CLT-L29 9.0.0.163 (Android 9 Pie)

A

Austriaraphael

Neues Mitglied
0
Guten Morgen

weisst schon jemand wann Update 9 kommt
 
Im Laufe der nächste Woche soll es los gehen mit dem PIE Update. Fragt nicht, hab ich gelesen.
 
Hallo Zusammen,
mir wurde das Update auf Pie vor ca 5 Std. angezeigt (freies P20pro) im Netz der Telekom.
 

Anhänge

  • 3E6639BA-B37A-4236-99F5-5E66DAB7B54C.jpeg
    3E6639BA-B37A-4236-99F5-5E66DAB7B54C.jpeg
    448,9 KB · Aufrufe: 407
  • Danke
Reaktionen: Peppo, tunay67, !manu! und eine weitere Person
Hi zusammen,
Wir haben 2 P20 Pro im Haus, ein Single Sim und ein Dual Sim. Das Single Sim meiner Frau hat das Update heute in der Frühe erhalten, ich warte noch drauf.
Ersten Eindruck nach ein sehr schönes Update. Oberfläche wirkt mMn etwas aufgeräumter auch wenn die Anpassungen dezent ausfallen.
Ansonsten bin ich sehr auf die Gestensteuerung gespannt.. Mal schauen wann ich dran bin. :)
 
Erste Eindrücke sind, dass das Phone wie gewohnt läuft. Sehr smooth und alle Benachrichtigungen kommen durch .Bisher habe ich ich keine Probleme feststellen können. Die Akkulaufzeit kann man eh erst in ein paar Tagen einschätzen.
Ansonsten ist das Menü in den Einstellungen aufgeräumter, im Telefonmenü sind die Reiter Telefon, Kontakte und Favoriten nach unten gewandert, wodurch man Diese besser erreichen kann.
Lautstärkemenü ist jetzt rechts angeordnet. Huawei hat einen guten Job gemacht
 
  • Danke
Reaktionen: loneclone
@allthepugs ist bei dir die Oberfläche dunkler stellen noch vorhanden? Und die Leiste beim herunter ziehen noch schwarz?
 

Anhänge

  • Screenshot_20181227-202747.jpg
    Screenshot_20181227-202747.jpg
    123,8 KB · Aufrufe: 330
  • Danke
Reaktionen: seppl2709
Ja und ja.
 
  • Danke
Reaktionen: rolkeg und Petwin52
@allthepugs hab nur gehört das die Leiste na h dem Update weiss ist und das andere auch nichtmehr vorhanden
 
Sieht optisch auf'm ersten Blick aufgeräumter aus, ist schon etwas schneller, hab aber nen Full Wipe gemacht und bei 0 angefangen. Akku sage ich in paar Tagen beim passenden Thema was
 
@AirPain zufällig auch ohne Karte probiert? also ich meinte bevor du die Vodafone Karte reingemacht hast. wenn ja dann kann ich mir das sparen zu testen
 
@Petwin52

Ist Alles vorhanden
 

Anhänge

  • Screenshot_20181227_225712_com.huawei.systemmanager.jpg
    Screenshot_20181227_225712_com.huawei.systemmanager.jpg
    137,1 KB · Aufrufe: 291
  • Screenshot_20181227_225521_com.android.chrome.jpg
    Screenshot_20181227_225521_com.android.chrome.jpg
    112 KB · Aufrufe: 343
  • Danke
Reaktionen: Petwin52
Komisch, beim 20pro meiner Tochter ist die Leiste nach dem Herunterziehen weiß
 
@miko geht glaub nurnoch wenn die Oberflächenfaben dunkler stellen an hast.
 
Heißt das jetzt dass ich Vodafone Branding habe oder ist das nur weil meine SIM von VF ist?
 

Anhänge

  • Screenshot_20181228-073112.jpg
    Screenshot_20181228-073112.jpg
    83,1 KB · Aufrufe: 358
@famosi
Das ist nur wegen deiner Vodafone Sim. Du hast kein Branding zu erkennen an der C432.
 
  • Danke
Reaktionen: famosi
@cokejunkie ja sowohl als auch,.. mit T-Mobile, dann ohne, dann mit o2 und zuletzt Vodafone
 
Hab den Rollback durchgeführt, hat aber auch nix gebracht...
 
@Rudroid
Soviel ich weiß nicht. Zumindest beim Mate 10 Pro wird nichts angezeigt.
 
@Rudroid
Genau. Mit der HiSuite App soll das Rollback klappen, stand so da. Probiert habe ich es aber nicht ;-)
 
Doch, klappt. Aber das Update kommt trotzdem nicht.
Dafür klappt meine Kamera jetzt wenigstens wieder richtig :)
 

Ähnliche Themen

skybird1980
  • skybird1980
Antworten
10
Aufrufe
1.384
Fieser-Kardinal
Fieser-Kardinal
Irrer Polterer
  • Irrer Polterer
2
Antworten
27
Aufrufe
5.666
AndroMeise
AndroMeise
O
  • otnemem
Antworten
6
Aufrufe
2.655
Nexus-Fan
N
Zurück
Oben Unten