CLT-L29 9.0.0.163 (Android 9 Pie)

Auch hier noch nichts. Aber ich kann warten, mache mir keinen Stress. Es gibt keine Bedrohungen, die man nicht mit etwas gesunden Menschenverstand vermeiden kann.

Edit: Heute ist das Update gekommen. Änderungen habe ich nicht bemerkt (außer die App Huawei Wallet, welche ich aber nicht nutzen werde).

Noch mal edit: In der Kamera- App sind nun zum Wählen der festen Zoomstufen zusätzliche Punkte. Das finde ich gut. Gerade bei Videos war das Zoomen auf feste Größen eine Fummelei.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: alope und beleboe
@beleboe, sehr sachlich und Objektiv, dazu noch ein paar unterschwellige Beleidigungen - wie ein Applefanboy ^^. Laut @Steve60, darf man im 163er Thread auch keine Frage mehr nach 163 stellen - siehe Satz davor.
 
@Schussi da hast was falsch verstanden.
Es gibt noch Leute die noch angeblich nicht mal 163er haben die können es schon anstoßen lassen. Die 195er die kann noch bißchen dauern
 
@Steve60, oder vielleicht Du mich :). Aber Egal, laut Telefonsupport Huawei darf ich noch bis zum 15.03. warten. Bei Twitter meinte man am 07.02. die 163 ist die aktuellste für das P20 pro. Da wurde die 195 schon längst verteilt.

Ich wollte eigentlich nur wissen, wen es noch betrifft, stattdessen wird man wieder nur belehrt.
 
Ich hab vor 2 Std. die 195er bekommen. Da ich nicht so viel rumdaddle kann ich nichts weiter sagen. Meine Hoffnung ist jedesmal, dass was an der Kamera verbessert wurde...
 
Die Hoffnung wird als solche bleiben. An die Qualität wird Huawei nichts mehr ändern.
 

Ähnliche Themen

skybird1980
  • skybird1980
Antworten
10
Aufrufe
1.383
Fieser-Kardinal
Fieser-Kardinal
Irrer Polterer
  • Irrer Polterer
2
Antworten
27
Aufrufe
5.664
AndroMeise
AndroMeise
O
  • otnemem
Antworten
6
Aufrufe
2.654
Nexus-Fan
N
Zurück
Oben Unten