P Smart Z Aktuelle Updates

Man kann in einem Live Chat nachfragen, ob ein Update für das Gerät freigegeben werden kann. IMEI und Geräte Nr. bereithalten. Der Chat ist hier zu finden,

Huawei ID > Kontoverwaltung > Konto und Sicherheit > Sicherheitscenter > Live Chat,

oder in der HiCare App.
 
Danke für die Tipps, ich werde mich mal reinhängen 👍🙂

Edit: Ich habe es gerade über den Chat probiert und mir wurde zugesichert dass ich nun Updates bekomme, es sei unterwegs. Allerdings nicht sofort sondern maximal innerhalb der nächsten 3 Wochen, da die Updates in Wellen kommen.
Ich bin gespannt und freue mich drauf.

Danke an @Cris für den Tipp!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: xfile - Grund: Direktes Vollzitat entfernt. Bitte die "Antwort" Funktion nutzen. Gruß Cris.
  • Danke
Reaktionen: Cris
Hey, ich hab da ne frage.

ich besitze das huawei p smart z und hänge auf dem Dezember patch 9.1.0.280 fest und bekomme seid dem auch keine updates.
ist das normal?
 
Das ist normal, denn bisher wurde wohl noch kein weiteres Update verteilt. Wann genau was kommt ist nicht verlässlich zu erfahren.
 
  • Danke
Reaktionen: Blackpinguin
@Cris ich danke dir für deine Antwort :)
Dann muss ich mich wohl noch etwas gedulden :D
 
  • Danke
Reaktionen: Cris
Ich habe gestern ein OTA Update auf 10.0.0.196(C431E8R1P2) Android Sicherheitspatch-Level 1. Mai 2020 bekommen.
 
  • Danke
Reaktionen: BLoody91 und Cris
Bei mir kam kurz danach noch die 201 mit Juni Patch.
 
  • Danke
Reaktionen: BLoody91, xfile und Jorge64
Ich bin in Kontakt mit dem Huawei Cheat seit März 2020. Das P smart Z habe ich im November gekauft, habe bis heute nur December 2019 Sicherheits Patch bekommen. Die haben meine IMEI Nummer aufgenommen einen Rollout manuell in Auftrag gegeben, aber es kommt nichts an. Ich hänge immer noch auf 9.1.0.280 fest. Was für Möglichkeiten habe ich? Gibt es irgendwo das offiziell Android 10 - Patch denn ich installieren bzw. flashen kann? BTW das Handy ist Unlocked. Thx in Advance.
 
abovooo schrieb:
ch bin in Kontakt mit dem Huawei Cheat seit März 2020. Das P smart Z habe ich im November gekauft, habe bis heute nur December 2019 Sicherheits Patch bekommen. Die haben meine IMEI Nummer aufgenommen einen Rollout manuell in Auftrag gegeben, aber es kommt nichts an. Ich hänge immer noch auf 9.1.0.280 fest.
War bei mir genau das Gleiche. Trotz Versprechen im Chat kam nie ein OTA Update an.

Ich habe dann die HiSuite installiert am PC und problemlos damit updaten können. Würde ich dir auch empfehlen.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64

Ähnliche Themen

Cris
Antworten
1
Aufrufe
1.108
justinh13
J
Cris
Antworten
3
Aufrufe
810
rene3006
R
Bundesloser
  • Bundesloser
5 6 7
Antworten
132
Aufrufe
13.076
BLoody91
BLoody91
Zurück
Oben Unten