PRA-LX1C432B32x (8.0.0.3x) EMUI 8 - Android 8 [OREO-Beta]

Zählt das wo ich mich einmal abgemeldet habe?
Weil davor stand ja immer noch Beigetreten.
Ich habe mich ja nur abgemeldet aber vom Projekt nicht.
 
wenn du dich von der Beta abgemeldet hast, dann hast du dich auch vom Projekt abgemeldet...
 
  • Danke
Reaktionen: Spotterahmed
Oh
 
  • Danke
Reaktionen: kugesch
deswegen hat's ja nach dem Wiederanmelden auch wieder gedauert, bis "Beigetreten" wieder grün war
 
  • Danke
Reaktionen: Spotterahmed
Stimmt, also muss ich jetzt länger als 5 Tage warten..... :(
 
  • Danke
Reaktionen: kugesch
Hallo,
Ich habe immer noch die PRA-LX1C432B202 mit den Sicherheitspatches vom März 2018. Da ich der Beta auch gerne beitreten möchte, würde mich interessieren ob ich die B198, die unterstützt wird überhaupt noch bekomme? Ich habe übrigens den FF installiert jedoch nur zum nachsehen ob es neue Updates gibt benutzt.
Ich bin über jede Antwort dankbar!:thumbsup:
 
@FlorianGamer
deine B202 ist neuer als die B198 und ist geeignet, um die Beta zu bekommen.
FF ist nur für jemanden interessant, der sich außerhalb des "normalen" Verteilerkreises befindet,
also jemandem, der sein Gerät aus dem Ausland mitgebracht hat.
-
Du kannst es einfach überprüfen, indem du die Beta App installierst und dann nachschaust, ob dir Oreo als Projekt zum beitreten angeboten wird...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: FlorianGamer
Hallo ich nochmal. Warum wird mir in der Beta App wenn ich das Projekt anklicke als erstes angezeigt "Beigetreten" und drunter steht "Sie sind mit ihrer Imei Nummer diesem Projekt beigetreten" aber wenn es fertig ist mit laden verschwindet der grüne Punkt und es steht da "Projektdetails konnten nicht geladen werden".
 
Ist dieses Beta-Projekt nur in Deutschland verfügbar?
Ich habe BETA installiert, aber es gibt kein Projekt für mich.
Ich habe ein PRA-LX1C432B204 auf Magyar Telekom Netzwerk in Ungarn.
Gibt es eine Chance, dass diese Beta von hier aus zugänglich ist?
 
@papzi
Ebenso ist es für unsere Leser in Österreich, SChweiz & Co. leider nicht möglich, an diesem Beta Test teilzunehmen, da diese grundsätzlich länderspezifisch sind.
Zur Info
...ob es andere Möglichkeiten gibt, kann ich nicht sagen
VG
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: papzi
Deshalb kann ich nicht beitreten da ich in Österreich wohne
 
@Patlifestyle
Warum das so ist, kann ich dir nicht sagen, vermutlich eine Schwachstelle in der Beta App.
Was ich dir sagen kann ist: Bei mir war es genauso und ich habe ca. 5 Arbeitstage nach "Beitritt" Oreo per Systemaktualisierung erhalten
 
  • Danke
Reaktionen: Spotterahmed und Oxomoco
Was ich ja schön finde ist das in den Einstellungen unter Sicherheit eine leiste ist die mir sagt welches Sicherheits update drauf ist. Wie ist das eigentlich wenn die beta zuende ist bekommen wir noch ein Update auf das finale 8 oder bleibt unsere Version so???
 
@NEELIX1995
Natürlich bekommen die Betatester das Originalupdate.
 
  • Danke
Reaktionen: Hundert3er
An die die Oreo bereits als Beta haben für das P8 Lite 2017. Wie fühlt es sich an im täglichen Gebrauch? funktionieren solche Dinge wie Wlan, Bluetooth etc einwandfrei? Wie ist die angeworbene verbesserte Akkulaufzeit und die Systemperfomance?
 
@Patlifestyle
schau mal bitte bei #61 und #72
 
  • Danke
Reaktionen: Patlifestyle
@kugesch ohh mein Fehler. Die hab ich ja glatt überlesen.
 
  • Danke
Reaktionen: kugesch
Bis jetzt kam immer noch nichts..
 
@Spotterahmed hat sich bei dir mittlerweile etwas geändert?
 

Ähnliche Themen

Cris
Antworten
39
Aufrufe
5.396
Hundert3er
Hundert3er
M
  • mettwurst1
2
Antworten
20
Aufrufe
2.112
M--G
M
Fox2k11
Antworten
9
Aufrufe
1.595
divisi
divisi
Zurück
Oben Unten