P30 Pro Firmware 10.0.0.173 (Android 10) VOG-L29 (C431E19R2P5)

@mr bo es gehen doch keine Daten verloren. Du kannst doch mit hisuite alles sichern und zurück zu EMUI 9?
 
Mit Google auch.
 
Ich habe seit jetzt, weiß nicht, wann es anfing, das Problem, dass ich kein Nova Backup, oder K9 Backup mehr auf der Speicherkarte ablegen kann. Weiß da jemand was?
 
Das selbe problem hab ich auch..als wäre die speicherkarte jetzt für sowas gesperrt. Muss immer erst auf den internen speicher und dann händisch kopieren..
 
Gut zu wissen, ich bin nicht ganz alleine.
 
Bei XDA hat einer der sich anscheinend gut auskennt oder von Huawei bescheid weiss eine Liste veröffentlicht das die Finale Januar kommt. Wobei ob Dez. oder Jan. ist doch egal. Die Version die wir haben läuft doch, zumindest bei mir, fehlerfrei
 
Bei mir läuft sie nicht fehlerfrei. S.o.
 
Hab auch mit Apps von Drittanbietern keinen Schreibzugriff mehr auf die NM-Card.
 
173er FW und Solid Explorer > voller Schreibzugriff auf die Karte.
Wahrscheinlich überflüssig zu fragen aber hast die die Berechtigung (sollte danach gefragt werden wie zB beim Solid Explorer) in der App erteilt?
 
Zuletzt bearbeitet:
X-plore kann das auch, aber weder Nova Launcher noch K9 können das.
 
@Rawer Bei mir klappt beides unter 173
 
Wenn ich aus K9 mail eine pdf oder ähnliches speichern will bekomme ich kein zugriff auf die speicherkarte. Nur der interne speicher geht problemlos
 
@Don_Pedro Danke
Ich habe nochmals unter Apps/Berechtigungen die Speicherkarte ok-ayed, jetzt funktionierts.
Alles klar, keine weiteren Probleme. Jetzt warten auf die Final.
 
  • Danke
Reaktionen: DaEx und Don_Pedro
Wie genau Hast das gemacht? @Rawer
 
@daywalker1911
Einstellunge/Apps/Apps/Nova Launcher gesucht, angeklickt, Berechtigungen/Alle dort Speicher gesucht, angeklickt
 
AMG Design schrieb:
hast die die Berechtigung (sollte danach gefragt werden wie zB beim Solid Explorer) in der App erteilt?
Ja, ist erteilt.
 
@GigaTom hast du meine Gebrauchsanweiseung gelesen?
Nochwas, das Vergrößern durch spreizen mit zwei Fingern, musste das immer durch ein dreimaliges tippen erst eingeschaltet werden? Das ist ja tricky. Gehts noch umständlicher?
 
Rawer schrieb:
Nochwas, das Vergrößern durch spreizen mit zwei Fingern, musste das immer durch ein dreimaliges tippen erst eingeschaltet werden?

WAS? ... das habe ich ja noch nie erlebt auf einem Androiden? Wo meinst du das genau? Ich kann die zwei Finger Geste nutzen ohne das irgendwo einzuschalten?!?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich benutze die 3 Tasten Navigation und du, Gesten?
 

Ähnliche Themen

Darkelfe1971
  • Darkelfe1971
Antworten
4
Aufrufe
1.154
alex2501
alex2501
T
  • tarzan#1
Antworten
11
Aufrufe
1.823
okadererste
okadererste
S
  • Schlossfalle
Antworten
17
Aufrufe
3.217
Lenazoom
Lenazoom
Zurück
Oben Unten