P30 Pro Firmware 10.0.0.173 (Android 10) VOG-L29 (C431E19R2P5)

GigaTom schrieb:
@Bigflitzer-SN
Das glaub ich nicht. Ich benutze kein Face Scan. Vor allem bleibt es dann ja auch so hell. Ich muss dann manuell runterregeln.
Ah OK. Bei mir leuchtet es dann sehr hell und regelt aber auch sofort runter. Hab aber Face Scan aktiv aber das hat bei Dunkelheit ja so seine Probleme.
 
@maatik: Wenn Du den Nova installiert hast, sollte das gehen. Widget erstellen, auf Nova gehen (Aktivitäten - Einstellungen wählen und dort Dual-Sim-Verwaltung).
Du kannst ja mal testen ob das auch mit EMUI 10 funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: maatik
@MarkusK Nova habe ich nicht, bin schon immer auf Stock. Deswegen bin ich darüber gestolpert.
Das unter Android9 erstellte Widget ist noch da auf dem Homescreen, es funktioniert auch noch aber ich habe keine Möglichkeit ein neues zu erstellen.
 
Ich meinte ja nur "installiert", nicht aktiviert. Aber wenn das Widget noch da ist, ist ja alles okay. :)-old
 
Eben gerade eine Umfrage vom System EMUI erhalten.
Wie zufrieden bin ich, wurde gefragt.
Ich habe das AOD in Bezug auf Uhr und Einstellmöglichkeiten bemängelt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: okadererste
Ich die fehlende Vibration beim Tippen.
 
Habe Android 10 jetzt seit 3 Tagen auf meinem P30 Pro.
Was mir jetzt aufgefallen ist das mein speerbildschirm nicht mehr das Magazin zeigt.
Hat einer eine Idee
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich kann weiterhin mein eigenes Hintergrundbild erstellen :thumbsup:
 
Hallo. Kann mir bitte jemand sagen wieso man diese Version nicht per OTA angeboten bekommt und dafür hicare nutzen muss?
 
can84 schrieb:
Hallo. Kann mir bitte jemand sagen wieso man diese Version nicht per OTA angeboten bekommt und dafür hicare nutzen muss?
Ist noch keine stable.
 
can84 schrieb:
Hallo. Kann mir bitte jemand sagen wieso man diese Version nicht per OTA angeboten bekommt und dafür hicare nutzen muss?
Bekommt man, jedoch nur vereinzelte User wie hier schon zu lesen war.
 
kubean schrieb:
also ich kann weiterhin mein eigenes Hintergrundbild erstellen :thumbsup:
Bei mir wird ein Schatten unten gezeigt, der ist mal mehr mal weniger breit. Das untere Ende vom Bild wird quasi "verwischt". Finde ich jetzt nicht so tragisch, da ich den Startbildschirm jetzt nicht sonderlich lange betrachte, aber war vorher definitiv nicht
 
Romulix schrieb:
Bekommt man, jedoch nur vereinzelte User wie hier schon zu lesen war.

Also ich hab das Update OTA bekommen - schon vor ca. 1 Woche.
 
Wann soll denn die Finale Version erscheinen? Welche Fehler hat diese Version noch?
 
Bluetooth ist eine kleine Katastrophe mit der aktuellen 10er Version.
Seit Umstellung habe ich immer wieder Verbindungsprobleme mit meiner Garmin Venu, die ich vorher nicht hatte.
Ebenso mit dem entsperren per Bluetooth bei meinem Auto (M3).
Würden nicht alle Daten verloren gehen, wäre ich zurück gegangen auf die 9er Version.
Hoffe sehr, dass Huawei das noch in den Griff bekommt.
Stellenweise läuft BT gut, dann wieder Totalausfall.
Bekomme tatsächlich von meiner Tesla App manchmal die Meldung, ich soll BT aktivieren, um das Auto entsperren zu können.
Natürlich ist BT laut Anzeige aktiv...
 
Ich glaub im Januar. Fehler vll nicht aber das anpassbare AOD zb ist noch nicht dabei
 
Wieso denn jetzt erst im Januar, man sprach doch immer von Dezember? Wo steht das denn, gibt es da ne Quelle?
 
Dezember ist auch mein letzter Wissensstand.
 
@mr bo, vielleicht sind ja die von dir angeführten Apps noch nicht Android 10 tauglich. Hast du die Apps schon einmal deinstalliert und dann wieder installiert?
 

Ähnliche Themen

Darkelfe1971
  • Darkelfe1971
Antworten
4
Aufrufe
1.339
alex2501
alex2501
T
  • tarzan#1
Antworten
11
Aufrufe
2.053
okadererste
okadererste
S
  • Schlossfalle
Antworten
17
Aufrufe
3.285
Lenazoom
Lenazoom
Zurück
Oben Unten