CLT-L29 9.0.0.195 (Android 9 Pie)

Was hat denn das Festnetz damit zu tun?
 
@romeon habe auch Freitag mein Update auf 225 bekommen wo ich seid Januar drauf gewartet habe. Abwarten und Tee trinken. Solange alles funktioniert ist doch alles schön.
 
@Akki10
Wäre mir auch neu.
 
@romeon Naja mit dem Festnetz hat das ja gar nichts zu tun. Entscheidend ist welche Variante Du hast und welchen Provider. O2 wie auch Telekom haben das Update auf B270 bereits verteilt bei der üblichen C432 Variante (Deutschland). Am besten an Huawei Support wenden und IMEI durchgeben, das das Update noch Mal gepusht wird.
 
Ich habe momentan noch wichtigere Baustellen offen, da sehe ich das wegen den Updates nicht ganz so eng. Festnetz meinte ich wegen dem Huawei PC Programm, damit ließe es sich wohl anstoßen.
 
mein Festnetz geht wieder: HiSuite gestartet und direkt auf 270 aktualisiert worden. Vorher wurde nichts Aktuelleres gefunden.
Bei den Updates muss Huawei einfach noch ein bisschen zulegen.
 
  • Danke
Reaktionen: Schussi
Dümpelt außer mir noch jemand auf der 195 mit Patchlevel Januar rum? :1f62a:
 
  • Danke
Reaktionen: Schussi
@Fonzy einfach Mal ein Update via HiSuite versuchen
 
@Fonzy oder in hisuite app den Kunden Support anfragen die können dir helfen und ein update anstoßen
 

Ähnliche Themen

skybird1980
  • skybird1980
Antworten
10
Aufrufe
1.385
Fieser-Kardinal
Fieser-Kardinal
Irrer Polterer
  • Irrer Polterer
2
Antworten
27
Aufrufe
5.667
AndroMeise
AndroMeise
O
  • otnemem
Antworten
6
Aufrufe
2.656
Nexus-Fan
N
Zurück
Oben Unten