CLT-L29 8.1.0.128 (432)

@Warlock0601 Ganz oben am Display mit 6 Punkten daher musst du dir die Zahlen merken weil bei jeden einschalten musst du den 6 stelligen Code eingeben.
 
Ich weiß gar nicht was ihr meint, ich muss nirgends einen Code beim einschalten eingeben.
Google wollte beim Einrichten einen Code für 2 Faktor Authentifizierung, das wars.
 
  • Danke
Reaktionen: Queeky
Wird die 128 denn nun OTA ausgerollt oder noch nicht?
 
@indian66 Also ich hab schon von zwei gelesen die es OTA bekommen haben, soll so 500MB groß sein. Aber bei Huawei wird es auch immer in Wellen ausgerollt, also ist Geduld angesagt.
 
  • Danke
Reaktionen: Hennessy und M--G
Bei meinen P20 war das Update über 3GB groß .wie Das?
 
@butzerl Ja das war die Full Version also die gesamte Firmware, bei mir war sie 3.5GB groß, das normale OTA Update ist kleiner!:)
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und butzerl
@thomasoeli Das ist doch nur so wenn man das in seinem Google Konto eingestellt hat

Passwort & Anmeldeverfahren
Ihr Konto wird durch Ihr Passwort geschützt. Sie können es zusätzlich mit der Bestätigung in zwei Schritten schützen. Dabei wird ein Einmalcode an Ihr Smartphone gesendet, den Sie bei der Anmeldung eingeben. Sollte Ihr Passwort gestohlen werden, kann ein Angreifer damit trotzdem nicht auf Ihr Konto zugreifen.

Hinweis: Zur Änderung dieser Einstellungen müssen Sie Ihr Passwort bestätigen.
 
indian66 schrieb:
Wird die 128 denn nun OTA ausgerollt oder noch nicht?
Genau, kommt per OTA und ist 537 MB groß.
 

Anhänge

  • Screenshot_20180608-082218.jpg
    Screenshot_20180608-082218.jpg
    152,8 KB · Aufrufe: 198
Seitdem Update habe ich Probleme mit meinem Knöchel ein Screenshot aufzunehmen.

Mit der Version .120 hat es ohne weiteres gut funktioniert, auch mit meiner Panzerfolie. Nun bei der .128 Version muss ich schon raufschlagen, wobei es dann auch nur ab und an funktioniert.

Jemand mit der Panzerfolie da und kann es Mal testen? LG
 
@KioTronic Hast du den Handschuh Modus aktiviert?:)
 
Hab das jetzt auch probiert. Und ja, zuerst ging es im Handschuhmodus auch schlecht. Dann Handschuhmodus aus und es ging leicht. Handschuhmodus wieder an und auch dann braucht es nur sehr leichtes klopfen.
Im Handschuhmodus sollte es auch einfacher gehen, da das Display sensibler reagiert.
 
Irgendwie bekomme ich kein Push mehr bei meiner E-Banking Security App wenn es im mobilen Netz ist. Sobald ich WLAN einschalte kommen die Benachrichtigungen an.
Liegt das an der 128er oder an einer Einstellung? Finde leider nichts :(
 
Hallo zusammen,

Kommt es nur mir so vor, oder ist das P20 Pro seit dem Update irgendwie langsamer?
 
@ishadow78 Also bei mir nicht, wenn dann eher im Gegenteil würde ich sagen!:):)
 
Bei mir nicht langsamer, in manchen Bereichen sogar schneller, Akku hält definitiv länger.
 
  • Danke
Reaktionen: ishadow78 und symphatico
@ishadow78 bei mir leider auch. Definitiv langsamer. Es reagiert einfach einen Tick träger.
 
  • Danke
Reaktionen: ishadow78
@Peterflorea Neu aufsetzen das mach ich immer bei einem so großen Update.
 
Also ich würde jedem empfehlen nach so einem grosse Update einen full wipe zu machen. Später ist das Geschrei gross, das es Probleme nach dem update gibt. Und wenn es nach dem wipe welche gibt, dann kann man direkt davon ausgehen das es an der Firmware liegt und nicht vermuten an was es liegen konnte.
 
Nachdem es grad nach Ewigkeiten wieder fehlende Benachrichtigungen gab hab ich mich auch zu einem Werksreset entschieden.
Tjoa, und die (upgedatete) HiSuite wandert in den Müll. Sichern nicht möglich. Bleibt bei App 1/xx hängen.
Bleibt wiederherstellen aus Google und danach wiederherstellen der Systemeinstellungen vom Backup auf SDCard.
Irgendwie werden die Baustellen mehr statt weniger hab ich das Gefühl.
 
Wieso teils von Google, teils von Karte? Hat das irgendwelche Vorteile?
 

Ähnliche Themen

skybird1980
  • skybird1980
Antworten
10
Aufrufe
1.398
Fieser-Kardinal
Fieser-Kardinal
Irrer Polterer
  • Irrer Polterer
2
Antworten
27
Aufrufe
5.679
AndroMeise
AndroMeise
O
  • otnemem
Antworten
6
Aufrufe
2.662
Nexus-Fan
N
Zurück
Oben Unten