[OTA] VTR-L09C432B162 Update verfügbar !

teleoase

teleoase

Erfahrenes Mitglied
56
Bei mir wurde gerade die B162 zum herunterladen als Update gemeldet ganz heimlich still und leise oder gab es irgendwo eine Ankündigung dafür? [emoji41]

Schönen Tag noch
c21a219680be6c119e2e4c473a4767cc.jpg

0b0bfad285b1c0ca31d5005d0cba3bad.jpg
337b2d5ac803982a4a59ee6dd2bd41b9.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: 346591, Queeky und Morphi
Und das OHNE Firmwarefinder, ganz AUTOMATISCH per OTA :lol:

Edit: Auch bereits erhalten hab das Update :D
 
  • Danke
Reaktionen: teleoase
Ja komischer Zufall mal sehen was es bewirkt :thumbsup:

Edit: Hab den Titel um OTA ergänzt !
 
  • Danke
Reaktionen: Queeky und Morphi
wird mir auch nach manueller Überprüfung angezeigt

lief auch ohne Probleme zügig durch
 
Zuletzt bearbeitet:
DITO! [emoji5]
Und das im WLAN ohne "Überprüfung" per Mobilfunknetz. [emoji28]
Schade, dass zwei Fehler "noch nicht" behoben wurden, die ich hier:
Tipps, Infos und Fehler zum P10 (kleine FAQ)
zusammengefasst habe: Lockscreen ohne Powerbutton & verschwommenes Anruferbild leider nicht gefixt. [emoji55]
Anzeigedauer der Lautstärkeregelung (scheint ja nur mein Gerät so lange zu brauchen) hat sich ebenfalls nicht verbessert. [emoji53]

[emoji34] [emoji53] wird mir erst durch das Update das Widget zu Akku+ vom Homescreen entfernt und nun schon zweimal die Benachrichtigung aus der Statusleiste verschwunden & keine Funktion beim Tap auf das Widget... [emoji19] [emoji55]
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir kommt wieder Mal nix an [emoji23]
B150 ist bei mir noch das aktuellste
 
Mal sehen ob endlich der WhatsApp Benachrichtigungsbug behoben ist der sich schon durch etliche Versionen zieht.
 
mustibremen schrieb:
Bei mir kommt wieder Mal nix an [emoji23]
... dann komm/gehe/fahr nach Arsten - da geht's... (*insider*) [emoji28] [emoji23]
 
leider auch mit Firmware-Finder nicht zu finden
 
Black-Roses schrieb:
Mal sehen ob endlich der WhatsApp Benachrichtigungsbug behoben ist der sich schon durch etliche Versionen zieht.

Wie wirkt der Bug sich genau aus? Ich kann bei den WhatsApp Benachrichtigungen auf meinem P10 keinen Bug feststellen.
 
  • Danke
Reaktionen: transmorpher
Also kann auch nicht sagen daß hier nen WhatsApp Bug existiert. Hab ich auch noch nicht von gehört. Hier kommt bisher alles an. Vlt eher ein Problem bei ihm selber.

PS. die 162 ist bei meinen heute auch automatisch aufgeploppt.
 
  • Danke
Reaktionen: Schotti
Hey wie könnt ihr die 162 haben ??
Bei mir kam heute auch ein Update an, allerdings ist es die B151
[doublepost=1502829159,1502828701][/doublepost]Sorry Leute, hab gerade festgestellt, dass ich ein Vodafone Gerät habe. Maaan diese sche.. Brandungs, sind zu nichts zu gebrauchen. Hat nur Nachteile :(
 
Sch@tti schrieb:
... wird mir erst durch das Update das Widget zu Akku+ vom Homescreen entfernt und nun schon zweimal die Benachrichtigung aus der Statusleiste verschwunden & keine Funktion beim Tap auf das Widget... [emoji19] [emoji55]
Kleine Korrektur (neueste Erkenntnis) zu diesem Problem - wenn auch ein bisschen OT. [emoji120] [emoji5]
Ich musste in den Akku-Einstellungen der App "Schließen nach Bildschirmsperrung" deaktivieren, wat VORHER eigentlich kein Problem bereitet hat - zu DIESER App! (siehe folgenden Screenshot)
Jetzt funktioniert auch der Tap auf das Widget wieder! [emoji18]
Vielleicht hülft es ja Anderen - bei ähnlichen Problemen anderer Apps nach dem Update! [emoji56]
Gruß
Schotti
 

Anhänge

  • Screenshot_20170816-093419.png
    Screenshot_20170816-093419.png
    34,9 KB · Aufrufe: 426
Bei mir ist leider noch nichts angekommen. Bin noch auf der B150. Mirror Link wäre schön toll...
 
nen Abend an alle,
ich muß mal hier blöd fragen. Fast Jeder der sich äußerte hat die B162. Es wäre hilfreich auch mal zu schreiben von welchem Anbieter der jeweilige wäre.....Vodafone, Telefonice O2 naja und Telekom da bin ich und heute habe ich noch nichts erhalten.
Und das Volte und VoWiFi hat das eigenständige Telekomupdate, was bei der B123 und B150 kam danach notfalls eingespielt

Grüße Compact
 
Freies Gerät o2 Karte [emoji41]
 
Danke für die Info
 
  • Danke
Reaktionen: teleoase
Bei mir ist es auch eben endlich reingeflatter :)

Auch freies Gerät (Drillisch / o2)
 

Ähnliche Themen

VampirKing
  • VampirKing
Antworten
0
Aufrufe
1.966
VampirKing
VampirKing
L
  • lichtschalter
Antworten
7
Aufrufe
3.161
KleinerDrache
K
ace.the.galaxy
  • ace.the.galaxy
Antworten
6
Aufrufe
1.743
H3rby
H
Zurück
Oben Unten