Firmware 9.1.0.185 (Android Pie) VOG-L29 und ELE-29

• 99 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@basketballer hast du deinen Finger neu angelernt ?

Nope :)

Ich macht hier wirklich nur ungern den Spielverderber aber es gibt einen Plauderthread für Updates.
Ich bekomme Info über Neuigkeiten bei Updates und alles was ich dann finde ist smalltalk. Is n bisschen nervig

• Danke
Reaktionen: mr bo und Loeland
sGässje schrieb:
Ich bekomme Info über Neuigkeiten bei Updates und alles was ich dann finde ist smalltalk. Is n bisschen nervig

Smalltalk ist nicht ganz richtig. Es wurden Fragen zum entsprechenden Update gestellt und beantwortet. Dafür halte ich den von dir verlinkten Plauderthread ungeeignet.
Warum sollen Updatebezogene fragen in einem allgemeinen Plauderthread gestellt werden und dann untergehen?

Und *Vorher - Nachher* Bilder zum Vergleich und Verifizierung der angekündigten Kamera-Verbesserungen gemacht?

Hat schon jemand auf dem P30 das Update bekommen?
Ich glaube bislang immer nur von P30 Pro gelesen zu haben.
[doublepost=1564657671,1564657575][/doublepost]@Echnaton Im Changelog steht (sinngemäß), dass die Kamera in bestimmten Szenarien verbessert wurde. Also, was willst du da nun vorher / nachher vergleichen? In welchen Szenarien steht nicht dabei, ist recht allgemein gehalten ;)

ja, hab es seit 3 Tagen am P30

• Danke
Reaktionen: Queeky
Das Update wird nach und nach ausgerollt. Es kann bis zu 4 Wochen dauern bis man es hat.

Weiß jemand, was an der 186er Version anders ist als bei der 185er?

basketballer schrieb:
Warum sollen Updatebezogene fragen in einem allgemeinen Plauderthread gestellt werden und dann untergehen?

vielleicht weil es ein Updatebezogener Plauderthread ist?

Nein ist es eben nicht. Du willst mir doch nicht erzählen das 45 Seiten über eine bestimmte Softwareversion geplaudert wird? Der von dir verlinkte Thread heißt "Allgemeiner Plauderthread rund um Updates".

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Skyliner - Grund: Direktzitat entfernt. MfG Skyliner.
@mark82 Ich weiß. Wie gesagt hatte ich den Eindruck, dass es bislang nur für das P30 Pro verteilt wird.
Es hilft nichts wenn hier jeder nur schreibt "ich hab's", ohne Angabe des Gerätes ;)

Ich erhielt das Update für das P30 heute.

• Danke
P30 gestern erhalten.

• Danke
P30 pro gerade eingetrudelt.

KioTronic schrieb:
Mit diesem Update soll ja die Geschwindigkeit beim entsperren mit dem Finger schneller sein. Kann das jemand bestätigen ? LG
Bei mir zickt der Fingerabdruckscanner jetzt mehr rum als vorher.... :-/

Bei mir war es schon vor dem Update perfekt.

@gerdmitpferd ich habe das Update noch nicht erhalten...

Lerne die Finger neu an. Evtl. ist es dann wieder besser ..

Bei mir ist noch immer die 178

Hallo,
ich hab zur Zeit Sicherheitspatch Juni 19, habt ihr schon Juli oder August?

@werano

Über Dich in Geduld, wie wir alle.
Beiträge wie: Ich habe die Firmware oder ich habe sie noch nicht, sind hier nicht gerne gesehen und zudem völlig überflüssig und ermüdend.
Genieße lieber den Sommer.

• Danke
Reaktionen: fasj2001, sulo1, griesgramix und eine weitere Person
Zurück
Oben Unten