P30 Pro Firmware 10.0.0.173 (Android 10) VOG-L29 (C431E19R2P5)

@Th.Thaler stimmt
 
Th.Thaler schrieb:
aber nur im ersten Schritt, wenn alle Symobe angezeit werden sollen, sind es nur noch 4 pro Reihe.

Jep, auch wenn man die Symbole sortiert, sind es nur 4 Symbole in der Reihe, diese angeordnete Reihenfolge verschiebt sich dann selbstständig weil die erste Reihe im Nicht-Parametriermodus 5 Symbole hat 🤮
 
Selfiefehler könnte softwareunabhängig sein, ich soll mein Telefon schon wieder einschicken 😫
 
Hab gestern auch über HiCare die 173 bekommen, groß im ganzen läuft alles soweit gut. Was mich etwas stört ist, jedesmal wenn ich irgendeine App öffne wird das Display kurz danach etwas dunkler, kann man dies schon beheben?🤔
 
Bei mir laufen alte Apps wieder die unter der 9 nicht funktionierten und Maps Sprachausgabe über Bluetooth funktioniert auch wieder sogar mit zeitgleicher Musikübertragung
 
Mich stört nur die automatische Helligkeitsregelung. Sobald es in der Umgebung dunkler wird, muss ich manuell nachregeln.
 
@Rawer da ich das schon bei der 9 musste, stört mich das nicht mehr
 
@Petwin52
Bei der 9er war das selbstlernend und hat sich mit der Zeit angepasst, das Nachregeln war also irgendwann überflüssig. Das hab ich bei der 10er noch nicht feststellen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Petwin52
@GigaTom ich teile deine Erfahrung.
 
Ich ebenfalls, aber andersrum... Gefühlt alles zu hell.
 
maatik schrieb:
Gefühlt alles zu hell.
Ja, das passt alles hinten und vorne nicht. Bei kaum Licht ist es zu dunkel, bei etwas Licht zu hell. Und selbstlernenden scheint das System nicht mehr zu sein.
 
Doch, war am Anfang schlimmer, mittlerweile bin ich fast zu Frieden.
 
Den Eindruck habe ich auch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Skyliner - Grund: Direktzitat entfernt. MfG Skyliner.
  • Danke
Reaktionen: hello123
Mal sehen wann es bei Mir kommt P30 Pro von Vodafone
 
Hab seit dem Update keine Möglichkeit mehr Systemwidgets zu erstellen (z. Bsp. WiFi widget).
Finde nichts mehr dazu.

Kann das jemand bestätigen?
 
GigaTom schrieb:
Ja, das passt alles hinten und vorne nicht. Bei kaum Licht ist es zu dunkel, bei etwas Licht zu hell. Und selbstlernenden scheint das System nicht mehr zu sein.
Ich glaube das aufblenden des Displays hängt damit zusammen das es dein Gesicht abscannen will und dazu die erforderliche Helligkeit nicht ausreicht. Es leuchtet dich also an und scannt erneut...
 
@maatik Man muss jetzt 2 Finger auf dem Display zusammenziehen. Dann hat man wieder die Option Widgets anzulegen. Musste selber lange suchen bis ich dahintergekommen bin.
 
@Bigflitzer-SN
Das glaub ich nicht. Ich benutze kein Face Scan. Vor allem bleibt es dann ja auch so hell. Ich muss dann manuell runterregeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
blacky018 schrieb:
@maatik Man muss jetzt 2 Finger auf dem Display zusammenziehen. Dann hat man wieder die Option Widgets anzulegen. Musste selber lange suchen bis ich dahintergekommen bin.
Das ist nicht erst seit android 10 so..
 
Zuletzt bearbeitet:
blacky018 schrieb:
@maatik Man muss jetzt 2 Finger auf dem Display zusammenziehen. Dann hat man wieder die Option Widgets anzulegen. Musste selber lange suchen bis ich dahintergekommen bin.
Schon klar. Dort finde ich aber keine Systemfunktionswidgets mehr. Nur die von Apps.
Ich habe noch von Android 9 ein widget welches mich sofort ins dual sim Menue bringt. Es ist nicht mehr nachzuvollziehen wo das herkommt. Es gibt die entsprechenden Widgets nicht mehr zur Auswahl.
 

Ähnliche Themen

Darkelfe1971
  • Darkelfe1971
Antworten
4
Aufrufe
1.402
alex2501
alex2501
T
  • tarzan#1
Antworten
11
Aufrufe
2.122
okadererste
okadererste
S
  • Schlossfalle
Antworten
17
Aufrufe
3.310
Lenazoom
Lenazoom
Zurück
Oben Unten