(OTA) VTR-L09 8.0.0.379(C432)

Tody

Tody

Fortgeschrittenes Mitglied
80
Gerade eingetrudelt.
Als Komplettpaket sind es 3,01GB

Neu ist
Huawei GPU Turbo (Was ich nur nicht finde unter den Einstellungen über Hilfe wo die Einstellung ist würde ich mich freuen)
Opti. Bildschirmrekorder
Galerie
und Sicherheit Okt 2018
 
bei mir (o2) auch gerade
 
@Tody
Den findest du auch nicht in den Einstellungen.
Bei App Assistant (GameSuite App) kannst du Apps hinzufügen für den GPU Turbo. Der GPU Turbo geht aber nur bei bestimmten Apps nicht alle profitieren davon.
Hier mal ein Link
Huawei GameSuite App
 
Zuletzt bearbeitet:
die update lief einwandfrei durch.
leider spinnt jetzt die Blitzer App.
Sateliten werden gefunden, dann sofort Position ungenau, dann wieder Sateliten gefunden, Position wieder ungenau und so weiter.
 
Hi

Bei mir trudelt es auch gerade ein. Na mal sehen, was danach nicht mehr gut läuft. Sicherheits-Patch ist ja schon mal gut und den GraKa-Turbo brauch ich jetzt nicht zum Überleben. Das ganze ist mitten in eine andere Installation eingegrätscht ... wir warten mal ab.

Bis dahin
 
casimero schrieb:
die update lief einwandfrei durch.
leider spinnt jetzt die Blitzer App.
Sateliten werden gefunden, dann sofort Position ungenau, dann wieder Sateliten gefunden, Position wieder ungenau und so weiter.

evtl. ein Huawei Problem,welches mit dem Update zusammen hängt.
wenn ich, wie in diesem Threat empfohlen, die Ortung auf nur GPS (nicht GPS, WLAN und mobile Netze) stelle, funktioniert die Blitzer.de App einwandfrei
 
Hatte heute auch das Update gemacht und ebenfalls das GPS Problem :-(
Bist also nicht allein ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: casimero
Also ich habe kein GPS Problem bei keiner meienr Anwendungen
Ist ja auch manchmal unterschiedlich auch bei gleichen Geräten:1f607:
 
Seit ich das Update gemacht habe, soll mein Akku (laut Gerät selber) mit einer vollen Ladung und Stromsparmodus (nicht Ultra-Stromsparen) keine 24 Stunden mehr durchhalten.
Hat wer ein ähnliches Problem oder weiß wieso es bei mir so ist?
Habe das Gerät noch keinen Monat lang
 
Das Update hat erstmal 3 Versuche bei mir gebraucht, danach "erfreut" man sich neuer Bestimmungen, denen man fröhlich zustimmen darf.. Na prima. -_-

U.a. soll man jetzt extra der Google Suche (also wenn man einfach auf dem Bildschirm nach unten streicht) zustimmen, aber im Drawler kann man ganz normal nach allem suchen. Das ist ja eine feine "Neuigkeit"...

PS: Und über die Cloud geht das Phone nicht mehr zu sichern, angeblich weil die 5GB nicht ausreichen.. Obwohl ich nur die Kontakte aktiviert habe.. Klar, die nehmen mit Sicherheit 5 GB ein, aber alles darüber ist halt nicht mehr kostenlos..
 

Ähnliche Themen

VampirKing
  • VampirKing
Antworten
0
Aufrufe
1.944
VampirKing
VampirKing
HarryVH
  • HarryVH
Antworten
10
Aufrufe
2.967
DarkBeauty
DarkBeauty
K
Antworten
13
Aufrufe
4.387
Jo64
Jo64
Zurück
Oben Unten