CLT-L29 9.0.0.195 (Android 9 Pie)

Habs auch gerade mal getestet mit den Einstellungen - keine Probleme.
Trotz schnellen Kamerafahrten alles butterweich
 
Ich habe die Lösung gefunden. Wenn im Videomodus der Beautyfilter aktiviert wird dann ist der Bildstabilisator aus. Es geht dann auch nur eine Auflösung von 720p auszuwählen. Setzt man den Beautyfilter auf 0, ist der Stabilisator an und man kann auch mehrere Auflösungen auswählen. Its not a bug, its a feature. :)
 
Steht sogar in den Video Einstellungen ganz unten
Screenshot_20190309_171957_com.huawei.camera.jpg
 
Hallo und guten Morgen woran liegt es das ich keine Updates bekomme. Ist ein Single sim. Meine Freundin hat ein dual sim und hat vor 2 Wochen Sicherheits den letzten Sicherheits Patch bekommen.
screenshot_20190411_1o4jnt.jpg


Lauf FF ist auch eine passende Version online.
 
@hausy01 melde dich an huawei Support in der hicare app
 
@M--G zwischen Dezember und April sind es wohl mehr als 4 Wochen.

Aber wie schon gesagt, einfach mal mit dem Support in Kontakt setzen.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
@alope
Huch auf den Screenshot habe ich gar nicht geachtet. Es kann aber auch sein das er auch das Problem hat wie ich mit meinem Mate 10 Pro. Bei mir kommen irgendwie auch keine OTA Updates mehr. Ich bekomme nur noch über HiSuite meine Updates warum auch immer.
@hausy01
Hast du es mal über HiSuite versucht?
 
  • Danke
Reaktionen: M4Tr1x
@hausy01 Wird wohl an deiner Cust liegen.
 
also über die Service bekomme ich nur die Antwort ich solle in einem mir nahe gelegenen Store vorbei kommen (der nächste ist 130km entfernt),
über die Hisuite wird mir auch gesagt ich habe die neueste Version drauf. Ich versuche jetzt mal auf 8.1.0.159 zurück zu setzen und dann mal sehen ob ich an die ganz neue ran komme.Wer weitere Ideen hat oder Vorschläge ich bin für alles offen.
Beste Grüsse und schon mal vielen Dank für die schnelle Hilfe.
[doublepost=1554981217,1554981149][/doublepost]
rene3006 schrieb:
@hausy01 Wird wohl an deiner Cust liegen.


Bö mische Wälder was will er mir damit sagen ????:D
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Damit meint er die Buildnummer.
Bei deutschen (europäischen?) ist die C432 Standard. Du hast allerdings C782.
Woher stammt das Gerät denn?
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
@alope Aus einem Real Online Shop
 
@hausy01
Hast du schon mal geflasht oder sonst was gemacht?
 
  • Danke
Reaktionen: M4Tr1x
@M--G Nein habe ich nicht. Es ist noch genau so wie ich es letztes Jahr gekauft habe. Sobald die Garantie vorbei ist würde ich es wohl auf machen. Wenn ich mal die Zeit finde mich da wieder rein zu fuchsen.
 
@hausy01
Ich habe jetzt mal im Internet geschaut und laut XDA und diversen anderen Seiten ist dein Gerät von UK.
Da scheint es an der Tagesordnung zu sein das man es mit Updates nicht so genau nimmt.
 
  • Danke
Reaktionen: M4Tr1x
Oh cool danke für die Info stehe auch schon im Kontakt mit dem Support. Vielen Dank nochmal
[doublepost=1554994184,1554988416][/doublepost]also muss ich doch den bootloader auf machen wenn ich schneller an neue Versionen ran will
 
@hausy01
Ich weiß nicht ob du auch so auf C432 flashen kannst. Ich glaube aber eher nicht. Hast du denn einen Bootloader Code?
 
  • Danke
Reaktionen: M4Tr1x
Nein habe ich nicht, wollte erst noch warten was der Support sagt.wenn da nix bei rum kommt setze ich mich mal hin und befasse mich mit dem Thema
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Man könnte es mit FunkyHuawei machen, ist es mit ein paar Euronen verbunden
 
Ich bin immer noch auf 195 von 1. Januar. Da mein Festnetz momentan kaputt ist, wird das wohl auch noch länger so bleiben.
Schade, dass Huawei das einfach nicht in den Griff bekommt. Und ich will jetzt keinen sehen, der das verteidigt oder von traurigen Einzelfällen spricht ;)
 

Ähnliche Themen

skybird1980
  • skybird1980
Antworten
10
Aufrufe
1.384
Fieser-Kardinal
Fieser-Kardinal
Irrer Polterer
  • Irrer Polterer
2
Antworten
27
Aufrufe
5.666
AndroMeise
AndroMeise
O
  • otnemem
Antworten
6
Aufrufe
2.655
Nexus-Fan
N
Zurück
Oben Unten