Firmware-Update B123 verfügbar [VKY-L09C432B123]

do_lehmi schrieb:
Nein zufrieden bin mit dem Plus sehr. ich hatte das S8 da, das ruckelte im Menü s. MIT 60fps lief es nicht.

Komplett schlecht ist es ja nicht... Das stimmt. Geschwindigkeit ist toll... Aber WLAN ist katastrophal... Hab ne 200er Leitung und mit dem 10+ schaffe ich nur 32mbit...
 
Echt kann ich nicht bestätigen
 
@do_lehmi

Schau mal hier
 

Anhänge

  • Screenshot_20170505-235354.png
    Screenshot_20170505-235354.png
    264,6 KB · Aufrufe: 193
Hm
 
Ja... Echt scheiße... So macht es keinen Sinn...
 
Das Wlan Problem hatte ich auch, bei mir wars aber mein alter 2,5ghz repeater. Wenn ich den absteck siehts so aus..

Allerdings hab ich schon die Version 123 (kein Branding)
Screenshot_20170506-100517.png
 
Das mit dem Updaten geht mir ein wenig auf den nerv, es soll für mein VKY-L09C02B102
schon VKY-L09C02B110 geben, aber beim suchen am Handy lässt sich das nicht finden.

Ich habe redlotus ausprobiert, das herunterladen geht 1a aber es lässt sich nachdem die
Daten auf dem Handy sind im anfolgenden Reboot nicht installieren (schlägt fehl bei 1%).

MD5 ist ok und es wird im HiSuite alles korrekt angezeigt...
 
B110 ist eh nicht der Brüller. Der Changelog ist minimal. Nicht mal die Kamera Verbessung ist drin.
 
Immer noch kein Update... Hab ne o2 sim... Kann es daran liegen? Handy hat aber kein branding
 
Bist nicht alleine. Hab auch noch kein Update bekommen. Hab Huawei deswegen schon per Mail angeschrieben und ihnen meine IMEI durchgegeben. Antwort: Es sei alles in Ordnung und mein Gerät sei "eingereiht" und sollte demnächst das Update bekommen.
 
Echt unglaublich.. Überlege wirklich das p10 zurück zu schicken... WLAN und lte lahmen total
 
Hab leider auch noch kein Update erhalten. Hab noch die b114. Mal schauen, wann das Update Aufschlägt.
PS. Hab eine Telekom Karte im Handy, keine Update.
 
Zuletzt bearbeitet:
Echt komisch
 
So, hab heute mal von nem kumpel ne Vodafone sim eingelegt, sofort erschien die Meldung das ein Update verfügbar sei.
Normal habe ich o2. Wollte es erst nicht glauben, aber tatsächlich half der Tipp aus dem p10 Forum um das Update anzustoßen.
Ich finde es performance technisch etwas schlechter nach dem Update.
Zu WLAN Performance kann ich noch nichts berichten... Werde es später mal testen.
 
Bin VF Kunde und habe das P10+ ebenfalls mit VF Branding.
Updates werden mir keine angeboten...
 
Hallo an alle ich bin neu hier! Und habe mal ein Frage. Ich habe gelesen das man per (dload) einfache eine neue Firmware aufspielen kann, ist das möglich??? Weil ich ein Vodafone Branding habe aber benutze eine Telekom sim.
Schonmal danke für eure Hilfe!
mfg Philipp
 
Nein, ist mit dem P10 (+) nicht mehr möglich

MfG
 
Das ist schade warum denn nicht, was ist da verändert wurden naja wird schon bald ne einfache Lösung geben.
 
Ok vielen Dank für die schnelle Hilfe.
[doublepost=1494245360,1494244848][/doublepost]Bekommt man eigendlich OTA Updates von Vodafone ( Mein Handy hat Vodafone Branding) wenn man ein Telekom Sim nutzt???
Oder muss ich mir da eine Vodafone Sim besorgen???
Ich bin Telekom Kunde und nicht bei Vodafone.
 

Ähnliche Themen

M
  • Matte_123
Antworten
14
Aufrufe
2.029
Simon G.
Simon G.
tabelist
  • tabelist
Antworten
5
Aufrufe
1.896
beicuxhaven
beicuxhaven
tabelist
  • tabelist
Antworten
0
Aufrufe
917
tabelist
tabelist
Zurück
Oben Unten