Firmware-Update B123 verfügbar [VKY-L09C432B123]

Ich habe halt nur Angst das ich gar keine Updates bekomme von Vodafone weil ich keine Vodafone Sim habe sondern eine Telekom Sim.
 
Ich hatte knapp drei Jahre lang ein Sony xperia z2 mit Telekom branding und davon 2 Jahre eine o2 Karte drin. Hab problemlos Updates bekommen. Das sollte beim p10+ nicht anders sein.

Das es mit branding generell länger dauert als ohne, sollte klar sein :smile:
 
  • Danke
Reaktionen: do_lehmi und Philipp36
Ist doch auch nicht schlimm wenn es bisschen länger dauert zumal manche probleme haben mit den neuen updates so sind die geprüfte.
 
@do_lehmi Ich habe bid jetzt auch noch kein Update von Vodafone bekommen. Hast du auch ei Vodafone Branding auf deinem Handy??
Oder hast du es debrandet??
 
Ich habe Vodafone ja und lass es Orginal so wie es ist. Da kommen Updates genau so, nutze es mit O2.
 
Bist du auch noch auf der B102???
 
  • Danke
Reaktionen: do_lehmi
Ja klar laut Huawei Hicare Service soll es bald kommen. Bisschen Geduld.
 
Ich dachte immer das kommt von Vodafone Servern das Update??? Oder wie geht das???
 
Nein das kommt genau so von Huawei. Mfg
Sei echt ganz entspannt es kommen updates das hat nicht mit der Sim zu tun. Vodafone hat nur paar Apps drauf sonst nix Huawei gibt dir updates dann auch nur frei Rollout hat begonnen und geht nach nach.
 
  • Danke
Reaktionen: Philipp36
Ok danke.Ich bin ja mal gespannt welche Version wir bekommen.
Und wie lange das noch dauert.
Und Vodafone muss erst sein ok geben oder wie???? bevor wir das bekommen??
 
Nein Vodafone hat damit rein gaarix zu tun nur die Apps sind so mit drin.
 
Die Apps habe ich alle gelöscht und eine konnte ich nur Deaktivieren
 
  • Danke
Reaktionen: do_lehmi
Genau alles halb so wild Boot Animation ist ja normale. Allso lass es wies ist kann ich dir nur empfehlen. Es kommen definitiv alle wichtigen Updates.
 
  • Danke
Reaktionen: Philipp36
Und die Netzwerk Geschwindigkeitsanzeige ist deaktiviert
 
Ich verstehe nur nicht warum die Updates von Vodafone immer läger dauern bis man sie bekommt??
 
Ja das ist wegen den Apps weil die noch das reinmachen bisschen dumm ja. Aber halb so wild.
 
Geht mal davon aus das nur der Google Patch und ein paar Kleinigkeiten drin sind. Denke nicht das die Kamera Verbesserung incl ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Philipp36
fromfuture schrieb:
Und die Netzwerk Geschwindigkeitsanzeige ist deaktiviert
Die anzeige war bei mir nie aktive. komisch das sie bei dir da war
 
Sag ich doch das Vodafone die Funktion nicht drin hat.
 
Die wird auch drin sein bzw.kommt noch dann
 

Ähnliche Themen

M
  • Matte_123
Antworten
14
Aufrufe
2.033
Simon G.
Simon G.
tabelist
  • tabelist
Antworten
5
Aufrufe
1.897
beicuxhaven
beicuxhaven
tabelist
  • tabelist
Antworten
0
Aufrufe
917
tabelist
tabelist
Zurück
Oben Unten