PRA-LX1C432B32x (8.0.0.3x) EMUI 8 - Android 8 [OREO-Beta]

  • 290 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere PRA-LX1C432B32x (8.0.0.3x) EMUI 8 - Android 8 [OREO-Beta] im Original-Firmwares für Huawei P8 Lite 2017 im Bereich Huawei P8 Lite 2017 Forum.
Spotterahmed

Spotterahmed

Erfahrenes Mitglied
Könnte jemand Screenshots schicken wie das so aussieht? wäre sehr Nett [emoji16].
 
kugesch

kugesch

Fortgeschrittenes Mitglied
Die SD-Karte wird als Speicher integriert und kann durch eine Emulation teilweise oder ganz als interner Speicher verwendet werden.
Daten werden in den dann virtuellen internen Speicher migriert,
Rückgängig machen bedeutet, dass die SD-Karte ihre Eigenschaft als virtueller interner Speicher verliert und ebenso die darauf gespeicherten Daten nicht mehr verwendbar sind.
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
@Spotterahmed
was bitte meinst du mit "wie das so aussieht"

Außerdem ist das Thema Speichererweiterung mit SD-Karte in einem anderen Thread beheimatet...
 
Zuletzt bearbeitet:
Spotterahmed

Spotterahmed

Erfahrenes Mitglied
@kugesch

Mit aussehen meinte ich die icons, homescreen, Einstellungen u.s.w
 
kugesch

kugesch

Fortgeschrittenes Mitglied
@Spotterahmed
anbei ein screenshot vom Menü Einstellungen
die oberste Zeile mit meinen account-infos habe ich ausgeblendet.
Icons und homescreen habe ich angepasst und deshalb nicht angefügt
 

Anhänge

Spotterahmed

Spotterahmed

Erfahrenes Mitglied
@kugesch sieht aufgeräumter aus :)
 
kugesch

kugesch

Fortgeschrittenes Mitglied
@Spotterahmed
Sehe ich auch so.
 
Spotterahmed

Spotterahmed

Erfahrenes Mitglied
@kugesch Danke für den Screenshot :)
Aber ehrlich unter Emui 5.0 finde ich die meisten Optionen nicht.
 
kugesch

kugesch

Fortgeschrittenes Mitglied
@Spotterahmed
Die Optionen sind nur anders strukturiert und teilweise anders benannt, neue Optionen gibt es m. E. nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Spotterahmed

Spotterahmed

Erfahrenes Mitglied
Ok
 
Frankonair

Frankonair

Stammgast
Kommt zu der Beta eigentlich auch mal ein weiterer Build, oder müssen wir mit der doch sehr fehlerbehafteten momentanen Version noch länger leben?
 
kugesch

kugesch

Fortgeschrittenes Mitglied
@Frankonair
keine Ahnung.
Ich habe es bis jetzt nicht geschafft, einen Bericht zu senden, bekomme immer die Meldung "Bericht konnte nicht erstellt werden"
Hast du es geschafft, einen Bericht abzusetzen?
 
Frankonair

Frankonair

Stammgast
Am Anfang habe ich mal einen Bericht absetzen können. Ich bin kurz davor das Rollback zu machen. Es geht einfach zu vieles nicht richtig . Man könnte wenigstens ein Update pro Woche wärend der Beta erwarten:rolleyes2:
 
Spotterahmed

Spotterahmed

Erfahrenes Mitglied
Dann warte ich lieber auf die Offizielle Version (Vollständige Version)
 
Spotterahmed

Spotterahmed

Erfahrenes Mitglied
Ich deinstalliere auch die Beta App.
 
Spotterahmed

Spotterahmed

Erfahrenes Mitglied
Kein Wunder das ich die Beta version nicht bekommen habe.
Ich habe mich abgemeldet und erneut angemeldet, es ist voll.

 
Frankonair

Frankonair

Stammgast
Nunja, ist eine Beta und man hat vorher gewusst , auf was man sich einlässt.:blink:
 
Spotterahmed

Spotterahmed

Erfahrenes Mitglied
Die App ist selber auch ne Beta.
Sie sollten mal daran arbeiten.
 
kugesch

kugesch

Fortgeschrittenes Mitglied
@Spotterahmed
wenigstens konntest du das Gras abreißen, wenn du es schon nicht zum Wachsen gebracht hast :blink:
 
Spotterahmed

Spotterahmed

Erfahrenes Mitglied
@kugesch

Ich würde eigentlich noch warten...
Warte lieber auf die Offizielle Version.
Ich will das mein Handy richtig funktioniert ;)
 
kugesch

kugesch

Fortgeschrittenes Mitglied
@Spotterahmed
ich beziehe mich auf meine posts #54, #56, #67 und #69 in diesem thread...