotz Versprechen im Chat kam nie ein OTA Update an.

Ich habe dann die HiSuite installiert am PC und problemlos damit updaten können. Würde ich dir auch empfehlen.