System-Updates für das P20 Pro - Bitte letzten Beitrag beachten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
EMUI 9 Update am 10. November.

Angellich soll am 10.11 unter anderem für das P20 Pro das Android 9 Upgrade ausgerollt werden. Dazu soll man diesen Pfad aufsuchen:

"For the upgrade path, go to “Member Service” App – “Service” – “Upgrade Early Adoption”.

Keine Ahnung wie und wo ich das finde :)
 
@GigaTom
Wie ist es den wenn ich zusätzlich eine d2 Karte mit rein stecke? Ist ja ein DualSim handy
 
@armin2302 hast du da mal ne quelle?
 
Ah, Okay... Dann ist wohl die HuCare App gemeint, aber den Punkt haben wir unter Service nicht... und dann gibt´s ja auch noch den letzten Satz "Please note this release time is probably for Chinese ROM, therefore, don’t get too excited.".
Aber gut, dann könnte es bei uns ja evtl. Ende des Jahres oder im Januar etwas werden.
 
@robin-h stimmt. Den Satz hab ich glatt überlesen ;) War wohl die Vorfreude zu groß
 
Laut beta Projekt müsste vorher noch eine überarbeitete beta kommen, bevor die final kommt ;)
Immerhin sind wir ja fleißig am Bugs melden :p
 
  • Danke
Reaktionen: robin-h und armin2302
Ohne die Gestensteuerung (fand ich am Pixel echt schön) ist Pie für mich nicht mal nen must-have.
Klar, wurde hier und da geschraubt, aber das hat Zeit
 
Zuletzt bearbeitet:
@robin-h denke ich auch. Da jetzt auch noch angefangen wird die 159 mit Sicherheitspatch Oktober zu verteilen.
 
Testbild schrieb:
@GigaTom
Wie ist es den wenn ich zusätzlich eine d2 Karte mit rein stecke? Ist ja ein DualSim handy
Es sollte keine Telekom-SIM drin sein. Sonst funktioniert das nicht. Warum auch immer. Die Telekom versucht scheinbar, das Update zu verhindern.
 
Seit diesem Update siehe Anhang funktioniert das Updaten wenn ich die Vodafone Karte drin habe (auch als Single Sim) nicht mehr bei meinem Gerät.
Huawei P20 Pro Update_LI.jpg
 
Du hast doch die 157?!?! Und die 159 befindet sich doch gerade erst in der ersten Roll-Out Phase.
Am Ende nutzt der Sim Wechsel auch nichts, wenn die Firmware nicht für dein Gerät im Roll-out ist
 
Na dann warte ich mal ob bei mir mal was ankommt !
 

Anhänge

  • Screenshot_20181104-132607.jpg
    Screenshot_20181104-132607.jpg
    90,6 KB · Aufrufe: 214
Heute morgen ist die b159 eingetroffen, unerwartet. Keine Änderung zur beta-Phase, also kein Projekt wird angezeigt in der beta app ode Hicare ...
Nur zur Info, falls jemand darauf wartet der beta beizutreten. Hieß ja es soll auf 1000 erweitert werden
 
Du redest jetzt von der normalen 159?!
(Mit fehlt da jetzt der Bezug zur Beta... Also was die 159 damit zu tun hätte... - ist aber auch noch früh und ich noch nicht richtig wach ;) )
 
@robin-h: Mit dem Update auf die B157 konnte man das Pie-Beta-Projekt in der BETA-App nicht mehr sehen, vermutlich weil diese Version nicht als "zulässige Ausgangsversion" für die Teilnahme am Beta-Projekt hinterlegt ist.
Das gleiche scheint jetzt mit der B159 weiterhin der Fall zu sein ;)
 
  • Danke
Reaktionen: anil44 und robin-h
Ah, okay... :)
 
. 159 hat über 500MB! Was ist denn da alles drin?
 
  • Danke
Reaktionen: ralf89
Nichts sinnvolles (abgesehen vom Sicherheitspatch) ...
;)
Warum die soooo riesig ist... Hmmm... Keine Ahnung. Vielleicht hat Huawei ja schon ne halbe Pie drin versteckt ;)
 
Ihr wisst aber schon, wie updates funktionieren, oder seid ihr am Trollen? :confused2:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

sae3sy
  • sae3sy
Antworten
1
Aufrufe
1.441
rene3006
R
J
Antworten
1
Aufrufe
1.175
escalator
escalator
Zurück
Oben Unten