PRA-LX1C432B32x (8.0.0.3x) EMUI 8 - Android 8 [OREO-Beta]

Pinzu schrieb:
Lol bei mir steht seit meiner Anmeldung 89/150.Da verändert sich nix...
Wenn du dich abmeldest und wieder anmeldest dann springt es um
 
Hier mal 2 screen shorts...
 

Anhänge

  • Screenshot_20180514-171813.png
    Screenshot_20180514-171813.png
    52,7 KB · Aufrufe: 97
  • Screenshot_20180514-171805.png
    Screenshot_20180514-171805.png
    31,7 KB · Aufrufe: 107
  • Danke
Reaktionen: kugesch
@Pinzu
Dass sich da nichts verändert ist logisch, das ist der Stand bei deiner Anmeldung.
Ab- und wieder Anmelden beschleunigt den Prozess nicht, sondern verändert nur die Startposition...
 
@kugesch soll ich mich nochmal ab und anmelden oder warten?
 
  • Danke
Reaktionen: kugesch
@Pinzu
Unsere Nachrichten haben sich zeitlich überschnitten.
Wie gesagt: Ab- und wieder anmelden verändert nur die Startposition (zum Nachteil) beschleunigt aber den Prozess nicht...
 
@kugesch kk also warten...
 
  • Danke
Reaktionen: Spotterahmed
@Pinzu
YEP!
 
  • Danke
Reaktionen: Spotterahmed und Pinzu
Wird die B204 unterstützt für die Beta? Hab sie gerade erhalten
 
@Patlifestyle
Ja, die hatte ich auch drauf, bevor ich die Beta bekam.
 
Ich habe sie auch, durch Firmware Finder.
 
@kugesch dann bekomm ich möglicherweise die Beta auch bald
 
Also ich warte noch.
Hatte mich auch einmal abgemeldet.
 
@Patlifestyle
kann ich dir leider nicht sagen. Das Beta Projekt und die zugehörigen Prozesse sind mir ein Rätsel.
 
  • Danke
Reaktionen: FusselWF
So. Laut der Mitarbeiterin im Live-Chat wird die Bestätigung jetzt sehr zeitnah erfolgen da das Projekt jetzt voll ist
 
  • Danke
Reaktionen: FusselWF und Spotterahmed
Also ich muss sagen, die ersten tage lief es stabil. Aber jetzt kommt sobald ich mal 2 Minuten Facebook mache oder surfe, Speicher voll und der interne Speicher ist dicht.
Leider kann ich dieses Problem auf Grund der ähnlichen Probleme wie bei Euch (Projekt dabei, aber kann nichts übermitteln etc.)
 
  • Danke
Reaktionen: Patlifestyle und kugesch
@ollex78
kann auch nichts übermitteln.
Deswegen hab ich ja gepostet, dass mir das Beta-Projekt alles andere als ausgereift erscheint.
Auch bei mir ist die Schwankung des Speichers ungewöhnlich groß.
Ich bereinige ab und zu Dalvik und Cache (habe ein Custom-Recovery drauf)...
 
@Patlifestyle bekomme ich die Beta dann auch?

Und ich habe eh jetzt schon Speicher Probleme.
Abends habe ich weniger Speicher als Mittags ohne grund.
 
Spotterahmed schrieb:
@Patlifestyle bekomme ich die Beta dann auch?

Und ich habe eh jetzt schon Speicher Probleme.
Abends habe ich weniger Speicher als Mittags ohne grund.
Wenn du dich registriert hast bestimmt.
 
  • Danke
Reaktionen: Spotterahmed
Habe ich schon vor einer Woche.
 
Okay, mittlerweile ist es so schlimm geworden, dass ich gar nix mehr machen kann. Wie komme ich aus der Nummer raus?
 

Ähnliche Themen

Cris
Antworten
39
Aufrufe
5.378
Hundert3er
Hundert3er
M
  • mettwurst1
2
Antworten
20
Aufrufe
2.097
M--G
M
Fox2k11
Antworten
9
Aufrufe
1.589
divisi
divisi
Zurück
Oben Unten