[OTA]Firmware Update VTR-L09C432B123

Das ist ja der größte Schwachsinn überhaupt wie Huawei das betreibt dann, da kaufst ein freies Gerät, haust ne D1 Karte rein und dann ist es kein freies mehr???

Das hab ich ja noch nieeeee gehört, dann ist jedes Gerät kein freies mehr und somit vom Umtausch ausgeschlossen, was für ein Quatsch sag ich da nur!

Dann eben kein Huawei mehr danach [emoji6]
 
  • Danke
Reaktionen: teleoase
Grade mal selber angerufen und meine IMEI durchgegeben, freies Gerät und die C432 ist brandingfree meinte sie. Macht auch sinn, weil bei mir nichts nach Telekom aussieht oder irgend ne App davon drauf ist..
 
  • Danke
Reaktionen: Morphi und Mike1972
Ich sag ja, da sagt jeder was anderes dort, die blicken das doch selber nicht so richtig.
 
  • Danke
Reaktionen: teleoase und Mike1972
Welche Version ist nun per OTA aktuell (via D1 oder D2)? B123 habe ich mittels D2-SIM bekommen.
 
Wenn B123 hast, dann ist das die aktuellste Version, egal ob nu ne D1 oder ne D2 Karte drin hast, oder O2 :D ;)
 
Bei freien Geräten ist die B123 aktuell. Es kommt wohl bald die B130.

MfG
 
Hi,

ich bin mir leider nicht ganz sicher, in welchem Threat ich fragen soll. Hier wird viel über Kartentausch geschrieben. Da versuche ich es mal hier...

Wenn ich bei meinem P10 (leider Vodafone-Branding) zwecks Update eine andere Karte einstecke (O2 auf Vodafone), dann kommt ein Fenster, das die Telefoneinstellungen auf Werkszustand zurücksetzen will - d.h. alle Daten sind futsch. Ich kann dann NUR auf "ok" drücken oder ganz ausmachen. Ist das bei eurem auch so (oder liegts am Branding)? Wie könnte ich das umgehen? Ich möchte nicht alles wir neu einrichten müssen...

Dank und Gruß
Bernd
 
@Gurkenhannes
Bei freien Geräten kannst Du die Karte tauschen ohne das mann alles neu einrichten muß.
Ich denke das liegt am Branding
 
  • Danke
Reaktionen: Gurkenhannes
Morphi schrieb:
@Gurkenhannes bei weiteren Fragen würde ich mal im Vodafone Thread nachfragen, da du ja das Vodafone Branding hast ;)

Vodafone Firmware für das Huawei P10

Ja, sorry. Da mach ich dann weiter. Hier wird nur viel über das Tauschen der Sim-Karte gepostet ;)
Werde dann wohl doch mein P10 zurückschicken, da es als ungebrandet verkauft wurde und mir langsam doch zu anstrengend wird...
 
Dann hast eigentlich auch das Recht dazu es zurück zu schicken, hätte ich sogar gleich gemacht.
 
Nur mal für Klarheit zu sorgen.
C432 freies Gerät
C150 T-Mobile Branding
C02 Vodafone Branding
So viel dann mal dazu.
 
  • Danke
Reaktionen: vepman
Ferner,
C432 freies Gerät und wird bei T-Mobile als Vertragsverlängerungs Handy abgegeben.
 
Hat hier jemand schon eine neuere Version als die B123 (für freie Geräte) angeboten bekommen? Laut Funky Huawei ist die neuste nämlich B133.
 
Laut Funky Huawei vllt, aber nicht laut Huawei, offizielle kann wieder ne andere Version sein ;)
 
  • Danke
Reaktionen: turbo1781
Muss die Update.app auf der SD Karte liegen, oder im internen SDCard? Zwecks manuellem Update
 
manuell geht nicht mehr hat Huawei einen Riegel vorgeschoben [emoji57]
 
Es geht hier bitte nur um das offizielle B123 OTA Update, danke! ;)
 
...und wann will Huawei die restlichen Geräte nun endlich mit der 123 ausstatten, ist was ruhig geworden um das Thema Update, oder
lässt man die Schweiz mal links liegen [emoji6]
 
  • Danke
Reaktionen: teleoase
Ich hab mein P10 heute bekommen da war die B123 schon vom Vorbesitzer drauf. Na gut dann bin ich da schonmal auf der aktuellen seite. Bin bisher auch total zufrieden was akku etc. Angeht. Hoffentlich bleibt das auch so. [emoji16]
 

Ähnliche Themen

VampirKing
  • VampirKing
Antworten
0
Aufrufe
1.945
VampirKing
VampirKing
L
  • lichtschalter
Antworten
7
Aufrufe
3.153
KleinerDrache
K
ace.the.galaxy
  • ace.the.galaxy
Antworten
6
Aufrufe
1.728
H3rby
H
Zurück
Oben Unten