P30 Pro Firmware 10.0.0.168 (Android 10) VOG-L29

Was ist AOD?
Das: A.O.D. (Altars of Destruction)
 
Always on Display.
 
  • Danke
Reaktionen: Rawer
Lassen wirs gut sein. Moderatoren sind nun mal unfehlbar und können wohl keine Fehler zugeben. Das muss wohl so sein. Zumindest habe ich das hier noch nicht erlebt. Immer wird disskutiert. Und ich bin schon lange hier. Komisch nur das sich noch nicht mal bis zu den Mods rumgesprochen hat, das es keine perfekten Menschen gibt und sich irren menschlich ist und Fehler machen auch. Nun gut, GigaTom hat recht und gut ist.
Genau AOD ist das ON Screen Display. Und nach einer Aussage ich glaube von einem der Huaweiblogs sollte eigentlich das farbliche AOD in der Version 173 drin sein (wörtlich die nächste Version nach 168). Und die 173 soll ja wie man liest auch die Finale sein. Es wäre schade wenn die fabliche Unterlegung des AOD bei der P30 Reihe entfällt. Ich glaube das der Kirin 980 das gerade so auch noch schaffen würde "ironie" :D
 
Ach, ist es ein Fehler, nicht Deiner Meinung zu sein? Das wusste ich nicht, sorry. Bin noch nicht so lange hier. :D-old
 
  • Danke
Reaktionen: Codi11 und GigaTom
Hat jemand DICH gemeint? Was fühlst Du dich angesprochen? Einfach um Stunk zu machen? Ich denke GigaTom und ich bekommen das auch ohne Dich hin. So nebenbei ist es nicht ein Fehler nicht meiner Meinung zu sein, darum ging es hier auch in KEINEM SATZ auch von Tom nicht. Einfach nur noch sauer von meinen Bemerkungen von vor ein paar Tagen? Werd mal erwachsen
 
  • Haha
Reaktionen: MarkusK
Junge, Du brauchst echt Hilfe. :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: Codi11
daywalker1911 schrieb:
Anhang anzeigen 757028
Zur info..steht in der HiCare app..die 173 scheint wohl das endgültige update zu sein.
Ich habe heute die 173 (Android 10 mit EMUI10) über HiCare bekommen, obwohl ich die Netzbetreibersoftware von Vodafone draufhabe.
 
Die 173 ist weiterhin als Vorabversion über HiCare in der Auslieferung.
 

Anhänge

  • Screenshot_20191201_205409_com.huawei.android.hwouc.jpg
    Screenshot_20191201_205409_com.huawei.android.hwouc.jpg
    229,1 KB · Aufrufe: 170
  • Danke
Reaktionen: GigaTom
runtergeladen, installiert und läuft.👍
 
Erhält man weiterhin automatisch updates wenn man keine Geduld hatte und es über die Dload-Methode gemacht hat? Hab seit ner Woche die 168er und da tut sich nichts mehr in richtung 173. Vielen Dank.
 
Ja, das Update 173 kommt wie gewohnt OTA normal oder über HiCare.
 
Heute ist 10.0.0.178 OTA gekommen.
 
  • Danke
Reaktionen: MarkusK, Don_Pedro und daywalker1911
Habe ein P30 Pro VOG-L29 von 1und1

bei mir gab es bisher kein Android 10

Auch über HICare kommt nichts, da steht immer noch das die EMUI 9.1 die neuste ist.
Hat hier noch jemand das Problem?
Bin schon am überlegen, ob ich mir nicht die Arbeit mach und die Stock "zwangs" flashe.
 
Sind diese Versionen nun offiziell verfügbar? Bekomme immer noch kein Update wenn ich über Software Aktualisierung gehe
 

Ähnliche Themen

Darkelfe1971
  • Darkelfe1971
Antworten
4
Aufrufe
1.400
alex2501
alex2501
T
  • tarzan#1
Antworten
11
Aufrufe
2.119
okadererste
okadererste
S
  • Schlossfalle
Antworten
17
Aufrufe
3.308
Lenazoom
Lenazoom
Zurück
Oben Unten