CLT-L29 9.0.0.195 (Android 9 Pie)

Hay habe von der Huawei Firmware Finder App die Android Version geladen beide Dateien wie kann ich die jetzt Flaschen updaten ? Huawei p20 pro hab ich muss ich da was beachten ?
 
Eben im Firmware Finder gesehen, das 195er für das L09 approved ist.
 
Sollte dann nicht auch die L29 mit dabei sein? Ist doch ein Paket, welches man hier auswählt. Oder nicht?
 

Anhänge

  • Screenshot_20190125_163640_com.teammt.gmanrainy.huaweifirmwarefinder.jpg
    Screenshot_20190125_163640_com.teammt.gmanrainy.huaweifirmwarefinder.jpg
    117,9 KB · Aufrufe: 146
  • Screenshot_20190125_163626_com.teammt.gmanrainy.huaweifirmwarefinder.jpg
    Screenshot_20190125_163626_com.teammt.gmanrainy.huaweifirmwarefinder.jpg
    122,2 KB · Aufrufe: 130
Für L29 ist es auch jetzt freigegeben
 
Bei mir steht nur L09 approved, obwohl die 195er 2x im Firmware Finder hinterlegt ist. Die erste ist nicht approved. Poste bitte mal einen Screenshot.
 
  • Danke
Reaktionen: GurkeII
Schau
 

Anhänge

  • Screenshot_20190125_173738_com.teammt.gmanrainy.huaweifirmwarefinder.jpg
    Screenshot_20190125_173738_com.teammt.gmanrainy.huaweifirmwarefinder.jpg
    121,9 KB · Aufrufe: 218
  • Danke
Reaktionen: thomasoeli
Wie kann ich die jetzt installieren ? Wenn ich nur über otg und USB-Stick machen kann was brauche ich für Daten ? Und wie müssen die eingefügt werden in dload Ordner
 
tommy43 schrieb:

Wundert mich, dass die L29 bei dir approved ist. Bei mir ist nur die L09 approved. Und auch nur der 2. Eintrag der 195. Der erste ist nicht approved. Installation ist dann logischerweise failed.
 
Habe es nochmals überprüft... Für L29 approved
 
Bei beiden Versionen? Interessant. Naja, wer weiß.
 

Anhänge

  • Screenshot_20190125_221356_com.teammt.gmanrainy.huaweifirmwarefinder.jpg
    Screenshot_20190125_221356_com.teammt.gmanrainy.huaweifirmwarefinder.jpg
    154 KB · Aufrufe: 185
thomasoeli schrieb:
Bei mir steht nur L09 approved, obwohl die 195er 2x im Firmware Finder hinterlegt ist. Die erste ist nicht approved. Poste bitte mal einen Screenshot.

Same bei mir die L29 ist nicht freigegeben.
 
Wieso funktioniert bei mir das mit dem wlan Trick nicht wo ich was umändern muss ? Mit localhost und 8080 da wird mir kein Update angeheigtdann mache ich es ihrgend was falsch ?
 
Bei mir ist die 195 zwar lt. Fimwarefinder approved, aber wenn ich die eRecovery Methode anwende, bekomme ich die Fehlermeldung Getting Package Info Failed.
 
Beim Handy meiner Tochter wurde heute die 195 OTA angeboten!
L29 Twilight.
 
Bei mir noch nicht . Brauche eh Hilfe wie ich die instaliereni kann ohne erecovery oder dns gibt es da noch ne Möglichkeit?
 
Ich kenne nur eRecovery mit DNS.
 
@miko

Welcher Anbieter? Und Du meinst in Ö?
 
Ja, Österreich A1

Mein Blue und Black haben es noch nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: hjoerg
Nur Mal zur Info vorab:
Wenn es auch hier im Threads so anfängt mit "ich hab es" oder "ich hab es noch nicht" oder ähnliches OT, wird entfernt.
 
  • Danke
Reaktionen: alope
Hier wird immer nur vom Firmwarefinder gesprochen, approved, not-approved....
Also dachte ich mir, ich muss euch mitteilen, dass es auch schon ohne Firmwarefinder verfügbar ist!!
 

Ähnliche Themen

skybird1980
  • skybird1980
Antworten
10
Aufrufe
1.385
Fieser-Kardinal
Fieser-Kardinal
Irrer Polterer
  • Irrer Polterer
2
Antworten
27
Aufrufe
5.666
AndroMeise
AndroMeise
O
  • otnemem
Antworten
6
Aufrufe
2.655
Nexus-Fan
N
Zurück
Oben Unten